"Hey..." er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich. Meine Augen weiteten sich doch ich fing dann nur noch mehr an zu Heulen. Ich klammerte mich mit den Händen in sein Shirt und weinte bitterlich, er hingegen stand nur da und hielt mich in seinen Armen...
Ich drückte mich leicht von ihm und wischte mir die Tränen von den Augen. "Hey, Sayuri willst du mir vielleicht erzählen was los ist?" fragte er und streichelte mir den Kopf. Ich sah ihn und schüttelte meinen Kopf leicht. "Verzeih... heute nicht..." er nickte verständlich und wir liefen zusammen zum Bahnhof. Denn ganzen Weg schwiegen wir, als Karma plötzlich die Stille brach. "Du..." ich sah ihn an doch er schüttete dann sofort den Kopf "Nein, schon gute vergiss es. Soll ich dich vielleicht noch bis nach Hause begleiten?" wollte er wissen und ich lächelte. "Nein ich komme schon alleine klar." "Sicher?" ich nickte und stieg in die Bahn ein, welche gerade kam. "Also dann bis morgen!" ich lächelte, doch er erwiderte das lächeln nicht sondern sah mich einfach nur Stumm an. Die Türen schlossen sich und die Bahn fuhr los ich sah weiter hin zu, seufzte dann aber. "Was soll ich jetzt machen?" fragte ich mich selber und lehnte mich an die Türen.
Als die Bahn endlich anhielt stürmten alle Leute die in dem Abteil waren hinaus und ich ließ mich mit der Welle von Menschen mitziehen. Wo wollen die alle so spät noch hin? Ich ging nicht weiter darauf ein sondern lief sofort nach Hause. Zu Hause war es leer und der einzige der mich begrüßen kam war mein kleiner schwarzer Kater. "Hey, na mein kleiner!" ich nahm ihn auf meine Schoß und strich ihm über den Rücken. Er fing an zu schurren "du bist so ruhig wie immer." ich nahm ihn auf die Arme und stand auf um in mein Zimmer zu gehen. Da setzte ich ihn auf dem Bett ab und zog mich selber um. "Weißt du was..." ich legte mich zum Kater aufs Bett und fing an ihn zu streicheln. ".... Asano hat mir gesagt das er mich liebt, doch was soll ich ihm denn antworten? Ich bin nicht in ihn verliebt, angesehen habe ich ihn immer nur als einen besten Freund nie anderes...." Kou schnurrte und schloss entspannt die Augen. "Zu hören tust du einfach nicht..." ich seufzte und rollte mich auf den Rücken. Ich kann seine Gefühle nicht erwidern auch wenn ich es wollt... Ich kann nicht...Am Nächsten Tag trainierten wir neue Techniken mit dem Messer. "Lasst euch nicht ablenken! Lasst euch vom Gegner nicht beeinflussen, wenn ihr dies hinbekommt, könnt ihr angriffe von allen Seiten abwehren!" erklärte Karasuma und Okuda griff mich an. Ich wehrte ab und sie fiel zu Boden "Du bist besser, doch musst du noch besser werden!" sagte ich und hielt ihr eine Hand hin. Sie nahm sie danken an und ich half ihr hoch "Hey, Sayuri! Lass uns mal gegeneinander antreten!" rief Karma und ich nickte. "Gerne!" wir gingen in Kampf Position und er griff an. Ich wich seinen Angriffen aus oder Blockierte diesen. Er schien damit nicht zufrieden zu sein und stellte sich in Verteidigung auf. Ich grinste und griff an. Er wich meinen Angriffen aus doch ich merkte das er mich oft mit dem Messer berührt hatte. Ich nahm das Messer in die linke Hand und griff ihn wieder an, als er meinen Angriff blockierte ließ ich das Messer in die andere Hand fallen und berührte ihn so am Hals. "Tzz, jetzt bin ich wohl Tod?" ich grinste und ließ ihn zu Boden fallen mit einer leichten Bewegung. Ich nahm ihm noch das Messer ab und grinste tempierend "Jetzt ja..." der setzte sich und kratze sich am Hinterkopf "Sieht so aus!" "Wow, Sayuri. Ich wusste gar nicht das du so etwas machen kannst!" sagte Okuda staunend und ich winkte ab "Hehehe, ich hab das selber alles gelernt..." Karma stand auf und steckte sich die Hände in die Taschen "Von wem wohl?" "Meine Mutter hatte mir das damals beigebracht..." er staunte nicht schlecht "Die will ich mal kennen lernen." ich nickte auf ein mal hörte ich wie Karasuma jemanden auf den Boden schmiss und sah hin. Nagisa lag da und lief zu ihm "Das tat weh..." sagte er und Karasuma entschuldigte sich. "Entschuldige, ich habe die stärke nicht eingemessen...!" Nagisa lächelte "Ich bin Ok!" Sugino fing an zu lachen "Dummkopf, man muss Vorsichtiger sein!" sagte Sugino. "Nagisa, mit dir ist auch wirklich alles in Ordnung?" fragte ich zur Sicherheit noch mal nach. "Ja, mit mir ist alles bestens!" er stand auf und es klingelte zum Stunden ende. "Sensei, kommen sich mit uns nach der Schule mit etwas essen?" fragte ihn Hinano doch er lehnte ab. "Es sieht so aus als hätte er eine Wand zwischen uns errichtet. Um abstand von uns zu halten..." sagte Hinata "Er passt auf uns auf und hilft uns, oder vielleicht nur, weil er dies muss?" fragte Hinano. "Hallo, Karasuma!" ein etwas volle bepackter Typ begrüßte Karasuma und er sah ihn fragend an. "Takaoka?" "Ein Neuer Lehrer?" fragte ich etwas verwirrt und der Typ sah uns an. "Hallo, ich bin Takaoka Akira und werde ab heute Karasuma helfen. Freut mich euch kennen zu lernen!" er begrüßte und freundlich uns kam zu uns runter.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom *BEENDET*
أدب الهواة(Seid nicht zu streng mit dem Schreibstill und den Fehlern. Ich habe diese Geschichte mit 14 (2015) geschrieben... Ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu überschreiben. Ich danke tzd allen, die diese Geschichte immer noch lesen!) Unerwartet wu...