Pov: Max/Krancrafter
Es war wieder einer dieser Tage, an denen ich dachte as kann alles nir noch schlommer werden. Das bemerkte ich schon seid dem frühen Morgen. Da nahm ich Rasiersvhaum anstatt Zahnpasta...oder ich habe Eier samt schale gekocht. Und wieso das alles?! Wegen IHM...Luca aka Concrafter. Wieso musste dieser doffe undglaublich heissen...moment ich drifte wieder ab! Ich meine wegen diesem dummen Youtuber! Ich musste schnauben. Seit der #MauzOnTour fühlte ich anders für Luca.... Sowas das man liebe nennt, das gefühl wenn mein Herz wieder brennt. Ich sollte aufhören sowas zu denken! Er würde mich hassen!
Es klingelte an der Tür. Huh? Wer ist das? Noch leicht in gedanken tapse ich zur Tür. „Luca?", ich schaute ihn verwirrt an.
Er sass auf meiner Couch. ,,Max, es
..es tut mir leid", uterbrach luz die stille. Ich war verwirrt. Ich zog eine Augenbraue hoch. Er stand auf und k mir näher.
Pov: Luca
Ich raufze mir die Haare. Maaahn luca reiss dich zusammen! Wie von ner Biene geschtochen rannte ich durch die Wohnug. Aber vevor ich irgendwas wahr nahm stand ich vor Max' Haustür. Was tust du da Luca?!
Ein verwirrter lets player stand vor mir. Wenig später sass ich auf seiner couch. ,,Max es...tut mir leid", unterbrach ich die stille. Ich kam hm näher und er sah mich bloss fragend an.
Ich berührte seine Lippen. In mir kribbelte alles. Und als Max erwiederte, da wusste ich: ich liebte ih endlos.
~~~~~~~~~~~~~~~
Soo auf den wunsch einer leserin noch ein #Mauz os...viel spaaazz
DU LIEST GERADE
Oneshots^^
Fiksi PenggemarGanz viele pairings. #shippfandomundsonkakahalt Ooohm...so pairings: Zomger,glpaddl,tardy,dizzi,mauz, Rewilz,pallinside,shirina,vikelly, jandre Vorschläge gern in ze kommentz yaa....TSCHÜÜSS