I Love it To play

40 1 3
                                    

"Niall sie kennt dich noch nicht!"; sagte Louis. Niall? Der, der mich gerettet hat mit Louis? Niall lachte kurz und ging in die Küche. Wir gingen ihn einfach hinterher. Als er den Tisch sah, staunte er. Er streckte seine hand aus und wollte sich eine Käsescheibe nehmen, aber ich streckte automatisch meine Hand aus und klatschte seine weg. "Au!", rief er. Louis grinste und schüttelte den Kopf. "So lernst du eben Manieren.", sagte Louis in väterlichen Ton. Niall äffte ihn leise ach und stezte sich. Ein paar Minuten kamen die anderen, stellten sich vor und fingen an zu Essen. Louis flüsterte mir in Ohr:" Ich hab ihnen noch nichts erzählt. Darf ich?" Ich überlegte kurz und flüsterte ihm zurück:" Ja, aber nicht wenn ich dabei bin. Ich kann das nicht mehr hören." Louis nickte und ich sah wie Harry zwinkerte. Ich wollte protetieren, aber da fing Zayn schon ein Gespräch mit mir an.

"ähhm...Ok.., wie heisst du denn überhaupt?

"LIz Lenther."

"Ok und wie alt bist du?"

"Ich werde in drei Wochen 21"

"Ok. Ich weiss nur das du adoptiert wurdest. Stimmt das?"

"Ja, mit drei jahren und ich abgegeben und mit vier schon adoptiert."

Hattest du mal deine Familie gewechselt?"

"Nein. Die Lenthners sind toll"

"Und sie hatten nichts gegen dich?"

"Nein. Aber wieso? Bin so schlimm für dich?"

Die anderen Lachten und Zayn grinste micht an.

"Nei, nein du bist nicht schlimm. Man hört halt immer diese gerüchte das Adoptivkinder immer so schlimm und so einsam sind."

"Nein,nein. Ich hab ein tolles leben. Bis jetzt."

"Meinst du die....blauen ähm....??"

"Flecken? ja, ja die mein ich"

Wir schwiegen eine Weile und ich hörte Louis schluken und Liam oder so starrte mich an.

Liam´s P.O.V  

Wie kann das sein? Das ist Schiksal. Sie heisst Liz. Ist 21. Wurde adoptiert. Und das mit 3 Jahren. Stimmt das kann sie es sein? ich muss mit ihr reden. Aber ich kann nicht. was soll ich dann sagen? Hey Liz weisst du was? wir haben dich abgegeben. Wir sind die, die dein Leben zerstört haben, obwohl sie doch ein schönes Leben hatte. Aber trotzdem. Wenn die erfährt das ich ihr Bruder bin flippt die aus. Ich muss erst mit jemand aneren reden. Louis riss mich aus meinen Gedanken. "Liz ich weiss ja das du nicht den ganzen Tag in meien Klamotten rumlaufen willst oder überhaupt so raus gehen willst, also wie wrs wenn wir shoppen gehen?"

"Oh ja tolle Ide? Aber soll ich so gehen?"

"Oh"

"Ich mach mich schnell fertig und ihr entscheidet was wir machen"

Liz´P.O.V

Ich brauchte eine Stunde, kämmte meine Harre und machte mir einen Dutt. Dann schnitt ich meine Nägel und schmierte die Salbe auf meine Flecken, die leider 20 Min brauchten bis es einzog und in dieser zeit fiel es mir ein. Louis stand auf mich! Jetzt wurde erst mal gespielt! und ich wusste auch schon wen ich nehmen würde um ihn eifersüchtig zu machen...

Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich wie sie sich über den Film stritten. Ich rief dazwischen:" HEY! müssen wir um 12 Uhr Mittags einen Film schauen?" Dabei setzte ich mich neben Harry und legte meine hand auf sein Knie. Er zuckte kurz zusammen lächlte dann aber leicht. Ich sah unaufallig zu Louis der wütend ein uns aus atmete.

"Wir wäre es wenn wir eine London-Auto-Tour machen?, brummte er. " Oh ja", rief ich," Ich bin erst seit 4 Monaten von Colorado zurück und kenne mich nocht nicht hier so gut aus." Die anderen nickten und harry griff nach meiner Hand und führte mich zum Flur wo wir uns schnell irgendwelche Schue anzogenj und in Zayns Auto einstiegen. Nach drei Stunden und einer Stunde Essen waren wir wieder da.

"Ich geh Duschen. Und ihr schaut keinen Film an bis ich wieder komme, Ok?, sagte Zayn. Niall meckerte: "Aber du brauchst immer zu lang." Zayn grinste:" Keine Sorge. Ich beeile mich nur für dich!" Niall lachte und Zayn lief hoch. Wir unterhielten uns über die Band und eine dreiviertelstunde später kam auch Zayn.

"Liz sucht den Film aus", sagte harry und zwinkerte mir zu. Ich grinste. Am besten einen Liebesfilm. Eat, Pray, Love. Niall stöhnte genervt, aber ich brauchte es für meinen Plan.

Liam legte di DVD ein und setzte sich zu Niall. Ich saß natürlich neben Harry und Louis und gähnte gefakt. Langsam legte ich meinen Kopf auf Harry´s Schulter unbd schloss meine Augen. Ich spürte die ganzte Zeit seine Blick auf meinem Kopf. Louis Blick. Dann war der Film zuende und Harry weckte mich leise auf. Ich sah auf seine Uhr. 20 Uhr. " Ich habe Hunger", sagte ich. Alle ausser Louis mund ich liefen in die Küche.

"So du magst also Harry?"

"Ja er ist so toll und so nett und so hübsch. Kurz: er ist unglaublich"

"Ja,ja man...ähm kann ihn vertrauen oder so"

Es hat geklaptt! Er ist eifersüchtig! Plötzlich sah ich an der Wand ein Schatten. Irgendjemand hatte alles mitgehört.

Harry´s P.O.V

Ich fass es nicht! Ich fass es nicht! Ich hab mal wieder geschafft mich zu verlieben. und sie... sie liebt mich einfach zurück. Ich sie gehört wie sie geredet haben. Jaaa!

´Liz P.O.V.

Es war harry. Perfect!!! Er hat zwei telle mit sandwiches in den Händen und gab einen teller mir. "Danke", sagte ich leise und zwinkerte ihm zu. Louis hustete gefakt und da kamen schon die anderen. Liam gab louis einen zweiten teller. Er nickte ihm kurz. zu und machte ihm platz. Niall ar in 5min fertig und meckerte." Beeilt euch!!!! Liam hat ein Dessert gemacht." Ich will ins Bett ich bin Müde.", sagte ich. " Wer fährt mich nach Hause?" " Deine Eltern haben gesagt das du bleiben musst und dich ausrihen muss.", sagte Louis schnell. "Aber meine Sachen", protestierte ich aber Louis hatte auch dafür eine Antwort. " Zayn bringt es dir. Mach dir jetzt keine Sorgen und geh ins Bett." "Ich soll mir keine Sorgen machen? Meine Freundin ist jetzt ene Sklavun, wahrscheinlich tot und ich soll mir keine Sorgen machen? Weisst du was? ich hab gelogen., ok? Meine Leben ist ein Stück Scheisse und ihrrr...ihr macht es schlimmer.", schrie ich ihn an

" Aber hier bist du doch sicher"

"Man ist nirgendswo sicher, Louis. Nie"

"Aberr..."

"Sag mir einfach wo mein Zimmer ist"

"Oben erstes Zimmer rechts"

"Oh danke dass du es mir gleich zeigts du bist ja auch so ein Gentlmen danke"

Schweigen. " Gute Nacht falls ihr es mir zurücksagen könnt..... Dann halt nicht" Ich stapfte nach oben und Harry sprang auf um mir Hinterherzugehen aber ich drehte mich um und schrie ihn an: " Was willst du jetzt tun? Erst starrst du mich an wie ein Fisch und jetzt läufst du mit hinterher. Deine Hilfe brauche ich nicht mehr." Ich riss die Tür auf und schmiss mich sofort auf das schwarze Bett. Ich heulte los, weil ich solche Angst um Sarah hatte.

Louis P.O.V.

Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Sie hat richtig geschrien. "Ich geh dann auch schlafen", murmelte ich und die anderen nickten. Ich ging hoch und in mein Zimmer, holte ein grosses T-shirt das Liz zum Schlafen nehmen konnte und legte es vor ihrer Tür zum Boden, kloofte an und ging zurück in mein Zimmer. Kurze Zeit Später wurde ihre Tür aufgerissen und dann später normal geschlossen.

Auch ich zog mich um und legte mich hin. Was für ein Tag. Ich war richtig erschöpft aber immer noch verliebt. Ich musste an hazza und liz denken. Hoffewntlich würde das nie passieren. NIE!

Ende meines Kapitels und auf der seite seht ihr Liz ( Ich hab avril genommen weil sie mein vorbild)

Shame On You 《ON HOLD》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt