Best Day

19 1 0
                                    

"Ich weiss nicht ob du das jetzt zu fein oder so findest.",sagte Zayn etwas schüchtern.  "Solange du mit mir zusammen bist", flüsterte ich und grinste ihn leicht an. Er lächelte und fuhr schneller. Nach fünfzehn Minuten waren wir dann da. Ich wollte die Tür des Wagens öffnen,aber Zayn verschloss sie sofort. Ich schaute ihn fragend an. "Das ist eine Überraschung. Ich muss dich hinführen und deine Augen verdecken.",sagte er und schaute tief in meine Augen.  Ich kicherte:" Du idiot" Er lachte auch und stieg aus nachdem er den Wagen geöffnet hatte. Dann öffnete er meine Tür und vetschloss meine Augen mit einem schwarzen Schal. Er roch nach Zayn. Dann half er mir beim aussteigen und hob mich sofort hoch. "Hey!"; sagte ich lachend und kuschelte mich an ihn. Er drückte mich fester an sich und ich spürte wie es wackelig wurde. Was machte er nur?? Dann legte er mich auf ein Wasserbett und nahm das Tuch von meinem Augen. Zuerst sah ich Zayn vor mir der mich herausfordernd anschaute. Ich sah mich um. Es war ein ganz normaler Raum.  Doch dann schaute ich aus dem runden Fenster und sah Wasser. Ich rannte aus dem Zimmer und es war eine Yacht.  Ich war auf eine Yacht.  Ich drehte mich um und sprang in Zayns Arme. Er lachte und wir kuschelten ein bisschen. "Rate mal wer uns das Essen das ICH gekocht hab serviert", sagte Zayn geheimnissvoll. Da kam auch schon der Kellner und es war...WTF...Alex Gaskarth von meiner lieblingsband All Time Low. Ich kreischte auf und schaute Zayn lange und glücklich an. Er lachte und küsste mich. Dann setzten wir uns. "Das hast echt du gekocht.  Ich mein Liz hat erzählt ihr seit schreckliche Köche.", sagte ich und schaute ihn fragend an. "Ach Sarah,meine Süße. ..glaub nicht alles was man dir sagt.

.du weisst so wenig über mich", sagte er leise und schaute tief in meine Augen was mir echt gefiel. Leider musste ich warten bia das Essen fertig war. Zayn machte das absichtlich.  Er schaute mich immer so merkwürdig an und redete so anders. Ich wurde langsam verrückt  und als er dann den Nachtisch so langsam aß, konnte ich nicht mehr und stürzte mich auf ihn. Er war erst geschockt, aber merkte dann dass er es geschafft hatte und stand auf. Er drückte mich gegen den Tisch.  Dann fing er ab meinen Hals zu küssen. Dann  hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Er brachte mich zum Wasserbett und legre mich leicht drauf. Er zog sich sein Shirt aus und schob mein Kleid runter, so das meine Brüste und mein Bauch nackt waren. Dann küsste er mich wieder und drückte seinen six-pack an mich. Dann ging er runter zu meinen Brüsten und saugte dran. Ich stöhnte auf und er zog mein Kleid ganz aus, so dass ich nur noch im Slip dalag. Er zog sich auch seine schwarze Jeans aus und hatte schwarze Boxershorts drunter..

Louis' P.O.V.

Es ist schrecklich!! Liz und Harry knutschen die ganze Zeit rum. Das macht mich Wahnsinnig. Den Kuss von uns hat sie wahrscheinlich vergessen, denn sie ignoriert mich total. " Ich geh kurz in die Küche schatz", sagte Liz und löste sich endlich von ihm. Ich ging auch und als Liz vor dem Kühlschrank stand, griff ich nach ihrer Schulter und drehte sie um  Sie schaute mich mit offenem Mund an. "Wieso tust du das. wieso ignoriest du mich?" Liz schaute mich leicht traurig an und sagte mit zittriger Stimme:"  Das war ein Fehler. Ich wusste nicht was ich tat. Vergiss was passiert ist." :"Nein Liz...wie kann ich das vergessen wenn ich dich liebe", sagte ich etwas lauter und sie zuckte zusammen. Ich schaute sie so schmerzvoll wie noch nie an. Liz rannen Tränen aus deb Augen. Sie wischte sie schnell weg und schubste mich leicht zur Seite. Dann lief sie aus der Küche. Ich wollte nachschauen was sie tat, aber was soll sie schon machen...ich rannte die Treppe hoch und rief El an.

Hey Süße

Lou?  Was ist los?

Uhhm kannst du vorbei kommen. Ich vermisse dich schreklich.

ja ok ich bin in paar Minuten da.

Ich legte auf und schon fünf Minuten später klingelte es an der Tür.  Ich rannte runter und bevor ich die Tür richtig geöffnet hatte, sprang sie in meine Arme. "Hey was ist los?", sagte ich lachend und küsste sie, als ich Liz' Blick hinter mir spürte. "Sie haben mich genommen. Ich bin jetzt Model bei Vogue, Cosmopolitan und Elle", sagte sie kreischend. "echt jetzt. Das ist ja hammer. Komm rein", riefbich extra laut.  Wir gingen ins Wohnzimmer wo Liz schon wieder mit den Kopf auf Harry's Schoß lag. Der strich ihre Haare von ihrem Gesicht die immer wieder zurück fielen.Oh ihr süßen. Ich werde Liz schon dazu bringen mich zu lieben. Irgendwann merkt sie es...

Zayns POV

Sarah lag auf meiner nackten brust und ich spürte ihreb regelmäßigen Atem.  "Schläfst du schon?", fragte ich flüsternd. Sie setzte sich auf und schaute mich an. "Es ist fiel zu früh für mich" , sagte sie.  Ich setzte mich auch auf und sagte:"Lust auf nacktbade?" Sie fing an zu lacheb und sprang auf. Sie lief aus dem Zimmer und ich lief ihr lachen hinterher.  Sie stand am rand der Yacht und das splitterfasernackt. Es macht ihr nichts aus und deshalb schlich ich mich leise zu ihr jnd schubste sie. Sie schrie auf und ich sprang hinterher. Als ich unter dem Wasser war, spürte ich ihre Lippen. Ich zog sie hoch und keuchte. " Ich bin Fisch, Sarah. Sie lachte und drückte mich wieder runter. Die kann was erleben. Als sie mich wiedrr auftauchte, riss ich ihre Hände weg und drückte sie runter. Es dauerte nicht lange und ich spürte unteb ein stechen. Ich riss sie sofort hoch und schaute sie ängstlich an. " was war das?" Sie lachte und zwickte mich wieder. Nach einer halben Stunde gingen wir zurück und trockneten uns ab. Sarahs Haare trockneten sofort und wurden wieder lockig. Sie zog sich nur mein Nirvana Shirt an, das viel zu lang für sie war, aber sie sah richtig heiß darin aus. Ich zog meine schwarzen Boxer wiedet an und legte mich zu ihr. Sie legte ihreb Kopf auf meine Brust und wir schliefen sofort ein...

sooo das wars wieder sorry wenn Fehler drin sind hab im bus mit dem Uandy geschrieben

Shame On You 《ON HOLD》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt