Ich grinste endlich Rede ich wieder mit mein besten Freund.
"Hallo Frodo lange nicht gesehen, es ist vieles passiert!" grinste ich und führte weiter fort.
"Steve und Rick haben es geschafft ihre liebe zu gestehen, fewjar haben ein neuen Album eröffnet, das musst du anhören da ist auch ein Lied für dich gewidmet! So schön das Lied, so wie deine Augen! Hehehehe sorry! Aber es ist so schön wieder mit jemanden zu reden, ach ja Marti ist jetzt synchron-Sprecher ist das nicht toll! Der spielt in ein Film eine Wichtige Synchronrolle. Und ich hab die 3 Millionen geschafft, ich wollte ein spezial machen aber nur mit dir! Doch das geht ja nicht mehr, deswegen mache ich auch jetzt kein Spezial mehr! Alles läuft gerade ganz gut, Wohnung, keine Schulden, aber eins ich ist nicht toll, nämlich meine Seele!" sagte ich und meine Stimme wurde brüchig und sackte auf die Knie und legte die Blaue Blumen auf sein Grab" Guck Frodo deine Lieblingsblumen, du sagst immer die sehen aus wie deine Augen wenn sie vor Freude Strahlen doch jetzt passiert es nicht mehr, aber eins will ich noch sagen ich liebe dich!" sagte ich und fing an zu weinen.
Ich ging dann vom Friedhof" ich hoffe wir werden uns wieder sehen!"
Eine weiße Gestalt war auf dem Friedhof "Ja Flo wir werden uns sehen! Danke für die blauen Rosen!"
Und verschwand wieder.ENDE
------------------------------------------------------Ja wer jetzt weint hier *Taschentuch geben* hoffe es hat euch gefallen:3
Eure Aet-chan
DU LIEST GERADE
Froid OS
FanfictionIhr könnt es schon ahnen oder :D Oneshots von FrodoxFloid also BoyxBoy :D