Glpaddl❤

262 9 2
                                    

-PoV Taddl-
"Naa ihr Nudeln?" Und löschen. Jetzt hatte ich alle meine Videos von Youtube gelöscht. Wie ich das hasste! Ich wollte zwar nicht mehr so in der öffentlichkeit stehen, aber ob das der richtige weg ist. Mit Dat Adam wars ja vorerst auch vorbei nadem sich Ardy und Marley um mich gestritten hatten. Unglaublich. Sie wussten das ich schwul war aber das, dass passiert. Marley und Ardy lieben mich? Doch ich liebe doch nur IHN. Denn unerreichbaren German lets play. Ich weiss nicht wieso oder warum, das einzige das ich weiss ist das ich für ihn sterben würde. Es klingt ja doof, da ich sein Gesicht erst 2× per skype gesen habe. Ich scjäme mich au so dafür. Ich und Manu sind sowas wie beste freunde und in beste Freunde darf man sich einfach nicht verlieben!
-*Whatsapp Nachricht*-
Manu: hey tuddl~ wieso hast du all deine Videos weg gemacht :(
Ich: Lange geschichte..Manuuu~
M: weisst du was? Ich hab Zeit komm doch zu mir dann reden wir...schatz~~~
---
Irgendwie hasste ich es so wenn er so zum spass so tut als würde er mich lieben für diese blöden "Fans" scheiss GLpaddl shipper! Okey taddl.
Er schikte mir seine adresse und ich machte mich auch gleich auf den weg.
Ich sass nur da und hörte die ganze fahrt über die lieder von ed Sheeren. Mir war noch nie aufgefallen was für eine tiefe seine lieder hatten.
Angekommen klingelte ich.

-PoV Manu-
Scheisse. Manu was hasst du da angestellt?! Es klingelt. Na toll. Was soll ich nur tun! Egal. Ich machte ihm auf. Als er oben war traf mich der schlag. "Hey na du nudel?" Sagte er mit seiner tiefen stimme die mir die beine zum zittern brachte. "Hooyoo mich kann man essen~" sagte ich mit meiner tumorchen stimme und biss mir aus spass leicht in den arm. Er lachte und nahm nein arm aus meinem mund. "Manu du bist so ein dusselchen" er war so süss am liebsten würde ich über ihn herfallen.
"Du wolltes mir doch noch was erzählen?" Grinste ich. Er nickte und wir setzten uns aufs Sofa. Er erzählt mir alles und lässt kein detail weg. "Und jetzt bin ich hier..." endet er. "Du bist schwul?" Manu ist das dein einziger komentar du dem?! Er schaut mich mit errötetem gesicht an und nickt. Manu jetzt musst du ein Mann sein! "K-kann ich man was ausprobieren?" Fragte ich stotternd. Er nickte bloss stumm. Langsam rückte ich näher zu ihm und näherte mich seinem Gesicht, bis ich ihn schliesslich küsste. Er zuckte leicht zusammen doch erwiedert den kuss.

--------------------------------
Ja mein altes Ego hört wider beim kuss auf^^ vieleicht mit einem lieben bitte bitte gibts noch einen 2. Teil^^ was soll die nexte Oneshot FF sein? Ab in die commends

Oneshots^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt