Wichtig! Infokapitel

173 13 12
                                    

WICHTIG, bitte ganz durchlesen, danke :)

------------------------------------------------------------------------------------------

Heyo meine Lieben :)

Ich fasse es kurz:

Es werden gleich 2 Kapitel rauskommen. Ja, genau zwei, sehr viel ich weiß xD Viele updaten ja jeden Tag und ich nur alle zwei Wochen oder so...

Deshalb auch dieses Infokapitel. Die zwei Kapitel haben eine unterschiedliche Länge.

Das erste ist ein kurzes Kapitel, welches-falls ihr es wissen wollt- um die 700 Wörter hat.

Das zweite ist ein mittellanges Kapitel, welches so etwa 1400 Wörter hat.

(Für mich ist diese Wortanzahl kurz/mittel etc. Manche denken vielleicht, das ist viel zu lang für ein kurzes Kapitel oder viel zu kurz, aber es kommt auf den Menschen an, den für jeden ist das anders ;) )

Ich gebe euch diese Längen zur Wahl, inklusive der langen Kapitel, die immer bis jetzt herauskamen(2000-4000 Wörter, unterschiedlich)

Wobei es etwas zu beachten gibt:

Kurze Kapitel: Öftere Updates(d.h. etwa 1-3 die Woche, schwankt immer nach Schulstress und Prüfungen)

Mittlere Kapitel: So etwa 1-mal die Woche ein Update

Lange Kapitel: alle 2 Wochen

Ich persönlich würde die Länge kürzen und nur bei wichtigen Kapiteln es verlängern. Ich habe so eine "Abstimmung" schonmal gemacht, aber ohne zu zeigen wie lang so etwas ist usw...

Gut. Die Kapitel kommen dann kurz nach diesem hier heraus, ich hoffe ihr habt euch das hier alles durchgelesen und stimmt ab, da mir die Meinung der Leser wichtig ist :)

Hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Kapitel(!) Welches Kapitel ihr wollt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für die vielen Reads. :D

Ihr seid echt super Leser, hab euch lieb ;) ♥♥♥

Werwolfherz- Alpha eines RudelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt