Nur als Info. Ich hab hier extra viele Homophoben Sachen eingebaut. Das hat 0% mit meiner eigenen Meinung zu tun, bin ja eh bi :D
Wollte mich nur mal für die ganzen Votes und für die lieben Kommis bedanken <3
Achso: wenn Pias Sicht einsetzt könnt ihr schonmal anfangen das oben eingefügte Lied in Dauerschleife zu hören. Passt da einfach :DMaylins Sicht
" Und du bist ganz sicher, dass du nicht lesbisch bist?" Fragte ich sie schon zum gefühlten 100. Mal. Sie hat mir gerade die ganze Story erzählt und ich würde dieser ekelhaften Lesbe am liebsten den Hals umdrehen. Was denkt sie sich eigentlich?! Liz ist 100% hetero und keine scheiß lesbe!"Ja, ich bin mir gaaaanz sicher, daas ich Hetero bin." sagte Liz schon leicht genervt. Okay ja. Ich konnte ja schon verstehen das sie genervt war, aber ich muss mir sicher sein, denn ich verachte Homosexuelle. Ich kann es einfach nicht verstehen. 1. Es. Ist. Einfach. Ekelhaft. 2. Es. Ist. Sinnlos. Sie. Können. Keine. Verdammten. Kinder. Oder. So. Bekommen.
"Ganz ehrlich: das heißt Rache! Ich meine die hat dich GEZWUNGEN kurze Sachen anzuziehen und bei ihr zu übernachten und dann hat sie dich noch geküsst!!!!!!" ich redete mich immer weiter in Rage
Liz Sicht
Mittlerweile fing Maylin echt an zu übertreiben. Ja, langsam habe ich ja schon gemerkt wie Homophob sie ist, aber sie lässt alles so aussehen als hätte mich Pia vergewaltigt oder so! Und das hat sie ja wirklich nicht! Trotzdem musste ich Maylin zustimmen. Das war ekelhaft. und gruselig. Und dazu mein erster Kuss! Verschwendet an ein...Mädchen! Ja, vielleicht war der Kuss an sich OK, aber sie ist immernoch ein Mädchen. Nennt mich altmodisch, aber ein Junge liebt nunmal ein Mädchen und ein Mädchen liebt ein Jungen, aber nicht andersherum! Ich habe keine Ahnung was mit mir los war, aber das war sicherlich die Müdigkeit."Liz?!? Hörst du mir überhaupt zu?!" Maylins schrille Stimme riss mich aus den Gedanken. "Ich bin gerade dabei die Rache zu planen und du schläfst vor mir fast ein!"
"Jaa tut mir leid, ich bin schon etwas müde. Immerhin ist es schon halb 3!" sagte ich gereizt. Maylin lächelte.
"Du bist immer unausstelich wenn du müde oder hungrig bist." zwinkerte sie mir zu.
"Jaa vielleicht, aber das ist mir egal! Ich will einfach schlafeen..." murmelte ich nurnoch.
Pias Sicht
Ich lag in meinem Bett. So wie schon die ganze Zeit, seitdem sie weggerannt ist. Ich habe es einfach verkackt! Aber es fühlte sich in dem Moment einfach so richtig an...und sie hat den Kuss auch erwidert. In meinem Kopf hallen noch die Worte: "Du bist ekelhaft!" Jetzt hatte ich die Antwort auf meine Frage. Sie hasst Homosexuelle. Was hätte ich auch anderes erwartet? Sie ist das schönste Mädchen der ganzen Schule. Ist doch klar, dass sie hetero ist. Nur in den Filmen ist es immer so: Die schönste der Schule ist am Ende doch lesbisch. Sie küssen sich. Happy End.Aber hier ist kein Happy End in Sicht.
Ich stand mühsam auf und ging zum Spiegel. Ich sah mich lange an. Ich hatte rote, verheulte Augen. Meine Haare hingen schlaff runter, ein paar waren noch im Zopf, aber die meisten hatten sich gelöst.
Ich drehte meine Boxen auf. Volle Lautstärke. Meine Oma hört eh nix mehr und meine Mutter war weg. Außerdem lebten wir mitten im Nirgendwo. Ich spielte das Lied: Girls like Girls von Hayley Kiyoko
Im Refrain verlor ich die Kontrolle.
Girls like Girls like Boys do! Nothing new! Isn't this why we came? Gonna get with you.
Ich sang laut mit und schlug Tränenüberströmt in den Spiegel. Er zersplitterte in viele kleine Teile. Mein Gesicht schien mit zu zersplittern. Meine geballte Faust fing an zu bluten."Du bist ekelhaft!" Ich lehnte mich an die Wand und brach in mich zusammen. "Ich...bin ekelhaft." sagte ich. Sie hatte Recht. Das war ich. Was hatte ich mir denn schon eingebildet? Das sie auf mich stehen würde? Lächerlich.
Das Lied spielte weiter:
Tell me what I feel. I really dont feel like boys.
DU LIEST GERADE
Genauso wie du || GirlxGirl
Romance"Ich...ich liebe dich verdammt!" brachte Liz in Tränen raus. Ihre Haare waren wegen des Regens schon total durchnässt. Sie fiel auf die Knie. "Und...ich werde wohl niemals jemand anderen lieben!" rief sie nun lauter, dabei schaute sie fest in meine...