Wichteln

1.7K 63 19
                                    

Frodo Pov.
Ich ging zu unseren Gebäude wo wir immer Doktorfroid drehen. Es ist kurz vor Weihnachten und wusste nicht was ich Flo, mein Flo schenken soll. Ich würde ihn was einzigartiges Schenken aber dies haute ich mir sofort aus mein Kopf.
Er empfindet nichts für mich, der ist nicht mehr mit Ina zusammen, aber der zerbrach so sehr deswegen. Ich weiss nicht mal ob er kommt, man ich hab mich in mein Besten Freund verliebt. Seit ich das weiß kann ich nicht mehr ruhig schlafen, ich denke an ihn die ganze Zeit. Wenn ich ihn das erzähle ist unsere Freundschaft hundertprozentig vorbei und das verkraftet mein Herz nicht.
Ich kam an und als ich oben war grinsten mich schon Steve, Rick und Marti an. Ich grinste zurück, aber auch Jako und Felix waren da, sie wussten von meinen Gefühlen zu Flo.
Ich guckte mich auch um ob Flo da ist, aber war woll nicht ich seufzte und schmiss mich auf die Couch. Plötzlich stürmte jemand in das Gebäude hinein.
Es war Flo, er sah aber kaputt aus, er hatte dunklere Augenringe als sonst, seine Haare waren zersaust es sah aber süß aus und hatte ein besorgter Gesicht. Aber als er mein Gesicht sah atmete er aus und ging zu mir. "Alter alles okay mit dir Flo?" fragte ich und er zog mich in eine Umarmung.
"Jako hat mich angerufen und hat gesagt das dir was passiert ist da bin ich gekommen aber du siehst ganz normal aus!" sagte Flo und sah mich mit seine schöne rehbraunen Augen fürsorglich an. Ich grinste und mir kam so eine Wärme und ich musste ihn nochmal umarmen.
Ich zog sein Geruch ein, er war so toll, nett, hat Humor und ist nie böse auf jeden. "Alles ist okay Fluff Jako hat nur ein Streich gespielt!" grinste ich und Flo strubelt mir durch mein Haar.
"Ist auch gut so!" grinste er und begrüßte die anderen noch. Als alle da waren kam Jakob mit eine Box an. "So es ist bald Weihnachten und da habe ich und Felix eine Idee gehabt jeder zieht ein Name und der muss ihn ein Geschenk machen, Also Wichteln!" grinste er und zwinkerte mir zu.
Ich war an der Reihe und zog ein Zettel und guckte darf da stand FLO drauf. Ich wurde knallrot was soll ich ihn schenken?

Flo Pov.
Ich zog FRODO ich darf ein Geschenk für mein besten Kumpel machen. Aber was nur ich zerbrach mir mein Kopf, es war noch so voll. Wegen die ganzen Ereignisse von Ina, da wurde ich wieder Traurig. Ich guckte über zu Frodo er war Rot geworden...sieht verdammt süß aus warte was?
Nein er ist ein Freund nur ein süßer kleiner Freund. Was denk ich da, ich schüttelte mich kurz plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter und ich sah Jako.
"Na wenn hast du?" grinste er und ich guckte weg und merkte ich wurde Rot. "Du hast Frodo oder?" lachte er und ich guckte ihn an.
"J-Ja!" stotterte ich und er klopfte auf meine Schulter. "Komm nachher zu mir ich helfe dir!"
"D-Danke!" stotterte ich und gab mir selbst ein Facepalm war ich wirklich in mein besten Freund verschossen. Aber in der schwierigen Zeit wo Ina mich verließ war er da hat mich getröstet, war bei mir am Tag aber auch Nacht. So nett war niemand, in den Gedanken was alles geschah war nur schön gewesen, aber nur die Frage mag er mich?
Ich wende mich dann zu Jako, er saß in den anderen Raum.
"Ah Flo hallo! Setzt dich!" grinste er und ich gesellte mich dann zu ihn.
"Also du weiss nicht was du ihn schenken willst oder?" lächelte er und ich nickte. Eigentlich armselig er ist mein Bester Freund und ich weiss nicht was ich ihn schenken soll.
"Es soll was tolles sein was mich aber auch Frodo glücklich macht, sein lächeln reicht auch!" grinste ich und Jako lachte.
"Ist da jemand verliebt?" grinste er und ich versteckte mein verlegendes Gesicht. "Keine sorge!" grinste er und drehte mein Kopf zu ihn.
"Soll ich eigentlich nicht sagen aber Frodo liebt dich!" lächelte Jako und ich starrte ihn an.
"Frodo ist in mich verliebt?" dachte ich und mein Herz machte Saltos.
"Nein oder?" lächelte ich verlegen und er nickte.
"Oh mein Gott aber was soll ich ihn schenken?" fragte ich Jako, er kam näher zu mir und flüsterte mir in mein Ohr was. Das ich sofort rot wurde.
Paar Wochen später
Frodo Pov.
Es war so weit die Geschenke abgeben, ich hab für Flo eine Plüscheule gekauft, ja eine Plücheule weil Flo liebt Eulen. Ist Kitschig aber egal.
Ich wartete bis mein Namen aufgerufen wird und ich ging zögernd zu Flo.
Er grinste verlegend, so süß so unschuldig, aber im Bett bestimmt nicht. Nein Frodo aus!
Ich unerreichte ihn das Geschenk er machte es auf und guckte mich nur süß an, man ich will ihn küssen.
Er umarmte mich und flüstere nur "Danke mein Hobbit!"
Ein Schauer lief über mein Rücken und ich grinste nur. Ich wollte gehen, doch er hielt mich an Handgelenk fest, ich guckt ihn verwirrt an. Flo wurde aufgerufen und er drückte mir ein Geschenk in meine Hand.
Ich riss das Geschenkpapier auf und zur Erscheinung kam ein 'Mistelzweig' !
Ich lief rot an und er nahm ihn und hielt ihn nach oben.
"Frohe Weihnachten mein Hobbit! Ick liebe dich!" grinste er und nahm mein Gesicht in eine Hand und legte seine Lippen auf meine.
Ich war erstmal geschockt und verwirrt aber erwiderte den Kuss. Ich bewegte meine langsam gegen seine. Wegen Sauerstoff Mangel lösten wir uns "Ick liebe dich auch mein Fluff!" und umarmte ihn und gab ihn noch ein kurzen Kuss.
"Und das können wir immer wiederholen!" grinste er und Kuschelte sich noch doller.
Plötzlich jubelten alle und Jako grinste nur und nahm dann den Mistelzweig.
"Wenn ich den Mistelzweig über euren Köpfen baumel müsst ihr euch Küssen!" lächelte er und wir lachte nur und wurden dann immer rot wenn Jako kam und uns den Zweig über den Kopf baumelt. Aber mir war das egal.
Ich hab mein Flo.

ENDE
------------------------------------------------------
so ich weiss nicht ob das gut ist oder nicht! Ihr könnt entscheiden!
Ich bin weg Tschau
MfG Art-chan

Froid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt