Wir landeten in meiner Alten Wohnung, anscheinend hatte ich es ganz verpasst den Mietvertrag zu kündigen, auf jeden Fall hatte ich noch meinen Schlüssel und sie sah genauso aus, wie Loki und ich sie verlassen hatten. „Hier hast du also mal gelebt", stellte Tillion fest und sah sich in dem 25 Quadratmeter Loft um. „Irgendwie... Traurig" Ich boxte ihn in die Schulter. „Es gibt schlimmeres!", verteidigte ich und sah mich um. „Aber nicht viel" Ich verdrehte die Augen und trat aus der Wohnung. „Eine Sache wollte ich dich mal fragen, also was sollte ich tun, wenn ich, natürlich rein hypothetisch, noch in Loki verliebt wäre?", fragte ich vorsichtig, während wir auf die Bahn warteten. Überrascht sah er zu mir herunter. „Dann sollte ich das endlich mal machen, vielleicht ist es meine letzte Gelegenheit" Ich hätte es ahnen müssen, ich wette jeder außenstehende ahnte es, doch ich warf nur einen prüfenden Blick auf die Tafel um zu wissen, wann dieser verdammte Zug kam. Also zog ich erschrocken die Luft ein, als er mich gefühlvoll küsste. Was war nur mit den Männern los? Er löste sich von selbst von mir und bekam einen Lachflash. „Oh mein Gott, du solltest dein Gesicht sehen, herrlich!" Ich sah eine Weile wie ein verwirrtes Schaf aus der Wäsche, bis mir ein Licht aufging. „Wieso machst du so was?", schmollte ich. „Ich wollte gerade unsere wunderschöne Freundschaft zu Grabe tragen!" Er lachte immer noch und murmelte etwas von wegen ich sei so wie so nicht sein Typ. Ich verdrehte die Augen. „Das kriegst du zurück, lass dir das gesagt sein!", rief ich und fuchtelte mit meinem Zeigefinger vor seinen Gesicht herum. Er lachte nur verächtlich und stieg in die Bahn, ich sprang hinterher.
„Und was genau machen wir jetzt hier?", fragte ich, als wir vor dem Tower standen. „Och, ich dachte wir inszenieren eine dramatische Show, wobei wir demonstrieren, dass wir die Obermacker sind und dann kommt eine übertriebene, kitschige Kussszene, mit Slow Motion und allem", lachte er. „Ich habe da eine bessere Idee, eine Kussszene mit dir und dem Captain", fauchte ich zurück. „Ne, der ist viel zu rechtschaffen, kann ich nicht lieber Tony haben", bettelte er übertrieben. Ich schnaube und stapfe durch die Tür. „Wir machen es so", beschloss ich und ignorierte die empörten Rufe von zehn Empfangsdamen. Entnervt hämmerte ich auf den Knopf ein, doch es tat sich nichts. „Scheiß Javis!", fluchte ich. Tillion stand neben mir und lachte mich aus. „Beamen wir uns einfach hoch, okay?" Wir landeten in meinem früheren Schlafzimmer, welches sich komischerweise immer noch nicht verändert hatte, selbst ein Kleid, das ich mal achtlos auf den Boden gelegt hatte, lag da noch. „Wie viel Zeit ist vergangen, seitdem mein Gedächtnis gelöscht wurde?", fragte ich. „Vielleicht eine Woche, bis du Loki wieder getroffen hast" Ich nickte und sah mich um, dieses Zimmer war wirklich traumhaft! „Was tust du denn schon wieder hier?", rief Tony, welcher an der offenen Tür vorbeiging. „Leute, Zira ist wieder da!", verkündete er lautstark und kurz darauf stand das gesamte Avengersteam, inklusive Loki, Melanie und Flury, vor meinem ehemaligen Zimmer uns starrten uns an. „Überraschung!", rief ich und fuchtelte mit den Armen. Hilfesuchend sah ich mich nach Tillion um doch der war genauso ratlos wie ich. „Na ja, eigentlich wollte ich meine Sache holen, weil ich hier ja mal gewohnt habe und so", meinte ich und griff das Kleid vom Boden. „Außerdem", ich öffnete den Schrank wehrend ich sprach, „Wollte ich meinen Vater noch mal sehen, bevor ich meinen Thron besteige" Ich schmiss ein paar Sachen in eine Reisetasche. „Welchen Thron?", fragte Loki. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn ernst an. „Den in der Hölle" Ich schulterte die Tasche und trat wieder neben Tillion. „Ach ja, da gibt es natürlich noch einen Grund..." Ich trat nun endgültig auf Loki zu. Langsam küsste ich ihn, entsetztes Luftschnappen von den Avengers, ein leises Lachen von Tillion. Ich konzentrierte mich und teleportierte und weg. Immer noch küssend kamen Loki und ich an, er schien es gar nicht bemerkt zu haben. Er löste sich von mir und sah sich kurz belustig um. „Ich hätte nicht gedacht, dass du uns hier hin bringst", meinte er. Wir standen im leeren Thronsaal von Askard, der große, goldene Thron sah quasi auf uns herab. „Dir ist doch klar, dass ich jede Sekunde die Wachen rufen könnte?" „Und dir ist doch klar, dass mir das gar nichts ausmacht, du hast es doch selbst versucht, man kann mich nicht töten" Sein Gesicht versteinerte. „Du weist es", murmelte er. „Ich denke nicht, dass hier der richtige Ort ist um so etwas zu besprechen, wir sollten in mein Zimmer gehen!", beschloss er und ging voran, ich folgte ihm, hauptsächlich weil ich noch nie in seinem Zimmer war. Als wir ankamen, stellte ich überrascht fest, dass das Zimmer entgegen aller Erwartungen Modern eingerichtet war, grün und grau. Woher hatte er diese modernen Sachen und wie kam er hier an elektrisches Licht? Sonst hatte ich nur Fackeln gesehen. „Woher kommt der Strom?", fragte ich. Er lachte. „Ich habe eine Leitung durch eine Spalte nach Mitgard gelegt" Ich nickte und setzte mich auf sein Bett. „Ich weiß, was ich bin und wieso du mich eingekerkert hast", platzte ich heraus, er schwieg uns sah mich traurig an. „Hast du dazu nicht irgendwas zu sagen?", fragte ich enttäuscht. Er schüttelte den Kopf, er schien noch trauriger zu werden, wenn es überhaupt möglich war. „Ich wollte dir auch sagen, dass ich dir verzeihe" Er sah mich erstaunt an. „Du meinst das ernst oder, du versuchst mir nicht etwas auszuwischen?", fragte er unsicher. Ich lachte leicht. „Nein, das meine ich ernst", sagte ich und meinte es genauso. „Na dann" Er kam auf mich zu und küsste mich und wenn Küsse reden könnten, würde dieser sagen wie sehr er mich liebte.
Ach... so viel rumgeknutsche und das Ende! Wohoo! Ich weiß noch nicht, ob ich noch einen Dritten schreiben werde, aber es ist möglich! Ich will mich noch mal ganz lieb für die Votes und Kommentare bedanken. Natürllich auch bei diesen Idioten die nicht Voten (; Oh, jetzt lasse ich meine Sentimentale Seite raus hängen. Mal lieber nicht! Kommentiert einfach, ob ihr einen Dritten Teil wollt oder nicht. Ich muss leider zugeben, ich liebe euch! Herrje, ich fange gleich an zu heulen! Ich hör mal lieber auf!
DU LIEST GERADE
Mehr oder weniger vergessen (Avengers/Loki ff)
FanficTeil zwei der mehr oder weniger Reihe ~~„Warum hast du mir nichts von der ganzen Scheiße erzählt?", schrie ich ihn an. „Warum hast du mich verraten?", setzte ich flüsternd dran. Mein Schmerz spiegelte sich in seinen Augen wieder. „Weil du stärker bi...