Prolog

5.1K 192 58
                                    

Jeder kennt oder hört von dieser "Pubertät" etwas. Jeder musste es durch machen. Bei dem einen war es schlimm, bei dem anderen das Gegenteil. Und dann kommt das Alter wo man nichts von Jungs hält.

Aus den Gründen, weil:

sie nerven.
sie laut sind.
sie eckelhaft sind.

Kurz und knapp, wir dachten sie seien das ganze Gegenteil von uns. Doch wenn man dass alles aus einer anderen Perspektive sieht, merkt man das wir Mädchen eigentlich nicht anders waren als die Jungs es waren.

Wir Mädchen haben auch eckelhafte Sachen gemacht.

Wir haben in der Nase gebohrt.
Wir haben Jungs geküsst .
Wir haben auch noch Frösche geküsst.

Wir Mädchen haben vieles gemacht, was bedeutet dass wir nicht anders als die Jungs waren. Früher haben wir gedacht, wenn wir den Frosch küssen, wird der Frosch zum Prinzen.

Erinnert ihr euch, noch daran?

Ja?

Wie viele Frösche habt ihr den geküsst?

Aber jetzt zurück. Ab einem gewissen Alter fühlen wir uns eigentlich zu Jungs angezogen.

Oder? Ja.

Das Problem bei mir:
Ich fühle mich nicht zu Jungs angezogen, sie sind widerlich.
Schlafen sich durch die Welt, wie keine Ahnung was und lassen das Mädchen nach dem Fick einfach fallen.
Die Mädchen wissen ja auf was sie sich einlassen.

Also sag ich jetzt selber Schuld.

Sie hat gewusst auf was sie sich eingelassen hat.

Naja nicht alle beachten diese "Warnung" und denken sich das sie den Badboy zum "Goodboy" ändern können. 

Falsch gedacht. Wir leben in der Realität und nicht im Film. Es heißt bei den meisten immer Realität vs. Film. Das ist schon richtig. Die Filme sind eigentlich nur dazu gedacht, zu wissen dass, das nie in der Realität passieren könnte. Aber da gibt es wieder diese Null Checker. Die gibt es immer. Einfach überall, obwohl man sie auch gar nicht braucht. Wie jeder weiß gibt es einfach diese Leute die man einfach nicht braucht wie Sand am Meer.

KARMA IS A Bitch |on hold|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt