Frodo das kleine süße Kind

310 21 5
                                    

Flo pov.
Ich sitze bei mir in mein arbeitszimmer und schneide an neuen lenews.
Seit Ina mich verlassen hat fühlte ich mich nicht mehr so wie früher, ich arbeite mich in die Nacht bis ich vor mein Rechner einschlafe.
Frodo war immer bei mir gewesen wenn ich ein Nervenzusammenbruch hatte wegen Ina. Aber zurzeit ist er so abwesend oder ignorierte mich einfach.
Plötzlich vibrierte mein Handy, eine neue nachricht von Frodo, ich freute mich bisschen und machte die nachricht auf.
«Hey Fluff kann ich zu dir ich hab ein kleines problem😥» schrieb er mir, der hat mir geholfen dann helfe ich ihn dann auch.
Ich schrieb ihn an das er kommen kann, er schrieb nur okay.
Ich stand auf und fing an hier bisschen aufzuräumen, als es auch schon die tür klingelte.
Ich rannte dahin und machte die tür auf, aber ich sah kein frodo. Plötzlich zupfte  mich an mein pulloversaum und ich guckte nachunten. Da sah ich ein Kleinen Frodo, also ja er ist klein, aber jetzt ist er klein als kind.
„Frodo?!” fragte ich verwirrt, er nickte nur, seine augen waren rot das sieht so aus als hätte er geweint.
„Komm erstmal rein kleiner ” sagte ich sanft. Er nickte und tapste rein, er brauchte bisschen hilfe um auf die couch zu kommen.
Ich hob ihn auf mein schoß, er guckte auf seine kleine Hände.
„So frodo was ist passiert?” fragte ich und schniefte leicht, das sich so unglaublich süß anhörte, okay fresse flo.
„I-ich war unterwegs gewesen u-um Alkohol zuholen w-weil va-vanessa schluss gemacht hat. D-da war dann eine alte d-dame und sie w-wollte geld von mir a-aber ich hab gelogen das ich nichts h-hatte. Da hat sie mich v-verjüngert.”stotterte er und fing dann hemmungslos zu weinen. Ich drückte ihn an mich und flüsterte ihn beruhigende Sachen das alles wieder gut wird.
„Und wie wirst du normal?” fragte ich und strich durch seine haare die verdammt nochmal sanft ist.
„S-sie hat gesagt d-das ich bei einen sehr sehr geliebten menschen meine liebe für denen beichen.” schluchzte er und die großen krokodiltranen laufen über seine wangen hemmungslos.
Ich wischte die tränen vorsichtig weg „Vanessa hat dich verlassen?” fragte ich leise, aber das war ein fehler das ich nachgefragt habe den die tränen wurden mehr und fing wieder zu weinen „Ja hat sie! Weil ich ein Arsch bin!!!”  brüllte er und wischte sich immer über die augen.
„Das bist du doch nicht frodo...du bist toll.” sagte ich und strich über seine wange, er beruhigte sich langsam.
„Sie hat gesagt das ich ein nichts bin das ich sterben gehen soll u-”ich kam dazwischen „Dann hat sie dich nicht verdient du bist kein nichts du bist ein toller freund den man jemals haben kann du bist ein toller junger mann.” sagte ich ihn, er guckte mich an mit seine strahlende augen.
Aber ich hab gemerkt das er nur ein großen hoodie anhat. „Frodo hast du nur den hoodie an?” fragte ich und er wurde leicht rot und nickte verlegen.
Ich wurde auch leicht rot, ich setzte ihn vorsichtig hin und ging in mein zimmer.
Meine eltern haben gesagt das ich meine alte klamotten behalten sollte und ich fragte immer nur wieso. Aber jetzt war ich sehr dankbar, ich kramte paar klamotten raus und ging zu frodo wieder der wieder weinte.
„Hey was ist kleiner?”und hockte mich zu ihn.
„Ich fühle mich machtlos und ich werde für immer so klein bleiben!!!” schluchzte er.
Der arme, erst vanessa und dann diese kleinseinsache, ich stelle ihn vorsichtig auf sofa und zog den hoodie aus. Er protestierte weil er jetzt nackt vor mir war, aber ich zog ihn dann nur schnell seine boxer an und dann seine restlichen klamotten.
„Danke...” nuschelte er und war noch rot.
Ich lächelte und hob ihn hoch „ Du hast bestimmt hunger oder?” fragte ich den kleinen frodo der nickte.
Er war schon süß als kleines kind.
Fortsetzung folgt😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Froid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt