Alone...

38 2 0
                                    

Ich setzte mich in die Wanne. Das wasser und Eis umhüllte meinen körper. Alles an mir zitterte. Bis auf mein Herz, es brannte. Es brannte immernoch. Vorsichtig legte ich eiswürfel auf meine brennen zu scheinende Brust. Das Eis schmoltz doch mein Herz wollte mehr. Es wollte sich weiter zestören. Es wollte nicht aufgeben. Es wollte weiter kämpfen. Es wollte nicht stehen bleiben. Weiter rasen bis es an einem Triathlon teil nehmen könnte. Es raste schneller als jeder Ferrari. Erlösung würde es keine geben. Die uhrsache, undheilbar. Keiner wusste von diesem schmerz. Den ich fühlte. Keiner wusste wie ich mich fühlte... Nein niemand wollte es wahr haben. Jeder schloss die Augen vor der tatsaxhe das ich langsam unterging. Alle redeten von einer beaseren Welt. Die bald kommen würde...Die ich erleben sollte. Jedes mal wenn ich ihnen sagte wie schlecht es mir ging fanden sie einen grund... Doch diesesmal. „Tu das Max nicht an...jetzt wo er endlich eine Freundin hat. Du willdt doch sicher noch die Hochzeit erleben- HEY LUCA WO WILLST DU HIN?!” Tränen rannen mir meine kalten leblosen Wangen runter. Sie wollten es nie wahrhaben. Keiner. Keiner von ihnen verstand wie es war das selbe geschlecht zu lieben... Keiner von ihnen verstand den schmerz den ich fühlte jedesmal wenn sie sich küssten. Sie verstanden nicht das ich mich wegen ihm zurückzog und immer mehr in meinem kleinen, langsam wachsenden, schwarzem Loch versank. Keiner sah das ich mich täglich in den schlaf weinte. Jedesmal wenn ich daran dachte das er nicht mir gehören konnte. Ich begann jedesmal zu weinen nachdem ich bei ihm war und er diese- Nein... Sie konnte nix dafür nein. Sie liebte ihn, doch das schmerzte. Sie wollen Heiraten und Kinder bekommen. Ich hab keinen platz mehr. Sie schliessen die schere und merken nicht das sie mich längst kaput geschnitten haben mit ihrem auf und zu. Jedesmal wenn sie stritten war ich der der da sein musste und bestimmen musste wer jz der schuldige war. Jedesmal war ich der bei den sich ausgeweint wurde. „Amanda hat mich wieder betrogen! Sie hat micj wieder mit diesem Typ betrogen kannst du das fassen?!", hilflos tiegerte Max auf und ab. „Verlass sie doch endlich...so kanns njcht weiter gehen!'', sagze ich ihm immer auf ein besseres. Doch er ging jedesmal zu ihr zurück. Jedesmal schrie er mich an wenn ich sie als billig bezeichnete. „Sie ist ein Engel! Du hast doch keine ahnung dich liebtvauch niemand" Jedesmal verschwand er zu ihr. Merkte nicht wie er mich kaputt machtr. Nicht das ich mich ritze. Nicht das ich im Sommer mit Wollpullis rumlief. „Och Luzz bist du wieder erkältet?!" Jedesmal nickte ich. Doch jetzt wurde mir richtig kalt. Mein herz hatte aufgegeben. Es hat eingesehen das es nichts bringt weiter zu brennen, für einen Menschen der zu mur kälter als hedes eis war. Langsam wurde mir schwarz. Ich sah ein helles licht. Ich war froh war ich alleine...sonst würde mich jetzt sicher jemand vermissen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt