Weihnachtsfest mit folgen

455 27 12
                                    

Flo pov.
Ich ging gemütlich durch die Straßen, jeder tummelte durch die Straßen und halten bei Ständen an. Ich bin gerade auf ein Weihnachtsfest und suche nach Frodo, er hat mich einfach so mal eingeladen.
Eigentlich mag ich sowas nicht aber für Frodo drückte ich noch ein Auge zu. Plötzlich hörte ich nur mein Name in der ganzen Menge "Hallo Flo ich bin hier!" rief der liebe kleine Frodo.
"Hallo Frodo!" grinste ich und wir umarmten uns und ich zog sein Duft auf, er riecht so gut.
Wir lösten uns und er wurde leicht hippelig "Wo Wollen wir hin?" fragte er mich.
Ich wollte was sagen, da kam mein Magen zum Wort, ich guckte verlegend weg.
"Heisst woll erstmal was zum Essen holen!" lachte er und klopfte auf meine Schulter. Wir gingen eine Weile bis wir zu unseren Stand fanden, das war dieser Stand wo wir uns kennen gelernt haben. War das ne schöne Erinnerung. Frodo zog mich zu eine Bank und ging kurz um Essen zu holen. Das sah witzig aus wie er versucht alles auf einmal hinzukriegen.
Plötzlich torkelte er und ich konnte es noch rechtzeitig schaffen das Essen und Frodo zu retten.
"Man Frodo was sollte das für eine Aktion werden?"lachte ich und er wurde rot, sah ja schon echt süß aus mit diese Röte.
Ich half ihn schnell ihn aufzurappeln, er kicherte und nuschelte ein 'Danke!' heraus.
Ich musste grinsen, er macht auch Sachen, aber erstmal was Essen. Mein Magen protestiert schon die ganze Zeit. Wir sitzen schweigend da und aßen, als plötzlich Frodo fragte"Flo?"
Ich guckte in seine tief blauen Augen"MH...?" sagte ich mit vollem Mund. Er guckte auf dem Boden und wurde leicht Rot"Ich wollte fragen ob ich mit dir zusammen Weihnachten feiern kann?"
Ich versuchte jetzt nicht mein ganzes Essen rauszuspucken"Ja-Ja klar aber was ist den mit Vanessa?" Er guckte geknickt "Oh shit bedeutet nichts gutes!"
"Wir haben uns getrennt, sie sagte nur ich liebe sie nicht mehr und ja...!" sagte er bis er immer leiser wurde und sah paar Tränen die auf seine Hose sickern.
Ich legte ein Arm um ihn und zog ihn zu mir"Klar kannst du dann bei mir sein!" sagte ich leise und strich ihn über sein Rücken.
"Danke...!" schluchzte er und ich fing uns dann auch noch bisschen hin und her zu wiegen.
Plötzlich merkte ich was kaltes auf meine Nase, ich guckte nach oben und sah Schnee.
"Frodo guck! Es Schneit!"grinste ich und er guckt nach oben und man sah ein kleines lächeln auf sein verweintes Gesicht.
Ich wischte seine Tränen weg und zog ihn mit wo viele andere Leute stehen und es sich ansehen, viele Kinder sind auch da und springen fröhlich hin und her.
Ich legte wieder mein Arm um Frodo und er kam dann näher zu mir.
"Ist das schön!" sagte ich verträumt, Frodo nickte"Mit mein schönen Besten Freund!" flüsterte er, aber ich konnte ihn verstehen.
"Aha!" grinste ich und ich sah ihn seine Geschockten Blauen Augen.
"Du-Du hast es gehört?" fragte er nervös, ich nickte.
Er guckte auf dem bedeckten Boden, ich nahm meine Hand und nahm Frodos Kopf.
"Man sieht doch das du in mich verschossen bist! Oder ich merke nicht deine Blicke?" grinste ich und er guckt mich hektisch an.
"Flo.." aber weiter kam er nicht den schon zog ich ihn zu mir und lege meine auf seine Lippen.
Er war voller Liebe und Leidenschaft.
Dieser Schneewunder war für mich und meinen nun festen Freund Frodo.
"Ich liebe dich!" sagte wir zwei gleichzeitig und guckten das Schnee Wunder weiter an.

ENDE

------------------------------------------------------so was weihnachtliches wegen Advent und so:3
Achja jeden Advent kommt eine weihnachtliche Geschichte und am 24.12 auch:3 seit überrascht:D
Und alter wir stehen vor der 600 ich freu mich wie ein Kleinkind:D
Eure Art-chan

Froid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt