Asano Gakushū

2.8K 137 10
                                    

"Erklärt mir mal warum eigentlich die Klasse E weiter weg vom Hauptgebäude ist?" fragt ich in die anderen. Wir waren gerade auf dem weg in das Hauptgebäude. "Um kein schlechten Einfluss auf die anderen Schüler zu haben." sagte Nagisa "Wir dürfen das Gelände nicht betreten, doch gibt es eine Ausnahme und zwar die Schulversammlung." Die Klasse muss in der Mittagszeit den Berg runter laufen um in zur Versammlung zu gelangen. Der weg ist jedoch nicht leicht. Ich habe auch nicht wirklich Lust hinzugehen. Ich hätte lieber bei Karma bleiben sollen. Ich lehnte mich an einen Baumstamm und sah zu den anderen die aus der Puste waren. "Ich halt das nicht mehr aus!" "Ich hab genug von diesen Schlangen und Bienen!" meckerten die beiden Mädels die schon am Boden lagen. "Zum glück hat Okajima hat die meisten auf sich gelängt." "Wie geht es euch?" fragte Karasuma. "Herrn Karasuma..." "Wir müssen uns nicht beeilen. Wenn wir in diesem Tempo fortfahren kommen wir noch früher an." sagte er und sah auf die Uhr. "HALT IHR HOSENSCHESSER!" schrie Bitch-sensei und kam zu uns. "Sie sehen schrecklich aus Bitch-sensei!" sagte einer von den Jungs und sie fauchte ihn gleich an. "Weißt du wie schwer es ist auf Hacken?!" Nagisa wendete sich an Karasuma und fragte ihn wo Korosensei sei. "Die anderen Schüler sollen nichts von ihm wissen es ist zu riskant daher ist er im Altengebäude." gab er als Antwort "Das Hauptgebäude ist nicht mehr weit. Wir sollten los!" "Ja..." wir liefen weiter und kamen nach einer Weile endlich an. "Los Leute beeilt euch! Wir stellen uns auf!" schrie Yuma und die anderen stimmten ihm zu auch wenn nicht freiwillig. Ich sah mich um und seufzte. Es hat sich nix verändert. Alle sind schon rein gegangen, ich wollte ebenfalls rein um mich zu den anderen dazu zustelle, doch wurde ich auf gehalten. "Hey, Sayuri!" ich hörte eine mir bekannte Stimme und drehte mich um. "Asano..."

"Lange nicht gesehen? Macht es spaß in dieser Klasse?" fragte er grinsend. "Stelle dir vor, ja tut es." sagte ich ohne ihn an zusehen. Deshalb wollte ich nicht kommen! "oh, sicher das du nicht zurück willst?" ich drehte ihm den Rücken zu. "Ganz sicher..." er kam mir näher, legte mir eine Hand auf die Schulter und haucht mir ins Ohr. "Ich glaube dir nicht!" ich sah sein Gesicht nicht aber ich wusste das er grinste. "Ich möchte das du wieder kommst. Mir ist nämlich Langweilig, du weiß außerdem wenn ich meinen Vater frage dann kann er es machen. Ihn muss ich es aber auch nicht fragen, ich krieg dich auch alleine zurück!" Er nahm die Hand weg und trat zurück. "Ich will nicht zurück diese Klasse gefällt mir fiel mehr! Ich hoffe du hast mich verstanden..." sagte ich und ging. Ich hab keine Lust mehr wie kann er nur, mich zurück wollen. Ich lief den Berg wieder hoch und sah Karma draußen vor dem Gebäude sitzen. "Huh? Ist die Versammlung schon zu Ende?" frage er mich und ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich wollte nicht hin daher bin ich zurück..." Ich lief an ihm vorbei doch er hielt mich am Handgelenk fest. "Was ist den passiert?" fragte er grinsend "Hast du etwa deinen Ex-freund getroffen?!" sagte er und grinste breit. Ich wurde leicht rot "L-Lass los!" sagte ich und er lies los. "Hey, das war ein Witz! Warte hab ich recht?!" er schien verwundert zu sein. "Nein! Ich hatte nie einen freund... " "Wieso dann so rot he?" er grinste wieder. "Weil mir gerade etwas eingefallen ist..." "Ich bin neugierig!" er sprang auf und stellte sich vor mich. "Ich will wissen was dir da so eingefallen ist!" "Das geht dich nix an..." "Tzz, tzz, tzz nicht so schnell. Wenn ich was haben will bekomme ich es!" meinte er und beute sich leicht vor. Auf einmal fielen mir die Worte von Asano ein.

"Ich möchte das du wieder kommst. Mir ist nämlich Langweilig, du weiß außerdem wenn ich meinen Vater frage dann kann er es machen. Ihn muss ich es aber auch nicht fragen, ich krieg dich auch alleine zurück!"

Ich weiß nicht warum aber diese Worte klingen gleich. "Ich... wie gesagt es geht dich nichts an!" Ich ging an ihm vorbei und ging ins Gebäude rein. "Tut mir leid..." sagte ich noch.

Ich lief die von Leuten gefüllte Straße entlang nach Hause und musste die ganze Zeit an Asano und Karma denken. "Die beiden gleichen sich. Auch wenn nicht ganz..." "Wer gleicht wem?" hörte ich eine Stimme vor mir und blickte auf. "Asano du schon wieder?!" er lehnte gegen eine Laterne und sah mich an. "Als wärst du genervt von mir." "Du hast es erraten. Genau das bin ich nämlich!" ich lief an ihm vorbei und ihn so schnell wie möglich los zu werden, lief er mir nach. "Also wer gleicht wem?" "Was willst du eigentlich?" ich blieb stehen und sah ihn an. "Du weißt es genau..." "ich habe nein gesagt und dabei bleibt es auch!" ich seufzte. Wie oft muss ich es ihm eigentlich erklären? "Ich gebe dir...eine Woche. Nach der Fahrt nach Kyoto will ich deine Antwort. Ich hoffe du hast verstanden." sagte er und ging...
Meine Antwort bleibt nein! Und das weißer, jedoch will er das ich nach denke. Er gibt sich mit der Antwort nicht zu Frieden.

"Warum sind die Fahrten in den 3 Klassen so früh?!" fragte Korosensei und stand vor uns in einem Kimono und allem drum und dran. "Du willst doch auch dahin!" "Ehrlich ich kann es kaum erwarten mit meinen Schülern nach Kyoto zu Fahren!" der Oktopus kratze sich am Hinterkopf und sah zu Nagisa und den anderen. "Hey, Sayuri willst du nicht mit in unsere Gruppe?" fragte mich Kayano und Okuda lächelte. "Wie? Ja, warum auch nicht." "So dann sind wir zu 6" sagte Karma und sah uns an. "Ja..." sagte ich anwesend und hörte nur mit halbem Ohr zu wie sie unsere Route für die Fahrt nach Kyoto planten...


Assassination Classroom *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt