Flo Pov.
Man! Alleine in Berlin rumzulaufen ist Scheiße ammeisten ohne Frodo ich vermiss ihn so sehr.
Aber nein er muss bei seiner Vanessas sein, aber er wieß nichtmal wie sehr das mir weh tut. Echt Scheiße wenn man sich in sein eigene besten Freund verliebt ist. Ich bog in eine Seitengasse und sah eine alte Dame. "Hallo Jüngchen würden sie mir vllt. bisschen Geld geben?" und streckte ihre Hand raus, ich schüttelte mein Kopf "Sorry ich hab kein Geld dabei."
Sie fängt langsam an zu nerven und da riss der Faden bei mir, ich brüllte sie an das ich nichts habe. Was ist mir los?! Als ich mich beruhigt habe sah die alte Frau zornig aus und murmelte komische Wörter und als ich mich versah wurde ich immer kleiner. Mir wuchs überall Fell ich bekam lange Ohren und da saß ich da als Hase. WAS?!?!?!? ALS HASE!?
"Was hast du mit mir gemacht?!" fiepste ich und sie lachte "Dich als Kaninchen verwandeln du wirst erst zurückverwandeln wenn deine wahre liebe dich küsst."
Was? Und das bei Frodo da hab ich doch keine Chance mehr, ich hoppelt so schnell wie meine winzigen Pfoten konnte. Eine junge Dame fängt mich und brachte mich in Zoohandel, auch noch das hier in ein Käfig toll gaaaanz toll.
Ich wurde rein ein Käfig reingesetzt und leute können mich jetzt beobachten schöne Scheiße.
3 Monate später
Immer noch bin ich hier das fand ich auch gut, ich wollte kein kuscheltier für Kinder sein. Lieber für Frodo aber das wird wohl nie passieren. Denn Vanessa hasst Hasen so wie die Pest. Pötzlich ging die Tür auf und da kam ein trauriger Frodo rein..traurig oh nein mein kleiner. Er kam näher zu mir und beobachtet mich. Er hatte leicht rötliche Augen, er hatte geweint aber wieso?
"Na du kleiner Süßer." lächelte er mich an und mein Herz raste wie bekloppt. Ich hüpfte hin und her, er lachte"Du bist knuffig. Und du erinnerst mich an mein besten Freund Flo." als er mein Namen gesagt hat wurde sein Blick noch trauriger. Ich hüpfte an die Scheibe und fiepste, er lächelte wieder "Ich nehme dich mit." und sofort war mir es klar Vanessa und Frodo haben sich getrennt. Der Zoohändler nahm mich hoch und steckte mich in ein Karton. "Eh nein ich will ihn so tragen bitte." sagte Frodo und nahm mich hoch, ich kuschelte mich sofort an ihn er riecht immer so gut. Er bezahlte schnell und schon wieder war ich da raus wegen Frodo. Er stopfte mich leicht in seine Jacke das ich nicht so friere und ich murmelte mich ein in ihn. "Wie soll ich ich dich nenen...Mips?" ich guckte ihn an. "Nein okay...hmmm weil du mein Freund Flo sehr erinnerst nenne ich dich Flo." er kicherte und brachte mich ins Warme in seine Wohnung war es so leer, also stimmt es Vanessa ist abgehauen. Er setzte mich ab und zog seine Jacke und Schuhe aus. Ich flitze schon rum, endlich rumrennen. Ich hörte ein lachen "Du bist wohl fröhlich hier raus zu sein ne?"und nahm mich wieder hoch. "Flo....Flo..."seine Augen füllen sich mit Tränen und er fing an zu weinen. Ich versuchte ihn zu trösten, aber das ging bisschen schlecht. "Vanessa hat mich verlassen wegen ein anderen Macho und Flo hat man lange nichts mehr gehört." er schmiss sich aufs Bet und weinte da witer, armer Frodo ich versuchte mich hoch zu hieven das mir auch gelang und hüpfte auf sein Rücken er schielte zu mir und lächelte.
"Du bist schon süß so wie mein Flo." und er wurde leicht rot, warte was?! Bedeute das etwa?!
Er stand auf und ging in die Küche und machte mir ein Salat und dann verschwand er ins Bad für eine halbe Stunde erist wahrscheinlich unter der Dusche..mm..ein nackter Frodo unter der Dusche...wie er sich einschäumt...nein Flo reiß dich zusammen. Ich kuschelte mich in Frodos Kissen und kontte alles gut sehen auch alles gut als Frodo nur in Handtuch kam und das fallen lässt jetzt ist er nackt vor mir. Wenn ich noch ein Mensch wäre hätte ich mich auf ihn gestürzt. Er lag neben mir mit nur ne Boxer und ein T-shirt von mir, glaube mal hier vergessen. Er drehte zu mir und guckte mich an "Du kannst das ja wissen, ich liebe mein besten Freund Flo... er ist so knuffig und seine braune Augen so schön und sein Knackarsch." grinste er und ich würde jetzt wie eine tomate in Gesicht aussehen, er liebt mich. Das heißt der Fluch kann gebrochen werden. Ich hoppelte zu ihn und stupste mit meine Nase gegen seine Wange, er grinste "Einfach nur knuffig wie Flo." und gab mir ein Kuss auf die Nase und ich spürte ein kribbeln. Und Puff war ich der Mensch Flo nackt vor Frodo fuck!!!!!
Ich nahm schnell die Decke und murmelte mich ein. Frodo guckte mich perplex und rot an "Flo du warst ein Hase!?" rief er verwirrt, ich nickte und erzählte ihn aless was geschah. Und als ich ihn meine Liebe gestand, warf er förmlich um mein Hals un ich merkte Tropfen auf meine Schulter. "Ich bin so glücklich Flo." schluchzte er, ich küsste seine Tränen weg und lächelt ihn sanft an nahm sein Gesicht und legte meine auf seine Lippen. Ich war auch total happy als wir uns lösen guckten wir uns verträumt an "Ich liebe dich." sagten wir zwei gleichzeitig und wir fingen an zu lachen. Er wurde leicht rot als er mich betrachtet, ich war ja immer noch nackt, ich wurde rot. Plötzlich kam Frodo und hauchte mir ins Ohr" Na wenn du schon Nackt bist können wir ja Spaß haben." grinste er und ich nickte. Und ich zog ihn aus das er auch nackt war und zog ihn in seine Decke.
Der Spaß konnte beginnen mit mein Frodo.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo :D ich bin auch noch am leben XD
Die Frage ist wollt ihr eine Lemon davon::)
Dann schreibt ja wenn nicht dann nicht :D
MfG Art-chan
DU LIEST GERADE
Froid OS
FanfictionIhr könnt es schon ahnen oder :D Oneshots von FrodoxFloid also BoyxBoy :D