Henrys Sicht
Vor fast 2 Stunden haben sie das Mädchen schon hier her gebracht. Es war offensichtlich, dass sie in einer Prügelei verwickelt war. Sie hatte ein blaues Auge, ein paar leichte Prellungen und ihr Fuß war verstaucht. Glücklicherweise war es nicht mehr als das, aber man merkte ihr den Schock sichtlich an. Das Mädchen mit den kurzen blonden Haaren das bestimmt um die 16 Jahre alt war, verlangte kurz nachdem erwachen aus der Onmacht nach einer gewissen "Liz." Warscheinlich ihre beste Freundin oder so, ich wurde nur misstrauisch als ich sie fragte was den passiert sei und sie nur den Kopf schüttelte und "Nicht so wichtig..." murmelte. Ich nippte an meinem Kaffee und ging nochmal alles nach. In 10 Tagen würde ich endlich weg von meinem Eltern und dieser schlimmen Stadt ziehen. Den Job als Pfleger in dieser Klinik wollte ich schon seid geraumer Zeit an den Nagel hängen und so habe ich jeden Monat gespart, bis ich endlich eine schöne, kleine Wohnung in Hamburg gefunden hatte. Zufrieden stellte ich den Kaffe ab und wollte weiter meine kurze Pause genießen, als plötzlich ein völlig aufgelöstes Mädchen hereinstürmte. Ihre langen, braunen Haare waren zu einem wirren Zopf zusammen gebunden und ihre grünen Augen funkelten. Sie rannte zur Empfangsdame und erst jetzt viel mir die Cap in ihrer Hand auf. Ich schüttelte den Kopf. Noch nie konnte ich verstehen, weshalb sich Jugendliche für so einen "Trend" hinreißen lassen. Doch ich überlegte weiter...vielleicht war die Cap ja für ihren Freund den sie besuchen wollte. Aber weshalb war sie so aufgelöst? Vielleicht kam gerade eine Nachricht dass er einen Autounfall hatte und jetzt im künstlichen Koma liegt, aber dann würde sie doch bestimmt mit ihren Eltern kommen!Völlig in Gedanken bekam ich gar nicht mit was sie der armen Empfamgsdame aufgeregt versuchte zu erklären ich hörte nurnoch:"Liz, ich bin Liz!" Ich schmollte kurz, meine Theorie mit dem Freund war wohl doch falsch, aber innerlich freute es mich dennoch, dass sie keinen Freund der im sterben lag hatte. Oder?
Schweren Herzens verzichtete ich auf meine letzten Minuten der Pause und ging zu dem Mädchen. Ich nickte der Frau am Empfang nur kurz zu und sagte:"Ich weiß wo sie hinmuss."
Dann nahm ich sanft den Arm des hübschen Mädchens und zog sie in Richtung des Raumes von dem kurzhaarigen Mädchen. Zu meinem Missfallen zog sie ihren Arm weg und sagte giftig:"Woher wissen sie denn bitteschön wo ich hin will? Und fassen sie mich nicht nochmal so an!"
Erschrocken trat ich ein Schritt zurück. So hatte ich sie gar nicht eingeschätzt. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich weiter den Weg. Wenn sie nicht mitkommen möchte hat sie eben Pech gehabt.Zögernd folgte sie mir dann doch und ein Gefühl des Sieges machte sich in mir breit. Ich hatte so viel Macht! Ich war 1,90 , kann Karate und bin ein Mann. Dieses Mädchen da war ungefähr 1,65, war schmal und ein Kind! Ich könnte mit ihr alles machen was ich wollte! Aber das würde ich doch niemals machen! Oder?
Ich lief fast an dem Raum vorbei, bloß in letzter Sekunde sah ich die Zahl 123, die 3 war mittlerweile nicht mehr so ganz strahlend rot angemalt und der 2 fehlte die ganze Unterseite. Wieder machte sich Wut in mir breit. Der Chef zahlt uns Angestellten bloß einen Hungerlohn und nichtmal um das hier ordentlich zu sanieren hatte dieser Geizkragen Lust, Geld auszugeben. Ich drückte die Türklinke runter und die Braunhaarige stürmte an mir vorbei. Als die beiden Mädchen sich sahen fielen sie sich in die Arme. Eine kurze Stille entstand in denen sie sich tief in die Augen schauten, fast wie verliebte, und dann kam der Knaller! Sie küssten sich. Und nein, es war kein Freundschaftlicher Kuss, es war so einer wie aus dem Film, indem der Junge sich endlich traute das Mädchen das er liebte zu küssen.Liz Sicht
Der komische und widerliche Kerl stand immer noch im der Tür und beobachtete mich und Pia. Als wir uns küssten, hatte er sein Mund verzogen und mittlerweile starrte er uns nur noch mit seinen gelblichen Augen an. Seine Hand krallte sich an der Türklinke fest, was seine Hände ganz weiß werden ließ. Ich hielt es nicht mehr aus und löste mich zögernd von Pia. "Was starren sie? Noch nie das Wort Lesbe gehört?!" schnauzte ich den Typen an, der noch immer regungslos dastand und so aussah, als würde er gleich eine Bibel rausholen und uns zur Hölle schicken. Misstrauisch schnellte eine seiner Augenbrauen in die Höhe und ohne ein weiteres Wort zu sagen schloss er die Tür und ging mit schnellen Schritten weg. "Was war das denn für einer...?" sah mich Pia fragend an.
"Ich habe keine Ahnung und ehrlich gesagt möchte ich es gar nicht wissen!", ich nahm sie in mein Arm und wisperte "Ich hatte solche Angst um dich! Du sahst...so hilflos aus, ich bin vor Sorge fast gestorben."
"Schon gut, es geht ja.." wollte sie mich beschwichtigen, doch es ließ mich sie nur noch fester halten, in meinen Armen wo sie sicher war.
"Nein, es geht nicht. Wer weiß was sie das nächste mal machen..." fing ich an, doch sie unterbrach mich. "Glaub mir, alles wird gut. Ich habe bloß ein paar blaue Flecken und ein paar Prellungen." Langsam löste ich mich aus der Umarmung und zeigte auf ihren Fuß, der in einem komischen Metall Teil drin war und mit einem Gips umwickelt war. "Das sieht mir nicht nach einer Prellung aus. Ist er gebrochen?" Sie schüttelte mit dem Kopf "Nee, nur verstaucht." Ich seufzte. "Natürlich, nur verstaucht! Pia, ich hab viel zu große Angst was die nächstes mal machen. Wer weiß zu was die alles Fähig sind?!"
"Also erstmal bleibe ich ein paar Tage zu Hause und dann sehen wir weiter. Du solltest übrigens glaube ich auch lieber nicht zur Schule..." Ich nickte, nach meinem "Retter" Auftritt, werden sie in mir dasselbe sehen wie in Pia. In ihren Augen also eine ekelhafte Kampflesbe. Allein als ich an ihre hassverzerrten Gesichter dachte. Es machte mich so verdammt wütend. Wegen solchen Idioten nicht mehr zur Schule gehen? Das ist doch genau das was sie erreichen wollten!
Bevor ich Pia meine Gedankengänge mitteilen wollte wurde die Tür aufgerissen und ein altbekanntes Gesicht erblickte mich...Heyho Leute. Ich war mal wieder ziemlich inaktiv...sry, aber diesemal verspreche ich euch nicht wieder eine lange Pause zwischen dem nächsten Kapitel zu machen. Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr ♡
DU LIEST GERADE
Genauso wie du || GirlxGirl
Romance"Ich...ich liebe dich verdammt!" brachte Liz in Tränen raus. Ihre Haare waren wegen des Regens schon total durchnässt. Sie fiel auf die Knie. "Und...ich werde wohl niemals jemand anderen lieben!" rief sie nun lauter, dabei schaute sie fest in meine...