Soooo auf wunsch von vielen ein Shirina OS
------------------------------------------
PoV: Melina
Ich hatte es dieses Jahr endlich geschafft mein Outing video zu drehen. Doch es hat gutes und schlechtes. Shirin ist seit dem so komisch zu mir. Wenn wir nicht zusammen wohnen würden, wüden wir uns glaube ich nie sehen...
Ich schmückte gerade den Baum für Weihnachten und dachte nach was zwischen mir und shirin vorgefallen sein könnte. Ich dachte so lange nach das ich nicht mal merkte wie Dagi in mein Zimmer kam. "Hey melinski? Hallo?", sagte sie sanft und winkte mit ihrer Hand vor meinen augen rum. "Oh....huh? Dagi?", stotterte ich leicht perplex. "Shirin hat mich reingelassen und meinte du seist in deinem Zimmer und schmückst nen Baum...aber wie es aussieht schmückst du eher dich", kicherte sie leicht. Ich blickte verwundert und schaute in den spiegel. Ich war voller Lametta. Ich musste lachen,"ja da hab ich wohl den falschen Baum geschmückt..." Dagi guckte leicht komisch. "Sag mal Melina ist alles okay? Sonst bist du doch viel lustiger drauf?", fragte sie mit leicht besorgtem unterton. Ich seuftze und sezte mich aufs Bett. "Naja, ich mach mir gerade gedanken um Shirina...ich-" - " Oh, das hatte ich schon gedacht...in letzter Zeit sehe ich euch so wenig zusammen. Ihr seid doch sonst immer wie Hühner zusammen rumgegackert..." Mir kamen die tränen. Musste sie das gerade sagen... So langsam fing ich an zu weinen. Dagi schlug ihre hände vor ihren Mund. "T-tut mir leit Melina!", sagte sie gedämpft und fing an mich zu umarmen. "Shhhh....Melina alles wird gut..",versuchte sie mich zu beruhigen. "Ich kann nich Dagi...ich liebe sie schon ewig das weisst du. Ich mach alles damit sie es nicht merkt,was sie auch nicht tut, ich hätte mein Outing nich online stellen dürfen!" Dagi knuddelte mich.
PoV: Dagmara
Was habe ich da bloss getan? Jetzt weint Melina wegen mir...
Etwa 10Minuten später hatte sie sich beruhigt. "Sag mal dagi, du kannst nicht zufällig nei Shirin ein wenig nachhacken was los ist?",fragte sie aufgelöst. "Nein. Das musst du selber machen Melinski...sorry bea", sagte ich so sanft und schonend wie möglich. Sie nickte leicht traurig. Gut. Denn ich wusste schon lange wieso Shirin so auf abstand gegangen ist. Das hatte sich mir vor einigen Wochen anvertraut und mir ihr herz ausgeschüttet. Ich stand auf und zog Melina mit hoch. "Was jetzt? Nein!",piepste sie. Ich klapste ihr auf den Hintern. "Na los Melinski!",lächelte ich. Sie guckte mich wie ein Hundebaby an und sagte:"Neeiiin..." Da sie vermutlich von alleine nicht gehen würde schob ich sie aus ihrem Zimmer richtung Shirin's.
Sie wehrte sich leicht. "Nein Dagi, niiiiicht..."-"shhht! Du redest jetzt mit ihr basta!",sagte ich rhuig trotzdem leicht schnippisch. Nun bewegte sie sich endlich und klopfte an. "Shirizzle?"
PoV: Shirin
"Shirizzle?", hörte ich eine leicht traurige Melina. Ich ging von meinem weissem geschmücktem Baum weg zur Tür. "Melinski?" Da sprang sie mir in die arme. "Wir müssen reden!", sagte sie bestimmt. Ich machte die Tür zu und setzte uns auf mein Bett.
Wir redeten sicher eine Stunde. "Naja, das ist so Melina. Ich bin dir aus dem weg gegangen, da ich dich liebe...." Sie guckte mich glücklich an. "Ich dich doch aucg Shirin." und mit den Worten küsste sie mich.
------------------------------------
Sooo das war für alle Shirina Fans^^
DU LIEST GERADE
Oneshots^^
FanfictionGanz viele pairings. #shippfandomundsonkakahalt Ooohm...so pairings: Zomger,glpaddl,tardy,dizzi,mauz, Rewilz,pallinside,shirina,vikelly, jandre Vorschläge gern in ze kommentz yaa....TSCHÜÜSS