Als wir fertig waren holte ich meine Tasche aus meinem Zimmer und dann gingen wir runter zum Auto.Dort wartete meine Mutter schon.Wir fuhren los.Ich wollte wissen wo wir hin fahren:,,Wo holen wir denn Klamotten?",,Zu Primarkt.Da wolltest du doch gerne mal hin."gab meine Mutter zur Kenntnis Ich freute mich und hörte mit Julian Liebeslieder.Als wir angrkommen sind gingen wir zum Hannovaner Marktplatz und suchten Primarkt.Es hat eine Weile gedauert bis wir ihn gefunden haben.Als wir ihn dann gefunden haben sind wir rein gegangen.,,Such dir viele neue schöne Sachen aus."guckte mich meine Mutter an.Ich nickte und wir gingen rein.Wir guckten zu erst bei den Hosen,dann bei den Sweatshirts,dann bei den Pullovern und dann bei den Socken.,,Wollen wir noch nach Unterwäsche gucken?"fragte ich ihn.Er wurde rot:,,Ähh...ja...äh...können wir machen.Wir haben fünf BHs und fünf Schlipfer gefunden.Außerdem 10Jeans(2×schwarz,2×jeansblau,2×hellblau,2×braun,1×grün,1×grau),10 Sweatshirts und Pullover und fünf Paar Socken gefunden.Wir gingen zur Umkleidekabine.Als ich das erste Outfit an hatte wurden Julians Augen sehr groß, beim zweiten größer, beim dritten noch größer,...Julian gab mir ein Kleid in die Umkleidekabine:,,Probiere das mal an.Das wird dir bestimmt passen.Das ist Größe 36."Ich zog es ab und kam raus.Julians Augen funkelten:,,Das sieht richtig schön aus.Das muss mit."Es war knielang,hatte Spaghettiträger,war blutrot,hatte an der Brust Falten und hatte eine große Schleife an der Seite.Wir gingen zur Kasse,wo meine Mutter schon wartete.Wir bezahlten und gingen raus.,,Brauchst du noch Schuhe?"fragte meine Mutter,,Wäre nicht schlecht."antwortete ich.Wir gingen nach Deichmann.Julian zeigte auf ein war schwarz und war vorne spit Stieflettenpaar:,,Die sehen doch toll aus."Es war schwarz und vorne spitz.Wir gingen hin und ich zog mir die Schuhe aus.Ich legte die Stiefletten neben meinen Füßen und zog mir die eine an.Dann wollte ich die zweite nehmen,aber dann nahm Julian mir die aus der Hand und nahm mein Fuß:,,Darf ich das machen?"Ich nichkte.Er nahm meinen Fuß und packte ihn langsam in die Stieflette.Das war ein sehr schönes Gefühl.Wir nahmen die und guckten weiter.Wir fanden noch ein schwarzes Highheelspaar.Die nahmen wir auch.Die passten gut zum Kleid.Wir gingen zur Kasse wo meine Mutter schon wartete.Wir bezahlten die Sachen und gingen zum Auto.Julian und ich hörten wieder Liebeslieder.Als wir wieder zu Hause waren,gingen wir hoch in mein Zimmer und ich packte die Sachen aus und in meinem Schrank.Eine braune Hose und ein lila Sweatshirt zog ich mir an.,,Wir wollten doch noch in den Wald."erinnerte ich.Er nickte und küsste mich:,,Du bist wunderschön.Ich will dich nicht verlieren.",,Das wird nie passieren."sagte ich.Ich zog mir meine neuen Stiefletten an und wir gingen raus.
DU LIEST GERADE
lebe für die Liebe
RomanceAnna ist 15 Jahre alt und total verzweifelt.Damals in der Grundschule haben ihre Mitschüler sie ständig gemobbt wegen ihres Aussehens.Doch jetzt sieht sie schöner aus aber hat trotzdem noch ordentlich dran zu knabbern,da sie damals deshalb schon kur...