#Vikelly

155 6 4
                                    

Pov: Kelly aka misses Vlog (ok sry xD)
Mahn...es war schonwieder Valentienstag und ratet mal wer jeine verabredung hat. Genau ICH! stadessen sitze ich alleine auf meiner couch mit nem Glas Wein und schaue Titanic. Ich liess gereuschvoll die Luft aus meinem Mund entweichen.
Nach einer Zeit klingelte es. ,,Nanu?", verwirrt stand ich auf und öffnete die Tür. ,,Biatch",begrüste mich Viktor lächelnd. Ich musste leicht lachen. ,,Was verschafft mir den die ehre?", grinste ich Ali an. Er schüttelte den kopf, ,,Ich weiss nicht. Ich wusste das du die einzige in meinem umfeld bist die am Valentienstag 100% nix vor hat"- ,,Na schönen dank auch!", sagte ich gespielt beleidigt und lies Vik eintreten. Er setzte sich auf die Couch. ,,Titanic? Nicht etwas Klischée haft?",fragte er mich amüsiert. Ich zuckte mit den Achseln und lies mich neben ihm plumpsen. ,,Und wie kommts das das der grosse Iblali kein Date hat?", ich unterstreiche meine ausage mit grosser gestikulierung. Er musste leicht lachen. ,,Kann ich nur zurück geben." Wir lachten. Er legte seine Hand auf meine...heh? Jetzt war ich leicht verwirrt. Er kam mir näher. ,,Machen wir doch...daraus ein Date~", seuselte er bevor er mich küsst. Ich riss meine Augen leicht auf. Doch ich erwiederte. Komisch...ich hatte seit keine ahnung wievielen Jahren kein Date mehr. Geschweige mit so nem, ich muss schon sagen, sehr heissem Typen. Er löste sich. ,,Ich liebe dich, Kelly" Automatisch musste ich lächeln. Er küsste mich wieder. Ich spührte schon was...was das ich lange Zeit nicht mehr gefühlt habe. Liebe. Vorsichtig schlang ich meine Arme um seinen Hals. Er musste in den Kuss lächeln.
~~~~~~~~~~~~
Sry das das sooo kurz is aber ich finde es iwie voll cute^^ auf wunsch von einer leserin hier ein VIKELLY yaaay :3

Oneshots^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt