Bringt Karasuma um!

1.9K 88 36
                                    

Englischunterricht bei Bitch-sensei. "Oh sexy.. guy...it's a miracle. What? Really? Die Satzform ist verschieden, die meisten Menschen sagen so etwas wie: 'Sehr gut' oder  'Sehr schlecht'. Sehr kann man aus stauchen mit really. Kimura, versuch es mal!" sie forderte Kimura auf, doch er schien es nicht wirklich hin zu bekommen. "R-Reully..." "Abscheulich!" sagte sie nur und formte die Zeigefinger zu einem Kreuz. "L und R klingen einfach schrecklich, Japaner fällt es schwer L und R auseinander zu halte. Es ist verständlich, kling nur schrecklich." "J-Ja..." stotterte Kimura und sie führ fort. "Ihr sollt eure Probleme überwinden, ich werde Täglich eure Sprechweise prüfen. Und wenn ihr L und R verwechselt, werde ich euch Tod küssen!" sagte sie so verführerisch es ging.

"Heute wird der Schultag wohl etwas komisch sein, da Irina und Lovro versuchen werden mich umzubringen, doch wird es auf keinem Fall den Unterricht stören..." erklärte er uns die umstände und ich seufzte leise. Schwer werden sie es haben Karasuma. "Karasuma!" alle sahen zur Bitch-sensei welche gerade zu uns gerannt kam und das ich einer sehr freundlichen Art. "Du arbeitest sehr fleißig, du bist sicher sehr durstig! Ja, ich werde deinen Durst stillen!" sie hatte eine Pinke Thermoskanne in der Hand und lächelte lieb. Bei ihrem an Blick, da läuft mir ein Schauer über den rücke und den anderen anscheinend auf. "Ich habe dir etwas zu Trinken mit gebracht, er ist sehr lecker!" sie hielt ihm die Kanne hin und lächelte unschuldig. "Sie hat etwas rein getan!" sagte Yuma leise und Maehara stimmte ihm zu. "Rattengift, oder ähnliches, um mich untätig zu machen und dann zu schlagen." Karasuma seufzte und Bitch-sensei war erschüttert. "Ich werde dich auch nicht an mich ran lassen..." sie schmollte zuerst, doch dann schien ihr wohl etwas eingefallen zu sein. "Oh, warte mal ich stell es dir hier hin..." dann tat sie so als wär sie ausgerutscht und fing an zu jammern. "Das tat weh! Trag mich, Karasuma!" bat sie ihn wie ein kleines Mädchen, doch unser Lehrer bleibt kalt. "Nein, du wirst schon drum rum kommen." er ging weg und ein Paar Jungs halfen ihr auf. "Bitch-sensei, auf so etwas fallen nicht einmal wir herein!" machte ihr Mimura weis und sie schrie ihn an "Was soll ich deiner Meinung nach sonst noch machen?! Am kann niemanden Verführen den man gut kennt! Das ist so ähnlich wie, wenn der einzige Kunde in einer Bar der eigene Vater ist, könnt ihr euch das vorstellen?!" "WOHER SOLLEN WIR DAS DENN WIESSEN?!" fingen ein paar anzuschreien. "Das kann lustig werden!" sagte Karma und grinste wie üblich "Da muss ich dir wohl recht geben." ich lächelte und streckte mich. "Okay, lasst uns, uns umziehen gehen! Ich will endlich etwas essen!" sagte Kayano und packte mich am Arm. "A-Also...warte zieh nicht so Kayano!"(T.T) sie zog mich und Kanzaki zurück in den Raum und ein paar Mädchen kamen mit. "Man, Sayuri! Wieso musst du auch so einen große Brust haben, ich bi neidisch!!!" schrie Kayano auf einmal und schmollte. Ich bedeckte meine Brust und wurde leicht rot "Das ist überhaupt kein Grund neidisch zu sein!" Rio fing an zu lachen und legte einen Arm um meine Schultern. "Du warst wohl als du noch in der A-Klasse warst, richtig berühmt zwischen den Jungs! Bei uns sollst du Kanzaki so gar schon auf den Fersen stehen!" erklärte sie und fing noch mehr an zu lachen. Mein Gesicht fing an zu glühen und ich zog mich so schnell wie möglich um. "Überhaupt nicht! Ich bin wie ihr ein NORMALES Mädchen!" ich wurde wütend schnappte mein Bento und lief mit schnellen Schritten aus dem Raum.

"Man, wie können die nur so fiel spaß ab so etwas haben?!" ich stampfte wütend nach draußen und schmollte "Hey, Sayuri. Du bist schon fertig mit umziehen?" fragte mich jemand und ich drehte mich um. "Karma... und Nagisa..." "Ihr hattet wohl viel spaß. So laut wie ihr gelacht habt." ich wurde wieder rot "Sagt nicht ihr habt...-" Karma fing an zu grinsen "AHHHHHHHH!!! Ich bring dich um!" "Oh-oh!" er rannte auf einmal los und ich ihm hinter her "Na warte wenn ich dich in die Finger bekomme, verarbeite ich dich zu klein Holtz!" "H-Hey, ihr beiden hört doch auf!" Nagisa bat uns auf zu hören doch wir hörten nicht auf ihn. "Du musst mich erst mal kriegen!" sagte Karma und streckte mir die Zunge raus, was mich jedoch nur noch wütender machte "KARMA! Mach dich nicht lustig über mich!" ich holte ihn ein und packt ihn am Arm. "Ups!" sagte er und grinste ohne das ich etwas mitbekam lag ich schon auf dem Boden. "Au... Das tat weh." "Hehehe, was erwartest du den sonst von mir?" fragte er amüsiert und hielt mir seine Hand hin. "Erst wirfst du mich zu Boden und dann hilfst du mir aus, was für ein Blödsinn." nahm sein Hand an und er zog mich auf die Beine. "S-Sayuri, geht es dir gut?" fragte Nagisa besorgt. "Wenn du dir schon über mich sorgen machst wegen so einem kleinen Wurf, dann schein ich in deinen Augen wohl sehr schwach zu sein, Nagisa." ich lächelte und Nagisa versuchte mir verzweifelt zu erklären das er es nicht so meinte. "Schon gut beruhig dich. Ich weiß doch das es nicht so ist!" beruhigte ich ihn "Hey, lasst uns zu den anderen gehen. Ich hab Lust zu spielen!" sagte Karma und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Also..." fing ich an, sagte dann aber nichts weiter. "Was ist?" "Ich muss noch wohin, ich komme später dazu!" sagte ich und rannte in eine andere Richtung. "Komm nicht zu spät zum Unterricht!" rief mir Karma noch hinterher und ich lief den Berg runter. Ich hoffe ich schaffe das.

Assassination Classroom *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt