Ich HASSE es, wenn jemand die Hände über die Augen legt und so tut als wäre er unsichtbar. Like, Hallo? Ich kan dich noch sehen! Das ist so kindisch. Das kann man mit nem Kleinkind machen, andere Menschen fallen darauf nicht -oh Gott, wo bist du? Da bist du ja! Ich hab dich gesucht! Was? Du hattest nur die Hände vorm Gesicht? Oh..- rein. Kapiert? Nur Kleinkinder sind so dumm -was sagst du? Ich falle darauf auch rein? Gar nicht wa- Hey, wo bist du?- und lassen sich so verarschen.
Kleine Kinder und alte Leute.
Das ist genauso beim Geschenkeauspacken. Und beim Essen. Beim Pinkeln. Beim Autofahren. Bei jedem verdammten Kleinkram. Wartet, ich muss meine Geschenke auspacken... Mama, dass geht nicht! Oh, du machst das jetzt...? Sieh mal, wie toll ich das Geschenk ausgepackt habe!
Lass mich, ich kann das! Oh, kaputt.
Mama macht das schon.
Ich geh schaukeln.
Ich habe keinen Plan, was mit mir los ist....hahahahahahaha. Nicht lustig.-.-'
Nein wirklich, ich bin nicht lustig und das weiß ich, weshalb ich kein Bock auf Kommentare von wegen 'Denks bist lustig bist nicht du behindert' habe. Und auch nicht auf solche Kommentare wenn sie korrekte Rechtschreibung und Grammatik enthalten. Okay, es ist dann lustig für mich, zu antworten, aber irgendwo ist das auch unnötig und nach einem Streitgespräch zwischen mir und einem fremden Typen habe ich einer Freundin in gewisser Weise versprochen, nicht mehr so gemein zu antworten. Allerdings war das eher darauf bezogen, dass ich manchmal meine Meinung sehr ungewählt kund tue und das andere Menschen oft aufregt.
Vor etwa einem Monat habe ich eine Geschichte gelesen. Kapitel wie Absätze, schlechte Grammatik und keine Spur von Rechtschreibung. Die Logik fehlte auch und innerhalb von etwa 5 sogenannten 'Kapiteln', welche wie gesagt eher Absatzlänge hatten, vergingen Monate. Jedesmal, wenn die Autorin über 200 Wörter hatte, hat sie sich am Ende des Kapitels total gefeiert. Ich habe sie auf diese Dinge Hingewiesen. Kennt ihr den Ausdruck: B;tch, please! + Augen verdrehen? Nun, es mag sein, dass der einmal gefallen ist. Aber das B;tch ist ja nicht ernst gemeint. Die Autorin meckerte daraufhin, ich sei nur neidisch blah, blah. Darauf fragte ich sie, worauf denn bitte. Sie sagte, darauf, dass ihre Geschichte Fans hat und so weiter. Naja...meine Geschichten, die mir wirklich was bedeuten, haben für mich durchaus genug Leser, bzw. Fans. Ich hatte nie damit gerechnet, dass überhaupt jemand meine Story liest. Aber ich merke, ich schweife ab. Ich hatte also diese kurze Diskussion mit der Autorin, wegen sage und schreibe 2 Kommentaren.
Vor ein paar Tagen jetzt, hat ein Typ sehr unverschämt und fies auf meine Kommentare geantwortet und mich beleidigt. Er hat mich tatsächlich B;tch genannt, meinte dann aber, ich sei zu hässlich um eine zu sein. Er schrieb noch ein Kommentar an die Autorin, in dem er schrieb 'Hör nicht auf ihn [...]'. Ich könnte seiner Sicht nach also keine B;tch sein, weil ich ein Junge bin? Naja... In dem Kommentar an mich schrieb er unter anderem 'also lass es Honey'. In seiner Antwort auf meinen anderen Kommentar nannte er mich ebenfalls Honey. Das regte mich auf und ich schrieb ihm, er solle mich bitte nicht Honey nennen. Er meinte nur 'Oh, das regt dich also auf, Babe'. Wir führten über eine halbe Stunde lang ein Streitgespräch in dem er mich immer wieder bei Spitznamen nannte. Das hat mich total aufgeregt.
Aber irgendwie war es auch süß. Das machen die ganzen Badboys aus den Badboy-Stories auch immer, bevor sie mit dem tollen Mädchen zusammen kommen....
Jedenfalls berichtete ich einer Freundin davon und sie las sich das durch und war ein wenig angesäuert, dass ich das mit dem blöd kommentieren immer noch mache. Dann hat sie dem ersten Typen, der mich jemals Babe oder Honey oder bei einem sonstigen Kosenamen genannt hatte, gefolgt. Einfach so. Naja, ihre Entscheidung.
Eine Erklärung dazu, warum sie sauer war, dass ich das 'immer noch mache':
Wir haben uns genau so kennengelernt. Sie hat eine Geschichte geschrieben und ich habe blöd Kommentiert, weil sie viel ziemlich unlogisch dargestellt hatte. Dann schrieb sie mir per Privatnachricht und ich wusste erst gar nicht, dass sie die Autorin dieser einen Geschichte war. Das hat sie mir dann aber relativ schnell gesagt, ich habe mich entschuldigt und wir haben den ganzen Abend noch via Wattpad geschrieben. Dann haben wir Nummern getauscht und seit dem sind wir Freundinnen und können uns alles sagen.
Die Länge hier macht ja schon der, meiner Hauptgeschichten Konkurrenz.... es fehlen nur noch so um die 700 Wörter XD
MfG die Verrückte ♥