Kyoto

3K 115 14
                                    

Wir standen am Bahnhof und warteten auf unsere Lehrer. "Verzeiht für die Verspätung!" sagte Bitch-sensei und kam angelaufen als wär sie auf dem roten Teppich. "Hallo meine Schüler..." "Bitch-sensei warum sind sie angezogen wie auf den roten Teppich?" fragte Yuma. "Der weibliche Charme einer Killerin sollte im Blut sein. Auch auf Reisen folgen wir immer der Mode." sie lachte auf und ich seufzte. "Du fällst auf, zieh dich um! Der Aufpassende Lehrer soll sich nicht so an zeihen." sagte Karasuma "Ach Karasuma, die Kinderchen sind auf einer Erwachsenenreise." "Zieh dich um, sofort!" sagte er mir einem Angst einflößendem Blick. Bitch-sensei gab sich geschlagen und zog sich um.

"Wer passt hier auf wen auf?" fragte Megu und sah mit Yuma zu Karasuma und Bitch-sensei. "Sie hat immer nur reiche Leute umgebracht, daher ist sie an eine einfache Reise nicht gewöhnt." Der Zug führ ab und alle beschäftigten sich. Ich sah mich um und sah dann zu Sugino "Sag mal wo ist denn Korosensei?" er sah mich an und sah sich ebenfalls um. "Wir sind schon lange abgefahren wo mag er den sein?" wir sahen aus dem Fenster und erschraken als wir Korosensei am Fenster sahen. "W-Warum kleben sie am Fenster Korosensei?" fragte Nagisa. "Ich habe mir auf dem Bahnhof süßes gekauft und bin zu spät gekommen. Daher bleibe ich hier bis zur nächsten Station. Ah, keine Angst. Dank meiner Fähigkeit sieht es so aus als wäre Kleidung und Rucksack am Fenster." er machte sich 'unsichtbar' und es sah wirklich merkwürdig aus. "Das ist wirklich nicht normal!" schrie Nagisa.

Korosensei stieg an der nächsten Station ein und wir sehen ihn an. "Im Zug nicht auf zu Fallen ist anstrengend!" sagte er und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Dann nehmen sie weniger Sachen mit." "Sie fallen auch so auf Korosensei." "Ist es denn okay dass das Geheimnis des Ministeriums frei draußen rumläuft?" Korosensei zuckte zusammen und seine Nase fiel ab. "Außerdem hilft diese Verkleidung in der nähe auch nicht." "Korosensei! Fangt..." Sugaya warf ihm zwei Nasen zu und hatte Pfeile und Messer in der Hand. Korosensei setze die eine der Nasen auf und staunte über sie. "Oh, die passt!" "Ich habe sie etwas verbessert. Dies ist mein Hobby!" "Super Sugaya!" sagte Yuma und sah zu ihm. Ich saß an meinem Platz und sah meine Karten n der Hand an. "haha...Auf Fahrten erfährt man immer etwas über die Leute." sagte Kayano und Nagisa stimme ihr zu. "Kommt drauf an wie die Fahrt verläuft, vielleicht zeigen sich nämlich noch andere Seiten." Nagisa legte eine Karte und lächelte. " "Hört mal, ich möchte Getränke kaufen gehen wer kommt mit?" fragte Kanzaki. Okuda hob die Hand "I-Ich komm mit." "Und ich." Kayano sprang auf und Kanzaki sah zu mir. "Willst du nicht mit Sayuri?" Ich hob meine Blick von den Karten und sah zu ihr. "Nein, aber danke das du nach fragst." bedankte ich mich lächelnd und die drei gingen. "Wie kommst das du nicht mit willst?" fragte mich Karma und legte ein paar Karten auf den Tisch. "Wie Kommt es das du in letzter Zeit soviel fragst? Interessieren dich meine Entscheidungen?" er grinste "Nicht wirklich..." Sugino und Nagisa sahen sich fragend an und zuckten dann mit den Schultern.

Nach 3 Stunden waren wir in Kyoto und saßen in der Herberge. Korosensei kann Zug- und Busfahrten wohl nicht vertragen. "Ist mit ihnen alles ok?" Hinata, Megu und Yuma versuchten ihn umzubringen doch auch in diesem zustand konnte er deren angriffen ausweichen. "Vielleicht sollten sie sich im Zimmer hinlegen." "Sorgt euch nicht, ich muss noch mal in Tokyo. Ich habe nämlich mein Kissen vergessen." ich war geschockt. "Du hast es geschafft etwas zu vergessen?!" fragte ich unbeholfen. Kanzaki kramte in ihrer Tasche herum. "Und Kanzaki hast du es gefunden?" sie schüttelte den Kopf "Nein" "Du bist so fleißig hast den Plan eurer Route selbständig erstellt aber mach dir keine sorgen solange ihr meinen Reiseführer habt ist alles gut." sagte Korosensei als er immer noch den Angriffen der drei auswich. "Ich habe ihn doch hinein gelegt da bin ich mir sicher. Hab ich ihn vielleicht irgendwo verloren?" sagte sie eher zu sich selber.

Am nächsten Tag waren wir in unseren Gruppen und liefen durch die Stadt. "Nagisa dies ist kein schlechter Platz für einen Mord." sagte Karma und sah auf die Karte. "Der Schneiper wird eine gute Aussicht haben." sagte Nagisa "Es wird eine komische Fahrt." "Da stimme ich zu. Dafür ist es aber lustig." meinte Nagisa und Kayano war enttäuscht. "Wir sind aber in Kyoto ich möchte Warabi nyo!" "Vielleicht sollten wir ein bisschen Gift hin zu tun?" fraget Okuda unsicher. Kayano schien nicht sehr froh über diesen Vorschlag zu sein. "Wofür?!" "Korosensei ist eine Naschkatze!" sagte Okuda und Karma grinste "Super vergiften ihn mit der regionalen Küche!" sie drehte sich zu Karma um "Das ist doch eine Verschwendung von süßem!" Ich seufzte und sah zu den beiden. "Außerdem wirkt normales Gift bei ihm nicht." Sugino streckte sich und schien zufrieden zu sein "Wisst ihr ich dachte unsere Action zu vergessen im laufe dieser Fahrt. Seht euch doch um wem kommt hier in den Sinn umzubringen?" fragte er in die Runde. "Du wirst staunen..." sagte ich.

Assassination Classroom *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt