Kap 12

955 76 11
                                    

Etwas überrumpelt erwiderte ich den Kuss und drückt den Kleinen an mich. Seine Hände krallten sich halt suchend in meinen Nacken und ich seufzte leise auf. Fuck, ich merke jetzt erst richtig, wie sehr ich ihn vermisst hab. Widerwillig beginne ich mich zu lösen, weshalb er mich schmollend anschaut "S'las F'nn kuss.." wispert er und schaut mich flehend an. Sanft streichelt ich seine Wange und schützelte den Kopf. Genau passend begann mein Magen wieder fürchterlich zu knurren "F'nn hunger!" Rief er und kletterte von mir, bevor er mich zum Tisch schleifte, an dem auch Jamie, Melodia und Cessidia wieder saßen "F'nn essen" Silas schob mir sein Essen hin, bevor er sich auf den Weg in die Küche machte um sich neues zu holen "Ich hab einiges verpasst oder?" Melodia nickte grinsend "Ich hab Silas in die 'Schule' geschickt. Er sitzt jetzt jeden Morgen bei Polly, um ein bisschen besser sprechen zu lernen. Bis aus sein i-Problem läuft es echt gut. Sag mal Finni.. wo warst du so lange? Wir haben uns alle die totalen Sorgen gemacht" seufzend beginne ich zu essen und berichte den dreien detailliert von meinem Auftrag "Shit, bro, soll ich dir noch was holen?" Fragt Jamie fürsorglich und schaut auf meinen jetzt leeren Teller. Bittend nickte ich und er verschwand in die Richtung, aus der Silas gerade kam. Wie selbstverständlich machte er es sich auf meinem Schoß bequem und begann sein Essen mit den Händen zu essen. Ich schmunzelte leicht. Zumindest hatte sich nicht alles geändert "S'las F'nn verm'sst.. F'nn gehen böse" er schaute mich traurig an. Seufzend schlang ich meine Arme um ihn "Entschuldigung Kleiner.. ich bleibe ab jetzt bei dir ja?" Er nickte, auch wenn er mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal verstanden hatte, was ich genau gesagt habe. Er schmiegte sich lächelnd an mich "F'nn..? F'nn S'las kuschln Bett..." nuschelte er und schaute mich bittend an. Sanft strich ich ihm durch die Haare "Na gut.. Sidia, bringst du mir das Essen später mit? Ich geh mit Silas schlafen, bin sowieso müde.." meine Schwester nickt und lächelte mir aufmunternt zu. Ich hob Silas einfach hoch und trug ihn zu unserem Zimmer, wo ich ihn auf dem Bett absetzte und einen nassen Lappen holen ging. Silas kicherte, als ich ihm damit die Soße aus dem Gesicht rieb "F'nn!" Quietschte er fröhlich und streckte kindlich seine Arme nach mir aus. Sanft lächelnd legte ich den Lappen beiseite und schmieß mich neben den kleinen Waldjungen "S'las F'nn verm'sst" murmelte er und platzierte seinen Kopf auf meiner Brust. Zart kraulte ich ihm durch die Haare, weshalb er leise zu schnurren begann. Ich kicherte. Fragend blickte er zu mir rauf und blinzelte unschuldig "Kuss?" Flüsterte er schüchtern und spitze etwas seine Lippen. Seufzend streichelte ich ihm über die Wange. Es gefiehl mir nicht, ihn immer wieder zu küssen. Nicht, weil die Küsse schlecht waren, nein auf keinen Fall. Sondern weil mein Herz jedes mal schlug wie verrückt und mein Magen sich um 180° drehte, wogegen er wahrscheinlich nichts dergleichen fühlte und nicht verstand, was ein Kuss eigentlich bedeutete. "Nein" seufzte ich kopfschüttelnd, weshalb er traurig meinem Blick auswich "Silas" wisperte ich und richtete seine Augen dadurch wieder auf mich. Ich schwieg eine Weile, überlegte wie ich ihm erklären könnte, was Liebe ist, denn ich war mir ziemlich sicher, dass ich genau das für den Kleinen empfand "F'nn S'las Kuss" wimmerte er und seine Unterlippe begann verdächtig zu zittern. Ich schluckte. Ich wollte doch nicht, dass er zu weinen begann! Eine erste Träne verließ sein Auge und fand ihren Weg über seine Wange. Schnell wischte ich sie weg und legte dann einfach meine Lippen auf seine. Silas kleine Hände legten sich schnell in meine Haare und er erwiderte den vorsichtigen Kuss. Seine Lippen auf meinen waren unbeschreiblich, einfach perfekt. Der Kuss wurde erst vordernder, als ich mit meiner Zunge um Einlass bat und er sich in meine Haare krallte. Flink drehte ich ihn unter mich und übernahm die Oberhand unseres Kusses. Unwissend keuchte er auf und klammerte sich stärker an mich "Wolltet ihr micht schlafen?" Erschrocken löste ich mich von dem Kleinen und schaute meine Schwester böse an. Meine Lippen waren wahrscheinlich genauso geschwollen wie die von Silas. Grummelnd rollte ich mich neben diesen, worauf er sich an meine Brust kuschelte "Sei einfach still Cessidia" murmelte ich und zog die Decke über uns. Sie kicherte und stellte mir einen Teller mit Essen auf den Tisch, bevor sie sich in ihr Bett legte "Ich erzähls keinem Finny, versprochen" sie grinste mich an. Leicht nickend schaute ich zu Silas, der eingeschlafen zu sein schien "Magst du ihn? Also so?" Fragte sie um einiges leiser. Ich zuckte etwas die Schultern, bevor ich nickte "Ich glaube schon" murmelte ich und strich meinem Waldjungen durch die Haare "Er hat dich vermisst.. ganz oft hat er in eurem Bett gelegen und geweint" ich seufzte leise "Wie kann man ihm erklären, was Liebe ist?" Sie überlegte kurz, doch schüttelte dann den Kopf "Kann man nicht, und schon garnicht mit den wenigen Worten die er kennt" das heißt ich könnte es ihm vielleicht nie erklären...

_________________________

Frohe Weihnachten!

Na habt ihr schon schöne Geschenke bekommen? Hoffe ihr habt ein schönes Fest und ruhige Feiertage!

Lovexx Lia

Something Big - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt