Louis P.O.V
Ich lag schon seit ungefähr einer Stunde im Bett. Ich hörte die anderen im wohnzimmer reden und lachen . Wahrscheinlich frühstücken sie grade. Amilias lache war schrecklich.
Laut,unecht und viel zu hell. Keinr Ahnung wieso das Niall verrückt machte.
Ich schaffte es endlich meine Decke wegzuziehen und aufzustehen. Ich bereute es sofort. Ich hatte wohl einen leichten Kater.
Denn immer als sich Liz und Harry küssten,trank ich ein Schluck Wein. Und sie küssten sich oft. zu oft.
Mit dunkel blauen shirt und rozer Jogginghose ging ich die Treppen runter. Als die anderen mich entdeckten sagten sie im Chor:"hiii!"
Alle außer Liz eben. Ich lächelte leicht und ihre Augen wurden zu Schlitzen.
"Uhhhm...Louis? Ich gib dir mal Frühstück.", Harry unterbrach meine Gedanken. Er stand auf und ohhh ein Wunder,Liz folgte ihm nicht.
In der Küche, schloss er die Tür und schaute mich lange an. "Du lässt Liz verdammt nochmal in ruhe! Sie gehört mir! Sie hasst dich! Du machst iht angst! Und ich mag es nicht wenn jemand meiner Freundin Angst macht. Also lass sie inruhe oder ich Prügel dir die scheiße aus dem Arsch."
Ok Louis jetzt musst du stark bleiben! Er ist jünger als du und er kann dir nichts antun. "Ich liebe sie! Und ich höre nicht auf sie zu lieben. Es ist mir egal was du mit mir tust!"
Das war ein Fehler. Harry schrie mich an und schubste mich gegen den Küchentisch.
Schnell rappelte ich mich auf und schubste ihn mit voller macht gegen den Kühlschrank. Er sank zu Boden und riss mich mit runter. Ich spürte seine Faust auf meiner Wange. Kurz daurauf schlug ich mein Knie in sein Bauch. Er gab mir eine ohrwatsche und ich zog an seinen locken. Er schrie auf. Niall und Liam stürmten in die Küche und Niall packte mich und Liam packte Harry. Ich wehrte mich gegen Niall's Griffe,aber er ließ mich nicht los.
Er zerrte mich nach oben zur Treppe in sein Zimmer und drückte mich aufs Bett. Liz war ja natürlich bei Harry. Niall beruhigte mich:" Hör auf Louis! Es ist vorbei. Er ist weg."
Ich ließ meine Arme sinken und keuchte.
Liz P.O.V
Ich kniete mich über Harry der gekrümmt auf den küchenboden lag. Langsam strich ich über seine Locken und er legte zitternd sein Kopf auf meinen Schoß.
"Geht!",sagte ich zu den anderen,die wortlos das Zimmer verließen. "Ich kann nicht Liz! Er liebt dich! Ich wollte dir helfen,ich bin ein versager."
"Nein Harry. Dieses Arsch kann alles versuchen, aber uns nicht trennen. Niemand kann das", tröstete ich ihn. "Komm setz dich" ich half ihm auf den Stuhl und holte eine Serviette um seine Nase abzuwischen.
Bei der ersten Berührung zuckte er leicht zusammen, doch er beruhigte sich wieder. Ich setzte mich neben ihm und strich wieder über seine Locken. Er vergrub sein Kopf in meinem Hals und schluchzte leise.
Ich drückte ihn an mich und seufzte.
Char's P.O.V
Zum Glück ist das Opfer Amilia gleich nach der Schlägerei nach hause gefahren. Ich glaube jeder hier außer niall mag sie nicht!
Niall sitzt im Zimmer und spielt mit seinem Handy. "Hey",sage ich leise. Er schaut kurz auf und lächelt. Dann vertieft er sich wieder.
Ich reisse sein Handy weg. Er will protestieren, doch da sind schon meine Lippen auf seinen.
Er starrt mich an und erwidert ihn nicht. Scheiße ich hab was anderes erwartet.
Ich will mich nicht mehr von ihm lösen. Doch er schubst mich weg. "Raus", sagt er kalt.
Ich reagiere nicht.
"Char verschwinde! ich will dich nicht sehen! "
klingen bohren sich in mein Herz. Nickend stehe ich auf renne aus dem Zimmer. Aus dem Haus. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg. Weg.
Blind merke ich das ich in einer etwas vollen Straße bin und was ich sehe ist ekelhaft und grausam und unecht.
Liam Payne,Liz Bruder, küsst gerade die ernstfeindin seiner Schwester.
Er küsst gerade Emma!
Ich mache ein Foto und renne zurück.
Liz ist im Wohnzimmer.
"LIZ OH MEIN GOTT LIZ DAS GLAUBST DU NICHT!",schrie ich drauf los.
"Mein Gott du Idiot! Harry ist vor zwei Minuten eingeschlafen und jetzt kommst du her",rief sie.
Ich ignorierte es und zeigte das Bild. Liz riss das Handy aus meiner Hand und starrte das Bild an.
Dann schmiss sie plötzlich mein Handy gegen die blaue Wand. "ER IST SO EIM ARSCHLOCH. ICH HASSE IHN!!", schrie sie und rannte sie Treppe hoch. Harry sprang auf und folgte ihr.
Ich ließ mich auf dem Sofa nieder.
Ich hörte plötzlich Niall's stimme:"Mein Gott Leute was-", er brach ab als er mich sah.
Ich schaute unschuldig zu ihm rauf und lächelte leicht.
Die Hoffnung das er das lächeln erwiedert zerplatzte.
Er setzte sich auf die andere Seite der Couch und schaltete den Fernseher an.
"Niall es tut-"
"Nein Char,nein! Sei leise",flüsterte er aber es kam mir vor als ob er schreien würde.
"MEINE GOTTVERDAMMTE FRESSE! DIESE SILIKON-SCHLAMPE WILL.DOCH NUR DEIN GELD DAMIT SIE IHREN ARSCH UND IHRE MÖPSE NOCH FETTER MACHEN KANNN!! SO EINE WIE SIE VERDIENT DICH NICHT!!! MEIN GOTT NIALL ICH LIEBE DICH VERDAMMT.",schrie ich endlich heraus was sich tagelang in mir Versteckt hatte.
Niall's Gesicht war kreidebleich. Ich hatte einen Fehler gemacht! Einen verfickten Fehler.
Niall war wie erstarrt. Ich rannte einfach in unser Zimmer und weinte los. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ja ja Ja es hat richtig lange gedauert und das Kapitel ist nicht mega lang. Aber ich habe drei Bücher und muss immer bei jedem was updaten.
Also sorry leute, ich glaube das nächste kommt auch nicht so schnell
DU LIEST GERADE
Shame On You 《ON HOLD》
FanfictionLiz hat Glück im Unglück. In der Hochzeit ihrer Tante passiert etwas schreckliches und One Direction nimmt sie auf. Einer ist ihr Bruder und zwei sind in sie verliebt. Liz verliebt sich auch, aber leider in den falschen. Aber auch Zayn muss sich e...