Sie lösten sich langsam wieder voneinander.Anna sah auf und schaute in Julians Augen.,,Danke,dass es dich gibt.Ohne dich wäre ich bestimmt schon tot.",erzählte sie ihm.Julian sah erschrocken tief in Annas Augen:,,Tot?"Seine Augen wurden immer größer.Anna senkte ihren Kopf und begann zu erklären:,,Ja.Das ist sehr kompliziert.Mein Leben hat sich von heute auf morgen sehr stark geändert.Gestern war man noch eine glückliche Familie und morgen hasst man sich nur noch.Ich hatte damals ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater und jetzt ist alles vorbei.Auch meine Mutter ist nicht mehr die selbe.Außerdem macht es mir sie Klasse auch schwer,indem sie immer diese Anspielungen macht.Und jetzt kommst du und rettest mich vor meinem nächsten Suizidversuch."Ihre Stimme wurde ganz schluchzig und stotterig.Ihr Lebensretter Julian zögerte nicht lange,bis er sie in den Arm nahm und sagte:,,Wie kriegen das schon hin.Zusammen.Du und ich.Es gibt kein du oder ich mehr.Wir zusammen.Du bist die schönste und begehrenswerteste Frau,die ich je kennengelernt habe.Ich liebe dich.Ich lasse nicht zu,dass dir irgendetwas zustößt.Wir schaffen das.Versprochen."Er drückte sie ganz fest und küsste ihren Hals und leckte an ihren Ohren.Sie genoss es sichtlich.,,Wollen wir langsam mal wieder zurück?Wir können zu mir.Meine Mutter ist nicht da.",schlug sie vor.Julian ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und sagte sofort zu.Zuhause gingen beide in Annas Zimmer und setzten sich auf das Bett.
Ab hier bitte alle Leser und Leserinnen unter 14 Jahren nicht weiterlesen und bis zur unterstrichenden Schrift runterscrollen,da dieser Teil sexuelle und erothische Handlungen enthält,die no h nkcht für Kinder unter 14 Jahren geeignet sind.Danke.
Eine Schweigeminute verging, bis Julian seine Hand auf ihren Oberschenkel legte und ihr in die Augen sah. Anna schaute ihn ebenfalls an. >> Sag mal, Anna. Ich habe bemerkt, dass du sehr oft sehr angespannt bist und mal etwas Enspannung brauchst. Darf ich dich vielleicht massieren? <<, fragte er einfühlsam. Anna lächelte und legte sich auf den Bauch. Er fing an, ihren Rücken zu massieren. >> Das fühlt sich echt toll an.<<, lobte sie ihn. Er machte eine Weile so weiter, bis er mit seinen Händen ()guckten sich gierig an.Anna legte ihre Hand auf Julians Oberschenkel und wartete ab.Er nahm mit seinen breiten Fingern ihre Hand zum Mund,leckte sie ab,nahm ihre Finger in den Mund und spielte mit seiner Zunge an ihnen rum.,,Hihihi.Was machst du da?",wollte Anna wissen.Julian wusste,es gefiel ihr.,,Tue doch nicht so,als ob du es nicht willst.Du machst mich so geil.",raunte er mit einem sehr erothischem und anziehendem Unterton.Sie schloss die Augen und signalisierte ihm mit ihrem Hinlegen,dass er alles mit ihr machen durfte,was er wollte.Dies ließ er sich nicht entgehen.
Ab hier herrscht FSK 18,da diese Handlungen pornös und wirklich nicht für Kinder geeignet sind.Falls Minderjährige doch auf den Gedanken kommen slllten und weiterlesen,übernehme ich keine Haftung für dieses Geschehnis,da ich mit diesem Schreiben verdeutlicht habe,dass der darauffolgende Teil nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist und das Weiterlesen eigenverantwortlich ist.Wenn Sie Intersse haben zu wissen,wie dieser Teil ausght,um den nächsten Teil der Geschichte zu verstehen,scrollen Sie bitte bis zum unterschichendem Satz>> ab hier herrschen keine pornösen Handlungen mehr <<.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Er kam näher zu ihr und zog ihr die Kleider vom Leib,die er posiert mitten in den Raum warf.Sein Körper kam dem ihren immer näher.Seine sinnlichem Lippen küssten ihren Bauch und fanden ihren Weg immer höher bis zur Brust und zum Hals.Dort hielt er an und sog an ihm wie ein Vampir beim Blutsaugen.Zunächst fuhr sein Mund wieder runter bis zu ihrem Bauch,wo er mit seiner zunge in ihrem Bauchnabel spielte.Es gefiel ihr wirklich sehr gut.Nun ging Julian aufs Ganze und fuhr mit seiner Zunge zu ihrem Unterleib und ihrer Scheide.Dort blieb er stehen und flüsterte:,,Jetzt zeige ich dir mal,wie schön das Leben sein kann.Sag nichts,außer,wenn du es nucht mehr willst.Entspanne dich."Anna war still und schloss ihre Augen.Seine Zunge glitt weiter zu ihren Schamlippen.Er massierte mit seiner Zunge die Schamlippen und leckte einmal sanft und leidenschaftlich über ihre Scheide,bis er beim Unterleib angekommen war.Danach zog er sich labgsam seine Hose aus und stieg zärtlich auf Anna drauf,die es mehr als genoss.Nach einer Weile waren sie aufgewärmt und völlig in Fahrt.Sie probierten mehrere Stellungen aus und dies mot purer Leidenschaft und Liebe.,,Puhh!Ich kann nicht mehr!",meldete sich Anna.Beide hörten auf und Julian zog sich anna in seinem Arm.
Ab hier dürfen alle wieder weiterlesen.Die pornösen Sachen sind vorrüber.Danke für Ihr Verständnis.;)
,,Du bist das Beste,was mir je passiert ist.Du bist mir wertvoller als mein ganzes Leben.Also beende deins bitte nicht.Das wäre das Schlimmste für mich."Er nahm ihre Hand und küsste sie.,,Du hast mein Leben verändert.Aus einer traurigen,selbstmordgefährdeten Anna ist das zurzeit glücklichste Mädchen der Welt geworden.Danke,dass es dich gibt.Lass mich nie wieder los.",schwärmte Anna und kuschelte sich noch dichter an ihn.Mit einem Kuss hat Julian mehr als tausend Worte gesagt.,,Wollen wir einen Film schauen?Ich kenne da so einen guten.",fragte er.Anna deutete auf den DVDPlayer und ging in die Küche,,,Ich hole Popcorn.",,Danke.Mein Lieblingsessen.",meinte Julian mit einem Lächeln im Gesicht.Anna legte sich zu ihm ins Bett und fütterte ihn mit Popcorn,wie er sie auch.
DU LIEST GERADE
lebe für die Liebe
RomanceAnna ist 15 Jahre alt und total verzweifelt.Damals in der Grundschule haben ihre Mitschüler sie ständig gemobbt wegen ihres Aussehens.Doch jetzt sieht sie schöner aus aber hat trotzdem noch ordentlich dran zu knabbern,da sie damals deshalb schon kur...