"Finn?" Riss mich Jamies Stimme aus dem Schlaf. Müde blinzelte ich. Silas saß aufrecht im Bett, bereit sich zu verteidigen, doch ließ sich zurücksinken, als er Jamie erkannte "Was gibts?" Murmelte ich rau und erhob mich. Silas wimmerte und griff nach meiner Hand. Sanft lächelte ich zu ihm runter "Meyna hat mir von eurem Dusch-Problem erzählt" grinste er und setzte sich auf Cessidias unordentliches, aber leeres Bett. Nickend ließ ich mich erneut auf meiner Bettkante nieder. Der Kleine schlang sofort seine Arme um mich und schnurrte zufrieden "Du musst ihm zeigen das Duschen schön ist Finn. Seine Gedanken an Regen sind mit Schmerzen verbunden, dass heißt du musst es ändern, aber nicht mit Gewalt. Er muss duschen mit schönen Erinnerungen verbinden, verstehst du?" Etwas überfordert, weil ich gerade erst aufgewacht war, nickte ich. Also schöne Erinerrungen? Aber wie sollte ich das anstellen? Besonders musste es möglichst bald sein, denn er war immernoch total schmutzig, seine Haare fettig und langsam begann er auch leicht zu riechen "Ich muss zurück zu Meyna, Susi, die Tochter vom Mechaniker auf Block 6 hat sich den Arm gebrochen" er lächelte schief und ging dann mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Unsere ganze Station hier war in 7 Blocks geteilt, die alle durch ein Tunnelsystem miteinander verbunden waren. Block 1 und 2 waren die Wohnblocks, in dem jeder hier ein eigenes Zimmer hatte und auf den anderen 5 Stationen wurde jeweils gearbeitet. 3 war für die Außenweltforschung zuständig, auf dem ich ab und an arbeitete, Block 4 die medizinische Versorgung und schulische Bildung soweit sie hier möglich war, in der Jamie arbeitete, Block 5 ist für Nahrung-, Flüssigkeit- und Lufterhalten zuständen, 6 für die Elektronik und 7 sind ein paar Konferenzräume, indenen verschiedene Entscheidungen getroffen werden "Silas..?" Flüsterte ich und strich den Kleinen durch die braunen Haare. Er blinzelte gähnend und schaute mich fragend an. Ich stand vorsichtig auf und hielt ihm meine Hand hin "Komm.. vertrau mir.." wisperte ich. Zögernd blickte er auf meine Hand "F'nn" murmelte er und berührte mit den Fingerspitzen leicht meine Handinnenflächen. Lächelnd nickte ich, weshalb er aufzustehen begann. Ich verschränkte vorsichtig unsere Finger und zog ihn raus aus dem Zimmer durch die Blocks entlang bis zu dem einzigsten Klassenzimmer. Es war leer weshalb ich die Tür hinter mir schloss. Er blickte mich verwirrt an, doch ich drückte ihn einfach sanft auf einen der Stühle und nahm eine Box mit Lernkarten aus dem Schrank. Neugierig legte er den Kopf schief als ich die Erste rauszog "F'nn!" Quietschte er und schaute aufgeregt auf den darauf abgebildeten Apfel. Ich grinste leicht "Apfel" sagte ich langsam und tippte auf das Bild der Frucht. Er nickte und tippte ebenfalls darauf "S'las!" Ich schüttelte den Kopf und wiederholte es. Leicht legte er seinen Kopf schief und deutete auf die Karte "Ap..Apfl.." nuschelte er. Lächelnd nickte ich und gab ihm ein Stück der Schockolade, die hier in einem Glas als Belohnung stand "Schokolade" erklärte ich und nickte in richtung des braunen Stückes. Ich würde es nachher einfach wieder auffüllen. "Schok'lade" Kichernd nahm er das kleine Viereck und aß es schnell. Ich legte die alte Karte beiseite und nahm mit eine neue. Er quiekte leise und schaute mit großen Augen darauf "Hase" er nickte eilig und rieb sich den Bauch "'ase!" Rief er aus. Bestäigend gab ich ihm ein weiteres Stück Schockolade, was er gierig in den Mund steckte..
+-+
Wir saßen mitlerweile schon zwei Stunden hier, das Glas war fast leer, doch Silas noch total enthusiastisch. Es klappte gut, wirklich gut, er verstand schnell und wusste jetzt Wörter wie 'Blume, Sonne, Mond, Baum, Schmetterling, Wolke, Augen, Nase, Mund,.." und noch ein paar mehr, auch wenn er nicht alle richtig aussprach. Ich hatte mir vorgenommen nur noch zwei Bilder zu nehmen, doch zwei bestimmte. Ich zeigte ihm das erste und er zog die Stirn kraus. Es waren ein Mädchen und ein Junge abgebildet, die sich zaghaft küssten. Ich deutete darauf "Kuss" er musterte das Bild ganz genau und strich sich über die Lippen "Kuss.." nuschelte er. Grinsend reichte ich ihm das vorletzte Stück Schokolade "Schok'lade!" Kicherte er begeistert und aß sie flink. Grinsend zeigte ich ihm das letzte Bild. Er keuchte und Tränen sammelten sich in seinen Augen. Es war eine angeschaltete Dusche abgebildet "Duschen" nickte ich, doch er schüttelte verzweifelt den Kopf. Ich deutete auf das Bild und hielt ihm das letzte Stück der Süßigkeit hin "D-Duschn.." wisperte er wimmernd und schnappte sich das Stück. Stolz lächelte ich und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Er musterte mich "S'las.. S'las duschn" er schüttelte hektisch den Kopf. Sanft zog ich ihn auf die Beine richtung Duschräume, stoppte jedoch bevor er ihn sehen konnte "Silas.." wisperte ich und streichelte seine Wange mit großen Augen schaute er zu mir auf "F'nn S'las kuss..?" flüsterte er. Ich nickte zögerlich. Ich tat das alles nur für den Plan. Zaghaft legte ich meine Lippen auf seine und schloss die Augen. Er schmeckte traumhaft und das Gefühl seiner rauen Lippen ließ mich in den Kuss lächeln. Vorsichtig hob ich ihn hoch und schlang seine Beine um meine Hüfte. Er erwiderte meinen kuss so gut er konnte und kuschelte sich an mich, während ich ihn in die Duschräume trug. Er wollte sich lösen, doch ich zog ihn wieder in meinen Bann, indem ich meine Zunge in seinen Mund gleiten ließ. Eigentlich wollte ich nicht, dass sein erster Kuss so lief, doch es musste sein. Mit einer Hand stellte ich die Dusche an, weshalb er in den Kuss quietschte und sich panisch löste. Das Wasser prasselte auf uns und er versuchte von mir wegzukommen, ließ es jedoch, als ich ihn erneut küsste..
DU LIEST GERADE
Something Big - boyxboy
RomanceIm Jahre 2113 wird die Welt wie ihr sie kennt aufhören zu existieren. Eine junge Frau Namens Willow flüchtete damals schwanger, mit ihrem Sohn an den einzigst sicheren Ort - die Berge. Das ist jetzt 20 Jahre her und sie ist tot, so wie fast alle. Di...