Zomger

528 7 2
                                    

-PoV Manu-
Sitze ich gerade ernsthaft hier? Hier bei IHM? Wieso mach ich das?! Das ist verrükt Manu. Du kannst das nicht...
"Ähm...Micha ich glaube ich sollte gehen...tut mir leid" sagte ich leicht stockend. Er schaut mich leicht verrwirt an. "Aber Manu...du bist doch erst gerade vor 17Minuten gekommen. Hat er etwa die Minuten gezählt?...süss...warte was?! "Warte..du zählst ernstaft grad die Minute-"weiter konnte ich nichtcsprechen, da mich Micha schon unterbrach. "Pfff paperlapap...ich würde das nie tun und aussedem wieso sollte ich das tun?" Sagte er ziemlich nervös. Er war zutiefst nervös ihm hing sogar eine schweissperle von der Stirn. Es machte mir schon irgendwie...Angst. "Ähm ja ich hab vergessen das Spacial für Puffis ein jährigem hoch zu laden...sorry" versuchte ich mich raus zu reden. Er beobachtet mich. Nein durchbohrt mich mit seinem blick. "Manu...was ist los?" Fragte er schlieslich kühl "Magst du mich etwa nicht mehr oder...bin ich zu dumm" Ein schlag in den Magen.
~Manu's Fantasie~
"Nein! Im gegenteil! Es ist...eben..weil ich dich...so mag...oder besser.. ich liebe dich Micha!" Er schaut mich mit roten Wangen an. Lächelt niedlich. "Ich dich...auch Manuel" mir lief ein kalter schauer über den Rücken. Wie sexy er das 'Manuel' betont hatte. Er kam mir nah. Zu nah und nach zwei Sekunden berührten sich unsere Lippen. Nach einigen wunderschönen Sekunden lies er ab. "MANUUUU!!!" Hä?
~Manu's Fantasie ende~
"M-A-N-U?!"rief er mir. Er stand direkt vor meinem Gesicht. "Huh?" Verwirrt schaute ich ihn an. "Was hast du denn da getreumt?" Fragte Zombey mich amüsiert. "Kann..ich dir nicht sagen" sagte ich stotternd und wendete den blick zu boden.
-PoV Zombey (Micha)-
Er richtet den blick zu Boden. Seine wunderschönen braunen Haare fielen ihm in sein Gesicht. Wenn er wüsste was das in mir auslöst. Nur einmal zur seite streichen...einmal. langsam näherte sich meine Hand seiner Sträne und schon war sie weg. Doch hinter der Strähne verbarg sich ein verwirrter Gamer. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten keine Sekunde länger. Ich schloss meine Augen und küsste ihn.
-------------------------------------
So das ist der erste Oneshot vergesst nicht weitere Pairings in die kommis zu schreiben^^. Wie fandet ihrs? Ich weiss das ende ist gemein...hehe
0//(#^3^#)//0 also dan
Tschüüüüüüüüüüüüssss♡♡

Oneshots^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt