Pov: Palle
Ich sass grad auf meinem Bett. Ich fühlte mich so alleine und unvollkommen seid Rewi eine Wohnung tiefer gezogen ist. Logisch Peterle und Tyson waren hier, trotzdem. Ich legte mich wieder hin und dachte nach. Ich wusste nun schon seid 4Jahren das ich schwul bin. Seid 4Jahren weiss ich das ich ihn liebe. Seid 4jahren habe ich angst das er es herausfindet. Seit 4jahren muss ich mich hinter einer Maske verstecken. Seit 4jahren habe ich diese Mauer um mich gezogen. Seit 4jahren will ich doch nur das eine. Seit 4jahren will ich doch bloss frei sein....
Langsam spürte ich wie meine tränen sich aus mir kämpften. Ich presste mein Gesicht in mein kissen und kuschle mich an meine Decke. Nun bin ich seit 2Jahren innerlich kaputt, keiner merkts. Keinen interessierts. Auf einmal begann ich zu weinen. Seit 2jahren weiss ich das er auch schwul ist...und seit 2jahren weiss ich das er mit einem anderem zusammen ist. Leicht verkampfte ich mich und weinte mich aus. Mein kissen dämpfte mein weinen und ich musste keine angst haben das mich jemand hört. Seit 2jahren merkt er nicht, mein bester freund, das ich kaputt bin.
Irgendwann zog ich meine Mauer wieder auf und lag einfach da. Bewegungslos. Machte keinen Mucks. Starre bloss geradeaus.
Peterle kam rein und sprang auf mich. Auf 100 zog ich meine Maske sofort auf und lachte. "Peter lass das du bist schwer", lallte ich. Er sass auf. "Rewi ist an der Tür, soll ich ihn zu dir bringen?", lächelte er. Ich nichte lächelnd. Innerlich jedoch schrie ich das er draussen bleiben soll. Er zu seinem Lacker gehen soll er einfach weg sein soll.
Rewi setzte sich zu mir und lächelte mich warm an.
Pov: rewi
Ich lang in meinem bett neben Felix aka Dner. Ich sah ihn einfach an. Vor 2jahren hatte ich die dümmste endscheidung meines lebens getroffen. Damals hatte ich mich geoutet, da ich seit 4jahren in ihn verliebt bin. Seit 4jahren lüge ich mich bloss an. Seit 2jahren bin ich mit einem Jungen zusammen den ich kein stück liebte. Seit 1nem jahr lügte ich die community an das Dewi real sei. Seit 2jahren merke ich wie sehr sich mein Herz nach ihm sehnte. Stadessen ficke ich Dner in seine Rosette und küsse seine lippen. Stadessen ich mich einfach überwinde mir und ihm die wahrheit einzugestehen. Seufztend setzte ich mich auf. Dner hintermir krabbelte zu mir. "Morgen schatz~", lächelt mich felix müde an. "Morgen schatz gut geschlafen?", lächelte ich ihm entgegen. Er nickte und küsste mich. Ich erwiederte wusste jedoch nicht wesshalb.
Nach einer Morgen-knutscherei stellte ich mich unter die dusche um nachzu denken. Lange und viel bis ins letzte detail dachte ichs durch. Stellte das wasser aus und machte mir ein handtusch um. Watschelte in mein zimmer wo felix schon auf mich wartete. Er grinste mich breit a und meinte: "wenn du schon so rumläufst wieso wollen wir-" Ich unterbrach. "Felix...lass es." Langsam zog ich mich an, wärend felix' fragender blick auf mir haftete. Ich sass schliesslich angetzogen neben ihm. "Können wir reden?"
(R-rewi f-felix)
F: ja klar was gibts?^^
Er lächelte...noch.R: Ich muss dir was gestehen...
Leise murmelte ich diese worte.F: was den schatz?^^
R: Ich liebe dich nicht...habe es auch noch nie...ich liebe dich einfach nicht und will dich nicht weiter belügen....
Liess ich es aus mit sprudelnF: heisst das...
R: ja...es tut mir leid felix...
Sagte ich leiseF: wow..ich muss das erst verarbeiten....
Pov: palle
Er sah mich an. Da bemerkte ich das er ein blaues auge hatte. "Was ist passiert?!", schrie ich besorgt auf und krabbelte zu ihm. Er sah zu boden. Ich seufzte und drehte ihn an seinem kinn zu mir. Vorsichtig sah ich sein Auge an. "Das sieht echt fies aus...", nuschelte ich. Seine augen wurden glasig. "Rewi...was ist los?", fragte ich vorsichtig besorgt nach. Er sagte immernoch nichts, also nahm ich ihn einfach in Arm. Wo er auch sogleich anfing zu weinen. Tröstend strich ich ihm über seinen rücken. "Shh...rew alles gut ich bin da...",sprach ich sanft. Er sah mich tränend an. "Es tut mir so leid...",flüsterte er. "Was..-" ,er nahm mir das wort in dem er seine lippen liebe voll auf meine legte. Aus seinen augen, die zugekniffen waren strömten die tränen. Meine Augen weiteten sich. Nach kurzer Zeit schloss ich meine Augen und erwiederte. Erst war er verwirrt doch er lockerte sich und stecke viele gefühle in den Kuss. Schüchtern legte ich meine arme um seinen Hals und er seine um mich. Ich musste mich nichtmehr verstecken...nichtmehr...
Nach einigen minuten lösten wir uns. Rewi sah mich tränend und lächelnd an. "Ich liebe dich...", meinte er leise
"Ich dich doch auch du spasti...das seit 4jahren...", sagte ich und wurde stätig leiser. "Wir hätten schon 4jahre zusmen sein können?", kam es überrascht von ihm. Ich nickte und wir küssten uns wieder und wieder....
DU LIEST GERADE
Oneshots^^
FanfictionGanz viele pairings. #shippfandomundsonkakahalt Ooohm...so pairings: Zomger,glpaddl,tardy,dizzi,mauz, Rewilz,pallinside,shirina,vikelly, jandre Vorschläge gern in ze kommentz yaa....TSCHÜÜSS