Frodo Pov.
Es ist immer so schön bei Flo zu sein, da fühl ich mich geschützt.
Ich merkte wie mein 'Kissen' sich bewegt, ich schaute nach oben.
Ich liege gerade mit meinen Kopf auf Flos Brust und höre sein regelmäßigen Atem und sein Herzschlag.
Meine Nase kribbelte plötzlich und ich musste lautstark niesen, dabei wurde Flo wach.
"Frodo..."murmelte er und ich guckte ihn mit meinen knall roten Kopf an.
Ja.." und presste mein Kopf an seine Brust.
"Gesundheit mein kleiner!" und nahm mich in den Arm.
Ich spürte wie rot ich wieder werde, wieso fühlt es sich so gut an?
Bin ich etwa verliebt...in meinen besten Freund? Wenn ich darüber nachdenke was er jetzt alles gemacht hat für mich, ist das ja schon Beweis genug.
Ich musste lächeln, ja ich hab mich anscheinend in mein besten Freund verliebt.
Ich drückte wieder mein Kopf fester an Flos Brust.
Er grummelte"Frodo alles okay mit dir?" fragte er und strich mir durchs Haar.
Ich nickte und guckte weg, das er meinen knallroten Kopf nicht sieht.
Flo bewegte sich und wollte sich hinsetzen, ich ließ ihn aber nicht.
"Man Frodo geh runter!" lachte er und ich musste auch kichern.
Plötzlich fängt er an mich zu kitzeln und ich flieg lachend und husten verreckend vom Bett.
Flo musste lächeln, ich funkel ihn nur an "Das wirst du noch zurück bekommen!" grinste ich und Flo streckte mir die Zunge raus.
Ich setzte mich aufs Bett und grinste ihn nur an.
Flo wurde leicht rot und fragte schnell"Wie geht es dir denn eigentlich?"
"Ganz gut!" lächelte ich und in meinen Gedanken "Weil du hier bist!"
Ich kratzte mich am Hinterkopf und räusperte mich.
Flo hielt mich an der Hand fest, mein Herz fing an zu rasen.
"Frodo es ist bald Weihnachten und wie wäre es das wir zusammen feiern würden? Natürlich wenn du willst!" grinste er verlegend.
Und ich schmiss mich förmlich um Flos Hals "Klar doch! Du bist doch mein bester Freund!"
Flo kicherte und schlang seine Arme um mich.
Ich zog sein Duft ein, so schön wie alles bei ihm.
Flo sagte mir noch schnell das er jetzt duscht und das ich mich dann in der Zeit mich umziehen kann.
Als ich meine Sachen oder eher Flos Sachen rumkrame, höre ich das geplätscher vom Wasser und ich merkte wie rot ich wieder werde.
Ich stell mir vor wie Flo sich wäscht, Nackt, alles Nass und ich wenn ich dane-... Was denk ich da, Frodo böse.
Ich versuchte es zu ignorieren doch irgendwie törnt es mich an.
Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig. Als plötzlich Flo rein kam nur in ein Handtuch gewickelt.
Mein Kopf fährt gerade Achterbahn, oh mein Gott ist er heiß! Ich würde mich jetzt einfach auf ihn stürzen aber dafür würde er mich hassen.
Flo wurde verlegen und guckte auf dem Boden.
Er ging langsam vorbei und holte sich seine Sachen raus.
"Darf ich mich hier umziehen?" nuschelte Flo und ich nickte "Das ist ja auch dein Zuhause!"
Er guckte mich an, mit großen Augen..okay ich war oberkörperfrei noch, da schlüpfte ich schnell in ein Pullover und grinste ihn an.
Er guckte verlegend weg "Kannst du mal weg gucken? Ich will mich umziehen oder du kannst auch raus".
Ich nickte und drehte mich um, ich hörte wie das Handtuch fallen ließ. Er ist jetzt nackt vor mir, ich will mich umdrehen und ihn angucken und zu ihn gehen und-.. Nein nein geh raus aus meine Kopf.
Ich drehte mich leicht und blickte ihn unauffällig an, oh Gott ist er heiß! Dieser schöne Körper, ich will ihn berühren!
Ich schlug meine Gedanken immer wieder weg, aber kommen immer wieder. Als er vor mir stand und mich schräg anguckte "Alles okay,Frodo?"
Ich nickte schnell und Flo nickte skeptisch.
Er wollte einkaufen gehen für Weihnachten, aber ich wollte diesmal mitkommen. Er weigerte sich das ich eigentlich noch sehr krank bin, aber mir ist das egal ich wollte bei ihn bleiben.
Er seufzte und akzeptierte es, ich grinste und umarmte ihn.
Flo lächelte nur, wir zogen uns an und gingen nach unten.
Plötzlich griff Flo meine Hand und ne Wärme überkam mir.
Ich guckte ihn an und sah wie verlegend er ist.
Ich war leicht unsicher, aber ich strich über seine Hand das alles okay ist.
Er lehnte sich ein bisschen an mich und ich genießte es. So ein Nähe habe ich lange nicht mehr gespürt.
Wir blieben auf dem Weg die ganze Zeit still und genießten die Nähe von dem anderen.
Als wir ankamen lösten wir uns aber nicht, wir gingen so rein.
Viele guckten uns skeptisch oder angewidert an aber das juckte mich und Flo nicht.
Die Einkäufe waren erledigt, wir wollten dann noch Geschenke holen.
Für Flo holte ich ein kleinen eulen-glücksbringer, er liebt ja diese Tiere.
Flo grinste mich nur an als er mein Geschenk gekauft hatte.
Wir gingen wieder Händchen halten zurück, dabei trafen wir auf fewjar, die uns nur zu zwinkern und uns viel glück wünschten.
Ich wurde rot so wie Flo und wir lösten uns, ich fühle mich jetzt wieder so leer weil ich Flo, nicht mehr an die Hand halten darf.
Flo guckte mich besorgt an, weil ich ein trauriges Gesicht mache und schwieg.
Flo räusperte sich und legte jetzt ein Arm über meine Schultern.
Er macht mich immer wieder verrückt, ich kann dann nicht mehr denken.
Wir kamen endlich bei Flo an und räumten die Einkäufe weg und sanken dann auf die Couch und lächeln uns nur an.
Ich legte mein Hand auf seine und er guckt mich sofort an.
"Du bist ein toller Freund! Ich hab dich lieb!" und legte vorsichtig mein Kopf auf seine Schulter.
Er strich mir durchs Haar"Ja ich hab dich auch lieb!"
....
Fortsetzung folgt.....-----------------------------------------------------So das nächste Kapitel ja bestimmt wieder so fail Haft aber mir egal :D hoffe es gefällt euch! Es sind zwei Kapitel von den noch, also mache ich eine an 4 Advent und am Weihnachten.:3
Hoffr ihr freut euch:*
Und frohen dritten Advent
Eure Art-chan:3
DU LIEST GERADE
Froid OS
FanfictionIhr könnt es schon ahnen oder :D Oneshots von FrodoxFloid also BoyxBoy :D