Vanessa

450 24 4
                                    

So dieses Kapitel ist für VaniUhl sie hat für mich ein Kapitel geschrieben da mach ich auch eins für sie:3
------------------------------------------------------
Vanessa Pov.
Ich saß auf mein Bett und laberte mit Jako ein Bisschen. Als plötzlich Flo kam"Vanni darf ich kurz mit dir reden?" fragte er mich, ich nickte und schmiss Jako raus. Ich bot Flo ein Platz an neben mir, der dankend annahm.
"Was ist den Flo?" fragte ich neugierig, Flo kratzt sich am Hinterkopf. "Ehm also....wie soll ich...sagen!" fing er an und wurde rot. Ich grinste ihn an.
"Ich bin verliebt....."sagte er und wurde rot. Ich wusste es schon.
"Ich rate mal...Frodo?" grinste ich ihn an, er guckt mich überrascht an.
"Woher weist du das?" fragte er hektisch, ich kicherte und stand auf.
"Jeder blinde würde es sehen Flo, deine Blicke, dein Verhalten über ihn, dieses Funkeln in deine Augen, alles einfach!" sagte ich und Flo guckte mich nur an.
"Wer weiss es noch?" fragte er zögernd.
"Also Rob, Jako, Felix, Rick, Steve...oh und Sarah!" grinste ich und jetzt war er wie eine Tomate.
"Was?!" sagte er verwirrt, ich lachte.
"Nur der Frodo ist Blind!" sagte ich und kam näher zu Flo.
"Ich will es ihn ja gerne sagen aber das musst DU machen, nicht ich!" sagte ich sanft und er nickte.
"Aber wenn er mich danach hasst?"fragt er besorgt, ich grinste "Wird er nicht wenn doch dann kommt Sarah zu ihn und redet mit ihn sehr lieb und nett!"
Er nickte und stand auf, dann umarmte er mich"Danke Vanessa fürs zuhören!"
"Kein Problem!"lächelte ich.
"Aber wenn es passiert?" fragte er nochmal unsicher.
"Oh nein das passiert es nicht!" sagte ich genervt und schob ihn bis zu Frodo's Tür.
"So und sag es ihn endlich!" sagte ich, Flo schluckte und klopfte an.
"Ja?" fragte jemand.
"Frodo, hier ist Flo darf ich rein?" fragte Flo und man sah seine Röte auf seine Wangen.
Ich drückte ihn weiter an der Tür.
"Na klar komm rein!" sagte Frodo, bisschen fröhlich.
"Man wenn das jetzt Sarah sehen würde!" grinste ich und ging in die Küche.
Plötzlich höre ich Gerumpel, ich sprang auf und rannte zu geschehen, es war Frodos Zimmer, bitte nicht.
Ich stürmte rein da sah ich nur Flo und Frodo sich küssend auf dem Boden.
"Oh sorry!" sagte ich und drehte mich um zum Gehen.
Doch Flo hielt mein Handgelenk fest"Warte! Setz dich!" sagte er und Frodo guckt mich sanft an.
"Okay!" sagte ich und setzte mich, plötzlich wurde ich von den beiden umarmt.
"Was? Hä?" fragte ich verwirrt.
"Danke das du mich ermutigt hast!" sagte Flo.
"Und danke das du das gemacht hast, sonst hätte ich nicht länger gewartet auf mein Flo!" grinste Frodo.
"Mach ich doch gerne für meine Freunde!" sagte ich fröhlich und erst jetzt merkte ich an der Tür stand jemand es war Sarah und grinste"Gut gemacht! Vanni!"
Und hob ihre Hand und machte ein Like-Hand.
"Danke!" sagte ich.
ENDE

------------------------------------------------------so wieder was geschafft ich bin jetzt nicht mehr anwesend wegen Loot für die Welt *0*
Naja hoffe es gefällt euch, dir auch VaniUhl :3
Eure Art-chan

Froid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt