So ich hab da n kommie gefunden der lieben xcelinemeyer sowas komisches gewünst. Paluffel? Was ist das? Ok ne spazz hie kommt das für you :*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PoV: Palle
Ich war grad ein wenig im TS unterwegs und sprach mit Sturmwaffel, Rewi und Maudado. „So muss dan auch noch master builders mit Ive aufnehmen. Tschüß leute!", rief Rewi in das Mikrofon. Hmm. Ich war schon so ein kleiner #iveinside (neues shipping of my...not xD) Shipper. Maudado verabschiedete sich auch gleich, da er einkaufen müsste. Da war nur noch Er und ich. Naja, es gibt ja solche shipper von #Paluffel. Für mich war das mehr als n doofer Hashtag. Es war die realität doch für ihn ? Das wusste ich leider nicht. Ich sagte:„ yo Waffeli, was machstn den am sonntach?"
-kurze stille-
‚,yoo, eigentlich nicht viel, wi er so?'',kam es kurze zeit spater ausem TS. Ich lächlte.
"Hast vieleicht lust longbornen mit mir und edgar?", lachte ich leicht. Eon kleinen aufschnaubendes lachen seinerseitz. Seine tiefe stimme drang wieder an mein ohr: ,, jo, klar könn wa tun...aber is edgar kein hausschwein? O.o'' Ich musste lachen. „Da haste recht waffeli"
Moment hatte ich ihn grad ernsthaft 'waffeli' genannt?
Er brach in gelächter aus, wobei ich nur leicht unterdrückt lachte. Wieso lachten wir? Hatte ich was im gesicht? Hatte er n witz erzählz?! Was? Was!
Langsam beruhigte er sich. ,,Sagen wa sonntach 16uhr an der alten Diele am rhein?'', fragte ich ihn schliesslich. Er bejahte dies. Und verschwand mit nem 'tschö' asem Ts. Ich grinste unwirkührlich. Keine ahnung wieso und wesshalb.Pov: Waffeli (x3 ich find den namen knuffig)
Ok ich hatte also was vor am Sonntag. Toll jetzt musste icj mich sicher nicht langweilen. Ich lächlte. Mit Palle ist es immer lustig. Ich muss sagen ich finde Palle schon so ähnlich wie n Bruder. Einfach halt nicht Bluts-bruder.
Ich ging in die küche und fing an mir einen Fish zu braten. Ich hatte langsam echt einen bären hunger.
Als der Fish nach einer gefühlten ewigkeit von 30minuten endlich fertig war begann ich ihn genüsslich zu nem kleinen geschnippeltem Salad und Cola zu essen.
Als ich fertig schnabulierz hatte reumte ich das dreckige zeugs in die spühlmaschine. (Tuhl...jz hab ich hunger .-. Hat wer n Keks?) Langsam ging ich auf die Haustür und öffnete diese. Ich hatte beschlossen noch was einkaufen zu gehen.
-zeitsprung von 6stunden-
Ich liess mich seufzend auf meine couch plumpsen. Maahn wie konnte ich bloss vergessen das ich noch meinen kleinen Cousin babysitten muss? Der kleine war süss, aber total anstrengend, da er kein Mittagsschläfchen gemacht hatte...ja so n schläfchen wäre schon was tolles. Ich gähnte herzhaft ausgiebig und döste ein.Pov: palle
Ich ass grad den letzten happen meiner spagetti Bolognaise und guckte in richtung peterles Zimmer. Stiiimmt ich muss noch mit dem kleinen Tyson gassi gehen. Ich liebte diesen kleinen schwarzen racker. Mühseelig rappelte ich mich auf und verreumte mein Geschirr. Machte Tyson an seine leihne, da peterle momentan bei Rewis umzug hilft.
Och hatte abstand von Rewi genommen. Ich brauchte zeit um zu verdauen was passierte.
Rewi und ich guckten einen film. Eigentlich nix neues im Hause pallinside... Doch als er mich plötulich küsste mit den worten: ,,ich liebe dich Patrik'' wars mir schon ein wenig zu viel.... Bei dem gedanken meinen besten freund geküsst zu haben wurde mir ein wenig flau im Magen. Wo es doch erst mein zweiter kuss war... Naja, ich brauchte einfach zeit.
Ich gimg also mit Tyson raus gassie gehen.
-macig ultra time jumpe mit glizer feuerwerk und einhörnern 🎉-
-sonntag-
Ich war aufgeregt. Sehr sogar. Ich stand hibbelig an der alten diele und wartete auf smurf.
Ich hatte mir fest vorgenommen ihm meine liebe zu geschtehen!
Ich wartete...und wartete...uuund wartete. Vorsichtig guckte ich auf die uhr. 16:49...ich nahm mein handy aus der Taschen und rief ihn an.
Tuuut....tuuuuut...tut.tut.tut...weggedrückt häh?
Pov: waffel
Scheisse das konnte doch nicht wahr sein! Ich hatte das mit Palle total vergessen! Und jetzt hatte ich ihn noch dazu ausversehen weggedrückt. Scheisse!
Ich rannte schon vörmlich zur diele. 17:10 uhr. Kein Paluten in sicht. Vorsichtig fragte ich den besizer der Diele ob was hinterlegt wurde. Tatsächlich! Ein zettel!
-zettel-
Hey...smurf
Du bist nicht gekommn. Hast mich weggedrückt. Keinen blassen was ich dir getan hab...ich geh wohl besser verrecken (i know das is nicht palles art .-.) ...
Ps- ich liebe dich scheisse!!
Patrik
-zettel ende-
Irgendwie hatte ich ein schlechtes gefühl. Dan fragte ich den besizer wohin er gegangen war. ''Zur rhein brücke wieso?'' antwortete der. Fvck! Schnell rante ich los. Ich rannte sicher schneller als Forrest.
Angekommen sah ich einen Palle der auf dem Geländer stand. Sofort zog ich ihn runter. "Was machsn du für n kak?!", rief ich geschokt besorgt. Er begann zu tränen. Was? Heh? Hab...achsooo...das.
Ich wusste ja selber nicht was ich fühlte.
‚,Patrik...ich weiss nicht ob ich...dich...naja, so liebe."
„Darf ich was machn?",fragte er scheu.
Ich nickte.
Langsam drehte er seinen kopf zu mir und legte sanft seine Lippen auf meine. Ein kribbeln durchführ mich, was sich verstärkte als er anfing seine weichen Lippen vorsichtig gegen meine zu bewegen. Vorsichtig und sanft erwiederte ich. Nun explodierte ein wahres Feuerwerk in mir und ich schloss meine Augen.
Pov: Paluten
Ich qar leicht verwundert als er erwiederte. In mir legte sich eine gänsehaut nieder und alles explodierte an den stellen an denen er mich berührte. Ich wirde mutiger durch seine erwiederung und legte ihm eine Hand in den Nacken um den kuss zu intensivieren. Alles um uns stand still. Es gab nur uns.
Nach einigen minuten löste ich mich und guckte in smurf's gesicht. Er war rot angelaufen und stotterte ein leises: „ich liebe...dich auch...Patrik" Ich quitschte leicht auf und fiel ihm um den hals. "Danke!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:P
DU LIEST GERADE
Oneshots^^
FanfictionGanz viele pairings. #shippfandomundsonkakahalt Ooohm...so pairings: Zomger,glpaddl,tardy,dizzi,mauz, Rewilz,pallinside,shirina,vikelly, jandre Vorschläge gern in ze kommentz yaa....TSCHÜÜSS