Es lief alles so gut das Korosensei eine Form annehmen musst in der er sich weder bewegen noch könnten wir ihm etwas antun. Und dann ist auch noch so etwas passiert! Die hälfte von uns wurde mit einem Virus effiziert, Korosensei kann uns nicht helfen. Uns blieb nichts anderes übrig als das Gegenmittel von diesen bösen Typen zu holen.
"Außer den 10 Kranken und den 2 die dageblieben sind um nach ihnen zusehen, brauchen wir alle anderen um das Gegenmittel zu holen! Daher holt es euch!" sagte Korosensei aufmunternd. "Das ist unmöglich, so wie er dies alle mit einer Leichtigkeit getan hatte zeigt das er ein wahrer Profi ist!" Glaubt Karasuma nicht in uns? "Ja das ist möglich, leichter wäre es mich weg zu geben. Was sagt ihr? Es ist eure Entscheidung was ihr macht." Da hat unser lieber Lehrer recht, wir müssen selber entscheiden. "Sie werden von der Klippe fallen ohne die spitze erreicht zu haben..." meinte Bitch-sensei und sah zu Karasuma. Wollen die Korosensei weggeben?! Ich werde diese Klippe besteigen. Ich sah zu Karma und dieser nickte "Von mir aus..." wir liefen zur den Felsen und fingen an hoch zu klettern die andern verstanden und machten das gleiche. "Wenn das Problem nur diese Klippe ist, dann werden wir es überwinden!" meinte Yuma und wir kletterten noch höher. Wir blieben dann noch mal stehen und sahen zu Karasuma. "Es ist gar nichts zum vergleich mit unserem Training." "Jedoch haben wir Kämpfe mit unbekannten Feinden nicht trainiert, auf einem unbekannten Gebiet. Daher Karasuma, wird nicht einfach aber sie müssen uns leiten!" Yuma! Ich wusste ja das er super ist doch das er Karasuma befehle geben wird?! Ja ich staune, Yuma ist an toller Typ! "Wir werden es diesem Typen schon zeigen!" "Wie sie bemerkt haben sind dies keine normalen Kinder. Unter ihrem Kommando ist eine Elite mit 16 Schülern." "16?" fragte Bitch-sensei verwundert. "Vergessen sie mich nicht!" meldete sich Ritsu und ich lächelte. "Jetzt schnell, wir haben nicht ewig Zeit!" Karasuma sah zu uns "Achtung! Unser Ziel ist auf der spitze dieses Berges! Wir müssen ungesehen rein kommen und unerwartet. Wir werden die gleichen Zeichen wie bei dem Training benutzen. Unterscheiden tut sich nur unser Opfer! Ihr habt drei Minuten um die Karte auswendig zu lernen! Wir fangen 21:50 an!" Karasuma hatte uns Anweisungen gegeben und wir stimmten alle ein. Wir kletterten weitern und ich musste irgendwie andauernd auf passen da auf meiner Seite immer spitze Felsen waren. "Sayuri, hör auf zu träumen und pass auf!" "Huh?!" ich zuckte leicht zusammen und kletterte dann weiter. "Karma, Sayuri wartet doch bitte!" Bat uns Nagisa und ich sah zu ihm. "Sorry Nagisa..." meinte Karma und ich seufzet. "Die Zeit drückt, Nagisa. Sonst würden wir ja warten!" beendete ich Karmas Satz und kletterte schnell hinter her. "Kayano, pass auf! Ein spitzer Rand!" ich warte Kayano und nach noch eine Weile klettern kam ich endlich oben an. "Ritsu, eine letzter check von unserm Weg." "Verstanden! Hier die Karte, letzte Kontrolle. Den Aufzug benutzen können wir nicht, auf jede Etage gibt es einen Code. Das heißt wir müssen die Treppen nehmen, dass wir ein langer marsch." Ich sah mir die Karte noch einmal gründlich auf Karmas Handy an. "Ich öffne die Hintertür." "Folgt mir, die Zeit ist kurz." Karasuma lief vor und wir folgten ihm. Wir liefen bis zu einer Halle in der ein Flügel stand. "Es sind ganz schön viele Wachen hier..." "Es wird schwer hier durch zu kommen." Ich sah in den Raum und musste Karasuma zustimmen. "Wie? Wir gehen einfach durch!" wir sahen Bitch-sensei geschockt an. Meint die das ernst?! Wie denn bitte? "Bitch-sensei..." sie lief einfach in den Raum und ich steckte meinen Kopf wieder hervor. Beim gehen wankte sie etwas und stoß mit einem Wachen zusammen. Nach kurzem reden setzte sie sich ans Klavier und fing auch an zu spielen. Wahnsinn... Wie kann sie nur mit solchen Nägeln spielen? Fragte ich mich. Jap, ich staunte nicht wie gut sie spielen kann sondern wie es ihr gelingt mit solchen Nägeln zu spielen. Nun ja dies ist nicht mehr wichtig, wir sollten jetzt gehen. Wir liefen die Treppe hoch ins andere Stockwerk und ich war erleichtert das wir durch gekommen sind. "Wir sind durch!" sagte Kayano freudig und lehnte sich an die Wand. "Es ist doch gar nicht so schlecht das wir sie mitgenommen haben. Spielen mit solchen Nägeln." meine Sugaya und sie anderen stimmten zu. "Sie hatte uns gar nicht erzählt das sie Spielen kann. "Wie hält noch viel mehr von euch geheim als ihr glaubt. Je besser der Mörder umso mehr kann er."
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom *BEENDET*
Fanfiction(Seid nicht zu streng mit dem Schreibstill und den Fehlern. Ich habe diese Geschichte mit 14 (2015) geschrieben... Ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu überschreiben. Ich danke tzd allen, die diese Geschichte immer noch lesen!) Unerwartet wu...