Pov: Ardy
Ich war wiedermal mit meiner gang unterwegs, Dima, sascha, luna, dagi, simon, simon(desue) und meine wenigkeit.
Wir schländerten durch die Seiten Gassen Köln's.
Als mir da so ein Junge, etwa so alt wie ich, in die arme rannte und ich nach hinten fiel. „Pass doch auf du Piss....", als der typ sich aufrichtete blieb mir die spucke weg. Er war sehr attraktiv und hatte tatoos. War etwa 1.95 groß und hate einen undercut mit grüngefärbten Haaren. „Halt die fresse! Ich muss vor den Cops weg!", sprach dieser mit einer sehr tiefen, dennoch angenehm, dominanten Stimme.
Meine Kumpels verstanden dies gleich. Warfen ihr auf den Boden und legten ihn ans Haus und setzten auf ihn, woraufhin er nur keuchte. Ich saßextra um ihn zu provorieren auf seinem Schritt.
Als die Cops hinter der ecke vor kam und nachsah ob nun der Namenlos hier ist verhielten wir uns natürlich und redeten über Gott und die Welt. Ich konnte es jedoch nicht unterlassen mich provozierend auf dessen Unterleib zu bewegen.
Es machte mir irgendwie spass ihn ein wenig zu quählen, da ihm ab und zu ein leises keuchen entwich.
Als die Cops nun endlich weg waren standen wir auf und ich half den Attraktiven hoch.PoV: Taddl
Man dieser Ardy ,wie ich aus dem gespräch raushören konnte, quählte mich echt. Der bewegt sich da auf meinem Glied als wer ich sein Lover!
Dennoch merkte ich wie sich etwas in meiner Hose aufrichtete, wesswegen ich mir kleine keucher nicht verkneifen konnte.
Die Cops waren weg und die standen endlich auf. Ardy half mir scheinheilig hoch. Sobald ich oben war pöbelte ich ihn an. „Sag mal was soll das du scheiss Wixxer?!" Er lachte und pöbelte zurück. „Was bildest du dir ein?! Wir helfen dir und du meinst frech zu kommen!"-„Sagt der der sich wie ein Lackaffe auf meinem Glied bewegt!" Er schaute an mir runter. Ein leichter rotschimmer legte sich auf des kleineren Wange. Nun bemerkte auch ich, dass ich eine extreme Latte in der Hose hab. ,,Arschloch!", rief ich noch ehe ich auf nachhause rannte.
PoV: RD
Das war mir nun schon ein wenig peinlich. Gut das meine klique wusste das ich schwul war, sonst wäre das eine noch peinlichere situation.
,,Das war doch voll dein typ Dizzler? Tatoos, dominant und hot as fuck!", kam es von Dagi. Ich drückte sie gegen die Wand. ,,Fresse schlampe der is mir!", machte ich ihr aggresiv klar. Dima zog mich zurück. Ich merkte ich hatte mich wieder verlohren. ,,Sorry Dagi bääh!", ich streckte ihr meine Zunge engegen wie ein kleinen Kiddie. Ich mochte Dagi 0. Aber sie kann gut Blowjobben, der einzige grund das sie in unsere gang war. Um du Blowen.
(Sry für dagi fans #sorrynotsorry i hate her...)
Ich schlug noch mit meinen Brudies ein, bevor ich mich auf die suche nach dem schönling machte.
Einige Stunden später fing es an zu schütten und ich suchte unterschtand an einem Haus.
Minute um minute. Ich saß schon geschlagene 2Stunden hier. Langsam fing ich ein wenig an zu rappen um mich abzulenken. Als hinter mir die Tür auf ging und ich in den Flur den Hauses kippte. Ein mir allzu bekanntes Gesicht guckte zu mir runter. Ich stand auf. ,, Was willst du vor meinem Haus?", fragte dieser dominant mit leicht aggresivem Unterton.
Irgendwie dachte ich grad mit meinem Schwanz. Da stand mein 'traum typ' vor mir nur mit Handtuch bedeckt.
Ich schob ihn rein un machte die Tür zu. ,,Ey, junge was soll-" Ich drückte den heißen gegen die Wand und nahm ihm das Wort indem ich meine Lippen auf seine legte.Pov: Taddl
Was?!
Seine warmen rauhen Lippen lagen auf meinen. Bewegten sich gegen meine. Es fühlte sich richtig an, aber was?! Ich stiess ihn von mir. ,,Sag mal?! Hackt es bei dir?!", in meiner Stimme lag aggresion, ,, Was hast du das gefühl wer du bist! Wixxer!"
Das hatte gessesen. Er biss sich auf seine perfekten Lippen. ,,'tschuldige...ich...es ist so ich finde dich eusterst heiß...naja und in dem zustand sind mir alle sicherungen durchgebrannt...", sagte er mit gesenktem Blick.
Wow.
Ich fand ihn natürlich auch irgendwie anziehend. Aber..egal. Yooolooo!
Ich ging auf ihn zu und legte mein einen Arm in sein Kreutz (am rücken) und meine Hand legte ich auf seine Wange. Ich küsste ihn. Seine rauen watmen Lippen raubten mir die sinne. Er keuchte leicht auf als ich ihn um einlass baht. Er fingerte an meinem Handtusch, das ich um beine Talie hatte, rum. Was schliesslich zu boden fiel. Ich war echt erregt. Ich hob ihn hoch und trug ihn, natürlich ohne meine lippen von ihm zu lösen, in mein Gemach.
Er zog sich sein shirt aus sobald er auf meinem Bett lag. Auf seinem Bauch waren sixpack muskeln zu erkennen. Er zog mich kurz darauf zu sich runter. Wo er seine warmen mit meinen kalten Lippen verband. Langsam machte ich mich an seiber Hose zu schaffen. Wo sich mir schon eine große Beule durch seine Boxer zeigte. Ich riß ihm die Boxer vom leib und finf an mein Glied an seinen zu rubbeln. Wir verfielen in eine knutscherei und rubbelei.
Der kleinere unter mir fing an zu sprechen. ,,W-wie heißt du eigentlich", er war leicht aus der puste. Er war wohl sehr angegeilt. ,,Taddl", raunte ich in sein Ohr, was ihm einen kalten schauer erschaudern lässt. Ich steckte mir drei Finger in den Mund und schob sie einer nacg dem anderen und den roosahaarigen. Welcher aufkeuchte. Ich bereitete ihn auf meinen Schwanz vor. Ich beugte mich zu ihm und als sich unsere Lippen vereinten stieß ich zu.ein stöhnen beiderseits erhallte in meonem Zimmer. Ich stieß immer wieder zu. Und versuchte nebenbe ardy einen zu wedeln.
Wir stöhnten oft.
,,A-ardy ich...ich..ko..haa!", stöhnte ich und ergoss mich in ihm, worauf er folgte.
Ich legte mich dchwer atmend neben den auser puste gekommenen ardy.Pov: Ardy
Er war geil. Nicht nur im Bett auch euserlich.
Wir unterhielten uns lange sicher 3Stunden.
Ich und er passten aufeinander wie dick und doof...
-10 jahre in der Zukunft-
,,Taddel...let it be...", waren die letzten Worte die ich zu meiner einst so großen liebe sagte.
Was heisst einst. Immernoch, doch ich konnte nicht mehr. Er hatte mich betrogen...mit Dagi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab ein knall. 1044 Wörter für das gebraucht ca. 45mins. Da verdiene ich doch ein klizekleines Sternchen und n kommi mit feedback :3
Euer freulei-dusselchen
DU LIEST GERADE
Oneshots^^
FanfictionGanz viele pairings. #shippfandomundsonkakahalt Ooohm...so pairings: Zomger,glpaddl,tardy,dizzi,mauz, Rewilz,pallinside,shirina,vikelly, jandre Vorschläge gern in ze kommentz yaa....TSCHÜÜSS