Ach du scheiße, wie sah es denn hier aus. Die Jungs saßen auf der coutch und schauten world war Z an und der Tisch und der ganze Boden waren voller Popcorn, Schokoriegelpackungen und Halbvollen oder schon leere, zerquetschte Flaschen. "Sofort aufräumen!", schrie Sarah. So laut, dass auch ich zusammen zuckte. Sie ging in die Küche und kam mit 3 lappen wieder zuzrück. "Ihr putzt die ganze Scheiße hier ab, während ich und Zayn das Popcorn wegschmeissen und denn Müll auch. Die Jungs stöhnten und Niall drückte auf Pause.
Nach 30 minuten waren wir fertig. "Ich geh in Bett", sagte ich und ging hoch. Gleich danach kam Sarah und sagte:" Louis hat gesagt ich soll auf deiner Aufziehcouch schlafen. "Ok. Zieh deinen neuen Pjama an und putz dir die Zähne. Sonst darf Sarahlein nicht schlafen.", sagte ich als die sich sofort auf die Couch legte."Geh ins Bad, dann kann ich das bett vorbereiten.", fügte ich nich hinzu. Nach 10 Minuten kam sie und schmiss sich auf das Bett. "Gute nacht, Zayn", flüsterte sie als ich ins Bad ging. Und als ich wieder zurück kam schlief sie schon...
Next Morning
Liz´P.O.V.
Ich schlug meine Augen auf und schaute sofort auf Harrys schlafendes Gesicht. Ich wollte schon aufstehen und mich anziehen, aber starke Hände zogen mich zurück. "Bleib doch noch hier", flüsterte eine Stimme in mein Ohr. ich drehte mich um und sofort küsste Harry mich. Ich erwiederte ihn und legte mich auf ihn. Er begann meinen Rücken zu streicheln und rutschte runter zu meinem Hals. Plötzlich wurde eine Tür aufgerissen. "Liz Lenth...Payne!! Wieso hast du mir verdammt noch mal nicht erzählt das du mit Harry Styles zusammen bist und dass Liam Payne dei Bruder ist und VOR ALLEM DAS DU JETZT HIER WOHNST!!!!" Diese Stimme kannte ich. Es war wie immer Charlottes kräftige Stimme, die sie nur noch perfekter machte. Ihre hellen Arme zogen mich von Harry. Sie schmiss mich aufdie Couch gegenüber und setzte sich neben mich. Das ich in Unterwäche dalag störte sie wohl nicht.
"So und jetzt erzähl mir alles. ALLES.", sagte sie mit Humor in ihrer Stimme. ich fing an zu erzählen und plötzlich kamen mir Tränen. Ich fing an zu schluchzen und harry der in seinem bett lag, sprang auf und drückte sich an mich. Char schüttelte den Kopf und flüsterte:"Oh, Mein Gott." Ein paar Minuten hörte man nur noch mein schluchzen und Harrys flüstern. dann hörte ich auf und wischte meine Tränen weg. "Frühstück", sagte ich und ging nach unten wo ich Niall flüstern hörte:" Charlotte ist wunderschön. Mit ihren Goldenen Haaren und diesen grünen Augen. Sie ist nett und diese Stimme...wow" "Uhhhhh...", sagte ich lächelnd als ich in die Küche kam. Niall erstarrte und flehte mich an:"Bitte, bitte sag es ihr nicht" "nur...wenn du sie so bald wie möglich datest...", sagte ich und grinste frech. Niall seufzte und rollte die Augen, als mich plötzlich jemand umarmte."Na geht es der Prinzesin wieder besser?", murmelte harry in mein Haar. Ich nickte und als wir uns küssten lächelte ich und alles war wieder vergessen. Auf einmal hörten wir ein Husten. Als ich mich umdrehte stand da ein grinsender Liam und umarmte mich. "Hübsches date gehabt oder?",sagte er grinsend. Ich lachte:"Es war wunderschön" und lehnte mich an harry der seine Arme um mich schlang.
Zayn´s P.O.V.
"Hey... wach auf Zayn", sagte eine ruhige Stimme, Ich öffnete die Augen und sah sofort Sarahs wunderschönes Gesicht das mich anlächelte. "Die Jungs und Liz haben gesagt es gibt Frühstück." Ich nickte und stand langsam auf und zog mich an. Sarah starrte auf meinen Körper als ich in Boxershorts dastand. ich tat so als würde ich sie nicht bemerken und merkte das es mir gefiel wie sie mich anschaute. Ich zog eine schwarze Hose und ein blaues T-shirt mit Schrift an.
Unten angekommen hörte ich Sarah plötzlich murmeln:"Oh mein Gott" und dann rannte sie in die Küche. Ich ging auch hionein und dah sofort wie Sarah ein goldhaariges Mädchen umarmte. Beide lchten. Niall schaute verliebt auf dieses Mädchen, Harry und Liz kuschelten und Louis warf ab und zu einen traurigen Blick auf die beiden. Das ist nicht gut. So wie es aussieht ist Lou verliebt.Das endet nie gut. Ich setzte mich neben ihn und klopfte ihn auf die Schulter.Er schaute mich kurz an und als ich eine dumme grimasse schnitt, grinste er.
Louis´ P.O.V.
Ich glaube es nicht! Es kann nicht sein! Auch wenn Zayn da war und mich ein bisschen aufgemuntert hat, binich immer noch wütend. Sieht sie denn nicht das er sie nur aussnutzt? Das ist alles so schwer und einfach daneben um sie endlich voneinender zu befereien sage ich:"Müsst ihr nicht wieder in die Uni?" Doch leider bleibet Liz immer noch eng an Harry und sagt:"Nein. Wir haben 6 Monate Semesterferien." "Das heißt ihr häätet nichts dagegen den rest der Tour mit uns zu verbringen? Nur noch 4 Monate und dann sind wir durch." Liz kreishgte auf und warf sich auf harry . Dieser lachte und drückte sie an sich. Kann nicht möglich sein...Hab ich jetzt alles schlimmer gemacht?. Sarah zögerte:"Keine Ahnung ob ich Bock drauf hab." Zayn schüttlete den Kopf und sagte:"Dann bring ich dazu." Er stand auf lief über de Tisch zu Sarah, die ihn verwirrt anschaute und dann küsste er sie.
Sa. Er rah´s P.O.V.
Zayn stand auf, kam auf mich zu und küsste mich. Es war wunderschön das ich uhn erwiederte und er nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich hörte wie Liam oohhhh sagte und da löste sich Zayn schon von mir. "Wie wärs wenn wir heute Abend ausgehen", sagte er lächelnd. "Vielleicht", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Sein Lächeln wurde zu einem grinsen und er setzte sich wieder. Ich spürte noch immer seine weichen und vollen Lippen und hätte ihm sofort aufgefressen. Und als er beim Essen immer so genial auf mich schaute konnte ich nicht mehr.Zayn zeigst du mir die Dusche obwohl ich schon längst wusste wo sie war. "Klar. Komm mit."
Er ging mit mir in Zimmer und drehte sich um. Ich stürzte mich auf ihn und er fiel auf das Bett.Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gab ihm einlass, Es war alles so wunderschön das ich sein T-shirt bisschen hochzog und seine Tatoos nachfuhr. Er keuchte und zog mich hoch. So hoch das er an meinen Hals ankam und ihn küsste. Ich spürte seine Bartstoppeln an meinem hals und er streifte langsam meinen Top ab und strich mit seinen kleinen Finger über meinen Bauch. Ich stöhnte leise und er kicherte. Dann ging er runter zu meiner Schulter und küsste diese. Ich zog scharf die Luf ein und rutschte zu ihm runter. "Okay, okay ich gehe heut mir die Abendessen." Er lachte und umarmte mich. Er murmelte:" Das wusste ich doch schon...
DU LIEST GERADE
Shame On You 《ON HOLD》
FanfictionLiz hat Glück im Unglück. In der Hochzeit ihrer Tante passiert etwas schreckliches und One Direction nimmt sie auf. Einer ist ihr Bruder und zwei sind in sie verliebt. Liz verliebt sich auch, aber leider in den falschen. Aber auch Zayn muss sich e...