Der Tag wo die zwei zusammen kommen

330 22 6
                                    

Sarahs Pov.
Ich war immernoch leicht genervt von Flo, weil er mich klein genannt hat.
Ich hasse das immer, ich stand in der Küche und passe auf das die Kekse nicht verbrennen. Nicht wie die anderen Kekse die Leen aufpassen sollte, die zu lange drinne waren.
Flo war auch in der Küche und sah mich entschuldigend an, ich ignorierte es.
Als die Kekse fertig waren kamen, auch schon die Expedition fürs essen wieder.
"Sarah! Leen! Wir sind wieder da!"rief Vanni und fewjar kam mit den ganzen Einkauf rein.
"Hey Jungs, auch alles drinne?" fragte ich und prüfte die Tüte.
"Klar doch!"lachte Felix und ich guckte sie belustigt an.
"Hey was ist den mit Flo los?" flüsterte Jako zu mir.
"Er hat mich geärgert mit kleine und ihr wisst wie ich das hasse wenn jemand mich so nennt!" grummelte ich und die beiden nickten.
Plötzlich zuckte ich zusammen, als jemand hinter mir meine Augen zu hielt.
"Vanni dein ernst?" kicherte ich und drehte mich zu ihr die mich verwirrt anguckte.
"Woher-.."doch ich unterbrach sie "Vanni ich kenn dich zu gut!"
Sie grinste, ich erwiderte und ging kurz zum Ofen um nach zu gucken das nichts abbrennt.
Aber sehe die sind schon draußen, ich sah zu Flo wo er gerade die Kekse auf dem Teller legte.
"Bin ich wirklich zu weit gegangen?" dachte ich und guckte ihn an.
Aufeinmal schrie er auf und hielt seine Hand.
Ich ging schnell zu ihn mit ein eiskalten Lappen.
"Danke..Au...verdammt!" fluchte er und ich hielt den Lappen auf die Verbrennung.
War das jetzt irgendwie meine Schuld, ich guck ihn entschuldigend an.
"Was ist?" fragte Flo mit schmerzt verzogenen Gesicht.
"Es tut mir leid das ich dich so traurig gemacht habe!" sagte ich betröbelt, ich spürte seine Hand auf mein Kopf. Und ich guckte zu Flo hoch"Es tut mir leid..ich wollte das nicht!"
Ich grinste und strubelte ihn durch die Haare.
"Okay akzeptiert!" grinste ich und er lachte.

Frodo pov.
"Soll ich es ihn sagen oder nicht
..ahh ich weiß es einfach nicht!" grummelte ich und Leen nickte.
"Hmm...schon doof! Aber ich würde es ihn sagen!" sagte sie und ich guckte sie an.
"Aber ich hab Angst das er nicht so empfindet und dann unsere Freundschaft daran zerbricht! Ich will das nicht!" sagte ich mit gesenktem Kopf.
Leen strich mir durchs Haar" Ach komm der hat sich auch nicht von Fewjar abschrecken gelassen! Also dran bleiben!" grinste Leen, ich seufzte "Sie kann auch echt jeden aufbauen!"
Ich lächelte sie an und knuddel sie kurz.
"Ah...Frodo ich krieg keine Luft!" sagte Leen leicht bedränglich.
Ich löste mich schnell und sah dann in den Flur, wo gerade Flo kommt und mich angrinst.
Mein Herz machte Saltos, er sah wie immer so gut aus! Die Haare, seine Augen, alles ist von ihn so perfekt!
Ich wurde rot, Gott macht er mich verrückt.
Er setzte sich neben mir und lächelt mich an. Ich lächelte zurück "Gott wieso muss Flo so süß sein?"
Er rückte näher zu mir und guckt mich prüfend an."Alles okay mit dir du bist so rot!" sagte er und legte seine Hand auf meine Stirn.
Ich schüttelte mein Kopf und blickte auf Flos Hand. Er hat sich verbrannt! Oh Gott sieht schmerzhaft aus! Ich hielt Flos verbrannte Hand, er zog scharf die Luft "Au...!" "Sorry!" ich guckte auf die Wunde, ich verschwand kurz und hole ein Verband und eine Branntsalbe(oder wie das heißt XD) und machte was drauf.
Ich kam zurück und setzte mich wieder neben Flo und verband seine Hand.
Manchmal fluchte er, aber verstummte dann.
"So fertig!" und schon wurde ich von Flo umarmt.
Ich merkte wie mir die Röte in mein Kopf steigt, "Danke Frodo!" grinste er und löste sich von mir.
Er war auch rot...hieß das etwa...nein das glaube ich nicht...
"Kein Problem !" und lächelte, ich nahm seine verbundene Hand und gab auf dem Verband ein Kuss. Jetzt wurde er richtig rot.
Ich kicherte, sieht schon süß aus.
"Man sagt es doch einfach eure Gefühle!" rief Lena, ich erschrak"Was?!"
"Ja man sieht es voll ihr mögt euch!" rief Leen jetzt, Flo wurde immer nervöser.
Ich rutschte auch immer hin und her.
"Flo, Frodo macht jetzt!!" rief Jako. Ich blickte weg, spürte dann eine Hand auf meine.
Ich guckte zu Flo und er guckte mich an "I-Ich liebe...dich,F-Frodo..." stotterte er und löste sich und rutschte weg.
Ich war erschrocken doch gleichzeitig glücklich.
Ich umarmte ihn von hinten und sagte"Ich liebe dich auch, Flo!"
Er guckte mich perplex an, ich nutzte es und packte eine Hand an Flos Nacken und zog ihn näher zu mir. Dann küsste ich ihn, erst zögerlich, dann fordernd.
Er erwidert es und bewegte seine Lippen gegen meine.
Alle jubelten, alle außer Vanni, Sarah und Felix.
Wir guckten sie an Vanni und Felix riefen"Und was ist mit unseren schönen Plan?!" "Ihr hattet ein Plan?" fragte Flo, sie nickten "Wir wollte euch unter diesen Mistelzweig zusammen bekommen!" und Felix hielt ein Mistelzweig vor sich.
"Aww wie nett von euch!" quiekte ich, Flo guckte unsicher zu Sarah, sie stand da.
Plötzlich fing sie an zu grinsen und sprang in die Luft"FROID IST REAL!!!!!" Ach ja Sarah war ein Froid-Shipper, Flo atmete auf und lächelte.
Vanni kam zu uns und hielt uns den Mistelzweig über unsere Nase.
"Los jetzt!" grinste sie und das lassen wir uns nicht zweimal sagen und küssten uns.
Alle jubelten nochmal.
Jetzt flitzt Vanni zu Jako und Felix, sie küssten sich auch.
Wir grinsten, wir vier Jungs knuddeln die vier verrückten Mädchen.
Wir waren unzertrennlich ich und Flo und das blieb so für immer.
Wir feierten zusammen Weihnachten und auch Silvester.
Und ich erinnere mich immer an diese schöne Erinnerung.
"Frodo komm jetzt der Altar wartet! Und Flo!" sagte Sarah und steckte ihr Kopf rein.
Ich versuchte gerade meine Krawatte zu wickeln doch kriege es nicht hin.
"Ich helfe dir mal!" grinste Sarah und half mir, ich grinste.
"Man man Drei Jahre sind das her! Und die liebe hört nicht auf zwischen euch!" lächelte sie und umarmte sie.
"Wenn wir euch nicht hätten, dann wäre es nie so weit gekommen!" sagte ich und supfte alles ordentlich.
"Komm Frodo!" rief jetzt Vanni, ich nickte und gehe raus mit Sarah.
"Flo ich komme mein Schatz!" und fuhren zum Altar.
Ich wurde immer nervöser und ich knackte meine Finger.
"So wir sind da!" grinste Vanni, wir stiegen aus.
Sarah, Vanni und ich verschränkten unsere Arme und gingen langsam zum Altar.
Die Hochzeit Musik kam und ich sah ihn da vorne, in Weiß gehüllt mein Flo.
Daneben Leen und Lena, die uns an lächelten.
Vorne angekommen, lösten sich die mädchen und ich stand jetzt hier mit Flo, der mich jetzt sanft anlächelt.
Wir gaben uns das "Ja" Wort und steckten uns gegenseitig die Ringe auf die Finger, dann der Kuss.
Alle Jubelten, ich warf den Blumenstrauß und flog zu den Mädchen die uns anlächeln.
Jako und Felix guckten sich es an und küssten sich dann.
Das ist das schönste leben.
ENDE

------------------------------------------------------So dadaaa ja weiß nicht bestimmt wieder Meh:/
Aber naja mache das sonst bringt mich noch VaniUhl um :D
Bitte sehr ♥ mit Flodo_ff und ItsLeenWookie hoffe es gefällt euch:3
Eure Art-chan ♥

Froid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt