Gefangen in einem Raum

712 39 3
                                    

Frodo pov.
"Wieso passiert es genau uns! Flo und mir!" strömte es in meine Gedanken. Ich saß mit Flo in ein Raum, der Türknauf ist abgebrochen und aus dem Fenster zu springen ist auch zu hoch. Und ich hasste es für ne ganze Zeit in ein verdammten Raum zu sein, ich bekomme dann immer Panik. Flo kam langsam zu mir, er merkte schon das ich langsam verrückt werde.
Er zog mich in seine Arme, mir kribbelte der Bauch. Ich war schon in eine bestimmte Zeit in Flo verschossen, aber erwiderte meine Gefühle nicht weil er mit ina zusammen ist.
Ich legte mein Kopf auf seine Brust, zog sein Duft ein, ich liebe ihn so sehr.
Flo versuchte mit mir zu reden das alles gut wird, aber wird es nicht wir sind in ein Raum gefangen und bin in dich Flo verliebt.
Ich reiste mich von ihn, Flo guckte Verwirrt.
"Frodo was ist?!" fragte er und ich guckte aus dem Fenster.
"MAX?" schrie er jetzt, dann ist aber was ernstes. Ich ignorierte es einfach und ich hörte noch wie er an der Tür lehnte und hinunter rutscht.
"Toll jetzt ist mein bester Freund auf mich sauer es reicht auch nichts das ina für immer weg ist!" flüsterte er und ich konnte ihn hören wie er anfing zu schluchzen.
Ich drehte mich zu ihn und ging langsam zu ihn. "Flo...es tut mir leid!" sagte ich schuldig und kniete vor ihn, er sah mich an verheultes Gesicht rote, geschwollende Augen. Ich strich ihn über das Gesicht "Es tut mir so leid!"
"Ich will nur wissen was mit dir ist?" sagte Flo mit brüchige Stimme.
"Ich ...ich...liebe...jemanden...der es nicht davon....weiss und es nie erwidert!" sagte ich und sackte neben ihn auf dem Boden.
"Aha.. Und dürfe ich wissen wer?!" fragte er, ich schluckte schwer.
"Er ist ein guter Freund von mir!" sagte ich und warte auf seine Reaktion. Ob er mich jetzt hasst. "Und weiter!" sagte er neugierig.
"Und....dieser Freund....bist...du...Flo!" stotterte ich und er guckte mich an, stand auf und ging zum Fenster.
"Jetzt ist alles vorbei..oder?" fragte ich schüchtern.
"Nein..!" sagte er, ich war verwirrt"Was?"
"Nein es ist nicht vorbei!" sagte er und kam zu mir wieder zog mich hoch zu ihn.
"Ich liebe dich auch..seit Ina Weg ist weiss ich das ich für sie seit langem nicht mehr empfindet. Sondern dich!" sagte er und wurde rot.
Ich war so froh, er nahm mein Kopf und küsste mich, ich erwiderte den Kuss. Er wird langsam leidenschaftlicher und stürmischer. Ich nahm seine Hüfte und zog ihn näher zu mir.
Seine Hände vergrub sich in meine Haare. Wir lösten uns voneinander und sahen nach draussen "Wie lange sollen wir noch hierbleiben...ich bekomm langsam Angst!" sagte ich und ich fühlte dann zwei starke Arme um mich.
"Ich bin doch da!" hauchte Flo mir in ohr, ich nickte.
Plötzlich hörten wir paar rufe sie unsere Namen schrien.
"WIR SIND HIER OBEN, WIR KOMMEN NICHT HIER RAUS!!!" schrie Flo und ich wedelte mit den Armen.
Die Tür ging auf und Rob kam "Alter wir haben uns sorgen gemacht!" sagte er.
"Von außen ging es woll auf aber natürlich nicht bei uns...wir drehen nie wieder hier!" protestierte ich und Flo kam zu mir.
"Alles ist wieder okay mein Hobbit!" und küsste mich, Rob grinste nur" Na endlich! Wurde auch Zeit!"
"Ja!" sagte ich und Flo synchron.
------------------------------------------------------
So wieder was geschafft:3
*So und jetzt weiter Projekt machen*
Ja ja ist ja gut sein Gehirn! Tschüss eure Art-chan

Froid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt