Sie gab mir das Anmeldeformular in die Hand.Ich guckte sie an und sagte:,,Ich will da nicht hin."Ich wollte es gerade zerreißen, schon nahm sie es mir wieder weg und packte es in eine Schublade.Ich rannte in mein Zimmer.Meine Mutter kam mir hinter.Ich setzte mich wieder auf meine Fensterbank.Meine Mutter kam zu mir.,,Das iat das beste für dich."sagte meine Mutter.,,Ich gehe da nicht hin."gab ich zurück.Ich rannte von meiner Fensterbank auf mein Bett und zog mir meine Bettdecke über den Kopf.Meine Mutter stellte mich unter Druck:,,Bis Freitag hast du Zeit dich zu entscheiden."Sie guckte mich noch einmal an und ging dann aus meinem Zimmer.Ich spürte,wie die Depressionen in mir stärker wurden.Es ist schon sehr spät.Ich ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.Als ich die Tür öffnete wurde mir schummerig.Ich ging rein,zog mich um und stellte mich vorm Spiegel.Auf einmal wurde mir schwindelig und ich fiel um.Einen Moment war ich bewusstlos(ca.10sekunden)und stand wieder auf.Meine Mutter kam gerade ins Badezimmer gerannt:,,Anna.Alles ok?Was ist passiert?",,Nichts.Mir ist nur gerade etwas hingefallen."versuchte ich es zu verdecken.,,Wenn etwas ist, sag Bescheid."sagte meine Mutter.Ich nickte.Sie ging wieder raus.Ich putzte mir die Zähne.Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.Ich schlief schnell ein und träumte komischer Weise gar nichts.Der nächste Morgen.Meine Mutter kam rein:,,Du musst aufstehen,sonst kommst du zu spät."Ich stand also auf.Meine Mutter ging in die Küche.Ich ging ins Badezimmer,zog mir meine schwarze Jeans,mein braunes Sweatshirt und meine graue Stoffjack an.Danach putzte ich mir die Zähne und schminkte mich.Ich ging in die Küche um etwas zu frühstücken.Dort sah ich meine Mutter am weinen.Ich wollte sie nicht stören und packte mir somit mein Brot in die Schultasche.Ich zog mir meine Schuhe an und ging zur Bushaltestelle.Dort standen auch schon die Tussen Jana, Melanie und Franziska.Deren Blicke waren wieder so unerträglich.,,Guck mal unser graues Mäuschen."zeigte Melanie auf mich.Die drei lästerten wieder über mich.Ist schon Tagesordnung.Als der Bus kam.Die drei drängelten sich wieder vor.Ich musste wie immer stehen.Vor mir saß Lea.Die hatte heute ein ekliges Parfüm.Zum Glück gehen die nicht auf meine Schule.Als wir an meiner Schule waren, stieg ich aus und ging rein.Auf der Treppe rämpelte mich irgend so ein Idiot an.Meine Sachen fielen hin und rutschten aus meinem Ranzen.Ich bückte mich und griff nach meinen Sachen.Auf einmal kam ein Junge zu mir.Er guckte mich an und nahm meine Hand von den Sachen:,,Darf ich dir helfen?",,Klar."ich lächelte ihn an und wir beide hoben die Sachen auf.Ich bedankte mich bei ihm:,,Danke...äähhh...wollen..äh...wir uns in der großen Pause treffen?",,Klar.Wieso nicht?"aagte er zu.Wir guckten uns an.Er hat schwarze,gegelte Haare,blasse Haut und braune Augen.Er sieht perfekt aus.
DU LIEST GERADE
lebe für die Liebe
RomanceAnna ist 15 Jahre alt und total verzweifelt.Damals in der Grundschule haben ihre Mitschüler sie ständig gemobbt wegen ihres Aussehens.Doch jetzt sieht sie schöner aus aber hat trotzdem noch ordentlich dran zu knabbern,da sie damals deshalb schon kur...