"Eine lustige fahrt war das!" sagte Nagisa als wir auf dem Weg zur Schule wahren. "Ja, aber gleich wieder fangen die normalen Werktage an..." meckerte Sugino. "Normale?" fragte ich nach, als plötzlich jemand von hinten uns begrüßte. "Hey, Leute!" "Morgen, Isogia." "Morgen" ich nickte nur zu Begrüßung und lächelte. "Habt ihr die Nachricht von Karasuma bekommen?" fragte er sofort nach. "Ja, haben wir." "Über den neuen Schüler?" Yuma holte sein Handy raus und öffnete die Nachricht. Ich stellte mich zu ihm und sah ihm über die Schulter. "In der Klasse wird es einen neuen Schüler geben, er wird euch vielleicht komisch vorkommen aber achtet nicht darauf." so lautete die Nachricht. "Es scheint als würde bei uns in der Klasse noch einen Killer geben." Sugino seufzte. "Es wird also ein Schüler sein..." "Ich hoffe er wir junger als Bitch-sensei sein... In unserem alter z.B." ich dachte gerade an Bitch-sensei die hämisch lachte. (-.-) Dazu möchte ich gar nichts sagen sie ist nun mal Bitch-sensei. Okajima tauchte plötzlich vor uns auf und wir erschraken. "Morgen Perversling!" "Nenn mich nicht so!" die anderen drei fingen an zu lachen. "Also was willst du?" fragte ich. "Ich war neugierig und habe Karasuma gebeten mir ein Bild von neuen Schüler zu schicken!" sagte er aufgeregt und holte sein Handy raus. "Wow, ein Mädchen!" sagte Yuma erstaunt. "Hast es dir als Hintergrund gewählt..." sagten Nagisa und ich leicht genervt. "Die ist süß..." meinte Sugino und ich sah ihn böse an "Sag so etwas nie vor einem anderem Mädchen!" er erstarrte und entschuldigte sich. "Sie ist einfach süß! Wie will ich mich mit ihr anfreunden!" Okajima fing an zu schwärmen "Perversling..." murmelte ich vor mich hin. "Sie sieht gar nicht aus wie ein Killer." "Das stimmt." Okajima fing an rum zu hampeln und noch mehr an zu schwärmen. Als Hinano und Megu an uns vorbei liefen rannte ich sofort zu ihnen und ließ die Jungs alleine. "Wie hältst du das nur aus?" fragte mich Megu bemitleidet. "Weiß ich selber nicht, es macht aber spaß mit denen." ich kicherte und Hinano stimmte mit ein. Wir liefen zusammen ins Klassenzimmer und blieben wie erstarrt stehen. "Was ist das?" eine komische Box stand im Raum. Alle anwesenden standen nun um die Box herum "Was ist das für n teil?" fragte Maehara. Der Bildschirm ging plötzlich an und das Mädchen, welches uns Okajima vorhin gezeigt hatte war drauf zu sehen. "Guten morgen! ich bin Autonomously Thinking Fixed, ich bin froh euch kennen zu lernen!" der Bildschirm ging aus und genau wie die anderen war ich geschockt."Wie ich sehe habt ihr es schon geschafft die neue Schülerin gegen zu lernen!" anscheinend ist Karasuma ebenfalls geschockt von der ganzen Sache. Kein Wunder von so etwas muss doch jeder geschockt sein! Karasuma schrieb den Name dieser Box an die Tafel und drehte sich dann zu uns um. "Das ist Autonomously Thinking Fixed." "Ich bin freu euch kennen zu lernen!" warum muss ich neben der sitzen?! Mir fällt es schwer mein lachen zu unterdrücken. Auf einmal fing Korosensei an zu lachen und alle sahen ihn an. "Hier gibt es nichts zum lachen! Sein lieber still." schrie Karasuma Korosensei an. Karasuma wendete sich wieder uns zu "Außerdem ist sie eine anerkannte Schülerin dieser Klasse. Wir werden so gesagt vom Platz aus auf dich schießen! Du darfst sie aber nicht zerstören. Dir ist es verboten die Schüler zu verletzten! Du hast unsere Abmachung doch nicht vergessen?" erklärte Karasuma Korosensei. "Alles klar, ich bi für euch wohl zu stark und das halb habt ihr eine Maschine hergebracht! Autonomously Thinking Fixed, willkommen in der Klasse 3-E!" begrüßte Korosensei sie und der Bildschirm ging wieder an. "Freut mich, Korosensei!"
Es ist 8:57 und der Unterricht ist im Gange, doch kann ich mich einfach nicht konzentrieren! Dieses Teil macht mir ehrlich gesagt Angst! "Hier gibt es 3 Personen eine ist aber schon tot..." Korosensei machte wie immer einfach mit dem Unterricht weiter ohne sich stören zu lassen. "Ich frage mich wie sie schießen will?" Karma hatte sich zu mir gebeugt und ich sah ihn. "Im Sinne von?" "Ich meine sie ist ein Kampf Maschine aber ich sehe keine Waffen oder ähnliches..." ich fing an zu überlegen. "Hm, vielleicht..." ich konnte meinen Satz nicht zu ende sprechen als ich von einem Geräusch unterbrochen wurde. Autonomously Thinking Fixed hatte angefangen nämlich auf Korosensei zu schießen und alle haben ihre Köpfe auf die Tische gelegt. Die meisten haben sogar angefangen zu schreien. "Es werden Maßnahmen genommen, Vorbereitung auf den nächsten Angriff!" sagte sie und fiel wieder aus. Ich habe selber nicht weiter aufgepasst. Es ist schockierend! Korosensei versuchte allen Kugel auszuweichen, als er plötzlich einen Tentakel verlor. Die Kreide fiel wie in Zeitlupen runter und ich hielt mir den Mund mit einer Hand zu. Die Todeszone?! Die zweite Kugel folgte der ersten und somit... Sie erforscht ihr Opfer genau um es umbringen zu können. "Und so Korosensei, ich fange eine neue Attacke an!" sagte sie und wieder war der klag von Schüssen zu hören. Wir haben sie nicht für ernst genommen! Und richtig eingeschätzt auch nicht. Vor uns ist ein richtiger Killer!
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom *BEENDET*
Fanfiction(Seid nicht zu streng mit dem Schreibstill und den Fehlern. Ich habe diese Geschichte mit 14 (2015) geschrieben... Ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu überschreiben. Ich danke tzd allen, die diese Geschichte immer noch lesen!) Unerwartet wu...