Glpaddl teil 2

197 7 0
                                    

Dank der lieben xcelinemeyer habt ihr noch n teil 2!
------------------------------

PoV Taddl

Er küsste mich tatsächlich. Ich konnte es nicht realisieren. Wir bewegten unsere lippen in einem rythmus. Ich lies langsam ab und blickte in das errötete gesicht von Manu. "Ich...liebe dich Taddl..." ich schaute ihn leicht perplex an bevor ich ihm um den hals fiel. "Omg...Manu damit machst du mich so happy...itsch liebe disch auch~"
Er erwiederte die umarmung und wir genossen es einfach. Genossen unsere liebe.
-----------------------------------
Kurze uterbrechung wer kein ficki ficki lesen will ist teil 2 jz finish^^ oder nicht ganz bis viele "+" kommn da gibts zukunft :3
---------------------------------------
Nach ungefähr einer halben stunde liessen wir voneinander ab. Als Manu mich ins sofa drückte. "Manu st hungrig auf deine nuudel~", sprach er mit seiner tomorchen stimme. Ich musste grinsen. Er war so süss. Er küsste mich am hals und ich keuchte auf. Das war so angenehm.

PoV Manu

Ich saugte mich an seinem hals fest so das es langsam blau wurde und sich zu einem knutschfleck wandelte und kurz leckte ich darüber, bevor mich der grosse mit einem leisen stöhnen unterbrach. Langsam fuhr ich unter seinen hoody und zog ihn ihm aus. Er biss sich auf die unterlippe. Süss. Ich küsste mich langsam von seinem hals runter zu seinem becken. Dort leckte ich einmal über seinen hüftknochen. Er keuchte leicht auf und ich musste grinsen. Er war so süss. Ich zog ihm kurzerhan sine hose auf un lechte an seinem innenoberschenkel. Er stöhnte leicht auf. Ich sah durch seine boxer eine grisse beule. "Is mein tuddili steif~", kicherte ich, woraufhin er bloss schnell nickte. Also begann ich.
+++++++++++++++++++++
Tut mir leid but I don't even like so ficki ficki schreiben xD itsch hoff dat reischt für die notgeiln unta eutsch^^
+++++++++++++++++++++++++
-+17 jahre später+-
PoV beide
Nachdem wir uns ewige liebe geschworen hatten und eine heisse hochzeitznacht hinter uns hatten gabs für uns nurnoch eines das wir wollten. Ein baby. Wir haben über adopzion nachgedacht. Was uns schlussendlich zu doof war, desshalb besorgten wir uns eine leimutter in den USA. Etwa 9monate später war unser kleines Mädchen auch schon da. Wir nannten sie Chantal (höhö^^). Nun waren wir wunschlos glücklich und eine ganz tolle Familie.

---------------------------------
So dat wars mit GLpaddl. Vieleicht nochmal vieleicht vieleicht ^^. Also schreibt gern weitere pairings in tge komments ja...^^ tschüüüüss!^^ :3

Oneshots^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt