Luca x Kelly...Lully?

68 2 0
                                    

Kuaaaz vorab! Ich weiss nich wie das shipp heisst also tauf ichs jz liebevoll: Lully. XD joa.
~~~
PoV: Luca
Gerade nahm ich ein video mit Kelly auf, besser ein Pflocjt oder Pflicht mit Twitter kommis von unseren Fans. Kelly suchte sich gerade was raua und kicherte leicht. ,,Okok, Luca du showst dein sixpack doch immer so. Zeig mal wie stark du bist. Mache 100liegestützen", grinste sie frech. Augen rollend warf ich mich auf den Noden und tat wie befohlen. Sie filmte mich dabei. Ich wollte schon bei 69 schlapp machen hielt aber durch. Setute mich dan schwer atmend aus. Kelly pausierze kurz die kamera da sie wusste das es sonst ewig gehen würde das zu schneiden. Wir sahen und an ind lachten leicht. Sie war scgon ne kjote kleine tschechin...wenn man so darüber nachdachte. Ok wow wow wow... Sie war älter als ivh und will 100pro nick von sonem kindskopf wie mir. Da setzte sie sich zu mir runter und steich mkr über meine Wangenknochen. ,,Du bist echt stark Luca", ich wusste das sie das R gerde extra süss betont hatte. Sie errötete leicht und beugte sich vor um mich zu küssen. WUUAAAAT?! Ich konnte aber nicht anders und erwieserte diesen sanften unschuldigen kuss. Ich legte meine Arme um sie und zog sie auf meinen Schoss um sie besser Küssen zu können. Sie machte mit jnd aus diesem unsvhuldig sanften kuss wurde eine wilde knutscherei. Wieso wir das grad taten hatten wir glaub ivh beide keine ahnug. Von was ich aber ahnung hatte war wenn wir nicht bald aufhören das ziemlich peinlich wird, da sich mein bkut langsam in meiner Männlichkeit sammelte. Sie schien das zu bemerken und lôste sich lächelnd. Unsicher kuschelte sie sich an meine Brust. Frevh wie ich war schob ich sie an ihrem Po weiter nach oben. Sich quikte leise ab und vergrub ihr Gesicht in meinem shirt. Wie süss konnte man bitte sein?! Meine Hände lies ich provokann auf ihrm aller wertesten liegen. Nun war ich mir sicher. ,,Kelly?"-,,hm?"-,,was ist das jetzt mit uns...is das überhaupt ein uns?"-,,ich liebe dich Luca...", seuselte sie lächelnd. Die röte schoss in meine Wangen. Wie cute! ,,Ich dich auch...", hauchte ich leise in ihr Ohr. Das Video war egal hauptsache ich hatte mein dream gurl.

~~~
Yoo uch glaub ds hab ich verkackt ^^' mir liegen hetero shipps iwie nichso ka wesswegen xD

Oneshots^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt