"Endlich sind die Regentagen zuende!" ich lief zusammen mit Nagisa, Sugino und Karma zum Bahnhof. "Bald wird es sehr heiß!" sagte Nagisa "Bei so einen Wetter ist es einfach ein Verbrechen zu Hause zusitzen!" ich lächelte und lief etwas vor. "Vielleicht sollten wir irgendwohin gehen?" "Gute Idee, welche Vorschläge?" fragte Nagisa und sah zu Karma und Sugino. "Ich bin's fürs Angeln." schlug Karma vor "Nicht schlecht, was beißt jetzt?" "Der Sommer ist eine tolle Zeit für Hooligans! Nagisa wird unser Köder, wir fangen Die Hooligans und nehmen denen die Brieftaschen weg!" ich genau wie Karma wieder sein Schweif und sie Hörner wuchsen und er teuflisch Grinste. Ich wusste gar nicht das man Hooligans fangen kann, und das auch noch so wie Fische. "Hm, mit was sollen wir uns nur beschäftigen?! Nagisa, was für Gedanken hast du?" fragte Karma und wir liefen an dem großen Baseballfeld vorbei. "Wie wär's wenn wir an den Strand fahren?" fragte Nagisa. "Ich wär dafür! Lasst uns dann aber noch...- Huh?" Ich blieb stehen und sah zu Sugino, welcher stehen geblieben war und aufs Spielfeld sah. "Oh, das ist doch Sugino!" sage ein Typ aus dem Club und alle kamen an den Zaun. Alle begrüßten ihn und Sugino trat an den Zaun "Hey Leute! Mir ist das etwas unangenehmen." "Wirst du am Spiel nächste Woche Teil nehmen?" fragte jemand aus der Gruppe. "Wow, ich wusste ja das die viele sind aber das sie so viele sind wusste ich nicht." nuschelte ich leise vor mich hin "Sugino kennt sie alle anscheinend also musste er bei denen im Team gewesen sein." sagte Nagisa "Schade das Sugino jetzt nicht spielen kann...." sagte ich etwas traurig. "Mach dir keine Sorgen, Nagisa uns er spielen oft, stimmt's?" er nickte und ich sah wieder zu Sugino. "Ich beneide dich Sugino!" "Du bist in der E-Klasse, da kannst du andauernd schwänzen, wir hingegen haben Hausaufgaben und den Club. Zeit um sich zu entspannen haben wir überhaupt nicht mehr!" Sugino schien etwas traurig zu sein und dann mischte sich dieser andere Typ ein. "Hört auf das ist unschön, Hausaufgaben und erst recht Clubs können nur manche Leute. "Das klingt cool!" Karma und Nagisas Traten ebenfalls an den Zaun "Das klingt so als fühltest du dich Auserwählt." "Ja das ist die Wahrheit, glaubt ihr mir nicht? Dann werde ich es beweisen und zwar auf dem Baseballtournier!" "Hey bist du nicht Nakamura?!" fragte mich auf einmal ein Mädchen und ich zuckte zusammen. Ich sah sie an und nickte "Ja das bin ich, wieso?" sie balltete ihr Hände zu Fäusten. "Die A-Klasse wird euch Mädchen in dem Spiel besiegen!" sagte sie Siegessicher und kam einen Schritt auf mich zu. "Ich werde mir das holen was ich will!" wovon redet die denn?! Hatte ich ihr je etwas weggenommen?! "Denn wenn ich gewinne wird Asano mich sicher endlich beachten! Und da du auch schon nicht mehr in der A-Klasse bist, wird es ein leichtes!" "Hey, Sayuri. Lass uns gehen!" rief Karma und schien das Mädchen zu ignorieren. "Oh, du scheinst dir sogar schon einen Neuen gefunden zu haben! Was für eine Schlampe bist du eigentlich?! Von einem Jungen zum anderem!" sie lachte auf und ich stand wie angewurzelt da "Nein, warte du hast da was missverstanden! Ich und Asano, wir sind nicht zusammen gewesen, wir sind nur Freunde!" sie schien wütend zu werden. "Ach, ja? Wieso hat er dann nie so richtig ein Mädchen an sich ran gelassen?! Immer warst du bei ihm und ihr habt euch ja wohl sehr gut verstanden! Kaum bist du aber weg, hat er schon Pläne erstellt dich zurück zu holen! Wenn du ihn nicht liebst dann...!" sie griff mich auf einmal und meine Augen weiteten sich, ich konnte mich nicht rühren auch wenn ich wusste was ich machen soll und das ich ihren angriff blockiere kann, doch ich war viel zu geschockt von ihren Worten. "SAYURI!" plötzlich wurde ich an beiden Armen nach hinten gezogen so dass das Mädchen fast stolperte. "Huh?" vor mir standen auf einmal Karma und Asano und sahen das Mädchen finster an. Selbst mir lief ein Schauer übern Rücken "Sayuri, ist mit dir alles in Ordnung?" Nagisa trat zu mir und ich nickte. Ich musterte die beiden Jungs vor mir "Hey, du hättest dich nicht einmischen sollen!" sagte Karma grinsend und sah Asano an, welcher nur etwas Lachte und ihn dann ebenfalls mit einem Grinsen ansah. "Wenn ich nicht hier wäre, wär ihr doch etwas passiert nein ich musste mich ein mischen." "Hä~ wirklich? Aber ich glaube das wäre wirklich nicht nötig gewesen ich hätte das auch ohne deinen Hilfe geschafft, daher kannst du jetzt auch gehen. Den Rest klären wir selber!" die beiden schienen sich zwar nett zu unterhalten doch die dunkle Aura war einfach nicht zu übersehen. Bevor Asano weiter sprechen konnte mischte ich mich ein "Hey, Karma wir sollten langsam mal los! Sonst kommen wir noch zu spät zur Bahn!" ich packte ihn am Arm und wollte ihn mit mir ziehen "H-Hey, Sayuri, warte mal ich unt...-" "Kein aber! Ich möchte nicht zu spät nach Hause kommen! Also los beeil dich!" ich zog ihn mit mir. Als er dann endlich verstanden hatte und normal mit den anderen lief, sah ich mir über die Schulter um zu sehen ob Asano da noch stand, doch leider schein er wohl schon weg gegangen zu sein. "Sayuri, wo bleibst du?!" rief Sugino und ich lief zu ihnen "Verzeiht!" "Du warst doch die jenige die schnell Heim sollte und jetzt..." fing Karma an rum zu meckern. "Hey, hätte ich dich nicht auf gehalten hätte ihr euch noch geprügelt! Und glaube mir keiner von euch hätte diesen Kampf gewonnen!" versuchte ich ihm weis zu machen...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom *BEENDET*
Fanfiction(Seid nicht zu streng mit dem Schreibstill und den Fehlern. Ich habe diese Geschichte mit 14 (2015) geschrieben... Ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu überschreiben. Ich danke tzd allen, die diese Geschichte immer noch lesen!) Unerwartet wu...