5.Kapitel

2 0 0
                                    

Ich wählte seine Nummer und es piepte 5Sekunden.Danach ging er rann.

Telefonat:
Er:,,Hallo.Julian hier."
Ich:,,Hi.Hier ist Anna.Meine Mutter wollte morgen mit mir Klamotten einkaufen.Ich wollte fragen,ob du mich dabei ein bisschen berrätst."
Er:,,Klar mache ich das.Wann soll ich da sein und können wir danach noch in den Wald?"
Ich:,,Komm gleich nach der Schule mit zu mir.Wir können bestimmt danach noch in den Wald."
Er:,,Super.Freue mich auf morgen.Ich liebe dich."
Ich:,,Ich freue much auch.Ich liebe dich auch.Bis morgen."
Er:,,Bis morgen."

Das war der schönste Tag meines Lebens.Ich setzte mich an den Abendbrotstisch,den meine Mutter bereits gedeckt hatte.Ich sah ihr Freude an.Ich nahm mir eine Scheibe Graubrot mit Marmelade und aß.Nach dem Abendbrot ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig.Als ich fertig war,ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett.Neben mir auf dem Nachtschrank stand ein Bild von meinem Vater.Ich nahm es in die Hand.Eine Träne kullerte mir aus dem Auge.Ich nahm mein Handy und wollte ihn anrufen,als ich dann aber wieder dran gedacht habe,dass ich ihn nicht anrufen kann,da er bestimmte Zeiten hat,legte ich das Handy weg.Ich nahm mir mein Buch und kas eine halbe Stunde.Dann schlief ich ein.Mein Wecker weckte mich um 6:30Uhr.Ich stand auf und ging ins Badezimmer.Ich zog mich an,putzte mir die Zähne und schminkte mich.Danach ging ich in die Küche und aß etwas.Meine Mutter lächelte mich an:,,Bis nachher."Ich lächelte zurück.Ich nahm meine Sachen und ging zur Bushaltedtelle,wo wieder Jana,Melanie und Lea auf mich warteten.Sie lästertrn wieder über mich.Als der Bus kam musste ich wieder stehen.Als wir an meiner Schule waren,wartete meine beste Freundin Luisa auf mich:,,Was war denn gestern mit dir los?",,Lange Geschichte.Kennst du Julian,der Neue aus der 9d?"fragte ich.,,Du meinst diesen süßen Jungen mit den braunen Augen und den schwarzen Haare?"schwärmte sie.,,Ja.Er ist mein Freund?Wir haben uns gestern geküsst."klärte ich auf.,,Herzlichen Glückwunsch Süße."gratulierte sie.Ich lachte sie an.Wir gingen zusammen ins Klassenzimmer.,,Heute fällt die fünfte Stunde aus.Wie wir schon gedacht haben."teilte mir Luisa mit.Nach der Doppelstunde Deutsch ging ich zum Vertretungsplan,wo auch schon Julian wartete.Wir hatten heute beide nach der vierten Stunde.Wir küssten uns zur Begrüßung und gingen raus.Luisa hat den Kuss mitgekriegt.Sie freute sich leise und unauffällig.Wir gingen auf den Schulhof und redeten.,,Ist das deine erste Beziehung?"fragte mich Julian.,,Ja.Wieso?"fragte ich ihn.,,Du bist sehr schüchtern."sagte er und guckte mich an.,,So war ich schon immer."erklärte ich ihm.Er nickte.,,Ich liebe dich.Ich gebe dich nicht mehr her."sagte er.Ich setzte mich auf seinen Chos..So saßen wir auf dem Schulhof hinten auf der Mauer die ganze Pause.Als es klingelte gingen wir rein,verabschiedeten uns mit einem Kuss und gingen zu unseren Klassenzimmern.Ich hatte Englisch.Die Reihe hinter uns bewarf uns mit Papierkügelchen.Wie kindisch.Ich hörte einfach der Lehrerin zu.Nach der Doppelstunde ging ich zum Eingang wo schon Julian auf mich wartete und gingen zur Bushaltestelle.Der Bus kam und wir stiegen ein.Wir hörten zusammen Liebeslieder.Als wir da waren gingen wir zu mir nach Hause.Dort wartete meine Mutter auch schon.,,Es gibt Nudeln mit Tomatensauce."sagte sie strahlend.Wir setzten uns an Tisch und aßen.Wir fütterten uns gegenseitig.

lebe für die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt