"Die Hausaufgabe die ihr bitte bis morgen er-." versucht Ms. Wilkinson gegen die Lautstärke an zu kommen.
Ms. Wilkinson unsere Mathematiklehrerin versucht es nochmal mit den Hausaufgaben, doch diesmal rettet uns die Schulglocke. Schnell schultern Hope und ich uns unsere Schultasche und verlassen eilig das Klassenzimmer.
"Ms. Wilkinson erinnert mich manchmal an ein Fisch." lacht Hope und macht eines der vielen Gesten von Ms. Wilkinson nach.
Sie öffnet ihren Mund, schließt ihn und wiederholt dass dann nochmal. Ich kann nicht anders und fange an zu lachen. Zusammen lachend gehen wir zu unseren Spinden und legen unsere Bücher rein. Mittlerweile ist der Schulflur fast schon leer gefegt, da die Schüler sich entweder in der Cafeteria oder draußen befinden. Nachdem wir unsere Schulbücher in die Spinde gelegt haben, machen wir uns auf in die Mensa.
"Weißt du was es heute gibt?" frage ich Hope.
"Nop." sagt sie.
Seuftzend betreten wir die laute Cafeteria, die mit Schülern die lachen und reden gefüllt ist. Ich gehe zur Schlange, wo andere Schüler stehen und auf ihr Essen warten. Hope stellt sich neben mich und zusammen betrachten wir das heutige Essen. Pizza, Pommes mit Chicken Nuggets und Salat.
"Ich liebe den heutigen Tag." flüstert Hope neben mir.
"Ich auch." flüstere ich und weiß nicht was ich essen werde.
"Ich weiß nicht was ich nehmen werde." spreche ich meine Sorge aus.
"Ich werde alles nehmen, außer den Salat." erklärt sie mir und sieht mich an.
Ich nicke und werde wahrscheinlich dasselbe wie sie machen. Als wir dran sind, sagen wir das was wir wollen und die Frau hinter der Kasse macht große Augen.
"Und ich dachte die Mädchen essen heutezutage nur noch Salat." murmelt sie sodass wir das noch so verstehen.
Leise fange ich an zu kichern, da das mit dem Salat essen wahr ist, aber nicht bei mir. Ich bin vollkommen zufrieden mit mir, die Leute die nur Salat essen verpassen halt das beste. Mit unserem Essen auf dem Tabletten gehen wir auf einen freien Tisch, wo wir uns sinken lassen. Meine Schultasche stelle ich zwischen meine Beine, wünsche Hope einen guten Appetit und fange als ersters mit meiner Salamipizza an. Unser Tisch ist in der Nähe der Türe von der Mensa, sodass wir zusehen können wer sie verlässt und betretet. Denn genau in diesem Moment betreten unsere 'heißen Badboys' die Mensa, mit ihren Schlampen. Das mit den 'heißen Badboys' ist nicht von mir, es ist von Hope, sie ist die einzige von uns zweien die sie so nennt.
Aber ich hab den besten Namen für sie. Der Name ist einmalig, perfekt und beschreibt sie am besten. Penis-, Gehirnlose Menschen.Also ich finde diesen Namen perfekt für diese Menschen. Während ich auf meiner Pizza kaue, suche ich unter ihnen Jo, die ich neben Rodrigo finde.
Beide Händchen haltend. Also stimmt das Gerücht. Ein kleines lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich schlucke schnell meine Pizzareste runter.
"Du bist ja schneller als Usain Bolt, Jo und ich muss zugeben Usain ist ein wirklich schneller Läufer. Aber du bist schneller als er, obwohl es zwei verschiedenen Themen sind. Er ist schnell im laufen und du bist schnell im Jungs tauschen und die Beine aufmachen!" rufe ich als sie mit den Penis-, Gehirnlosen Menschen an uns vorbei läuft.
Hope die neben mir sitzt zieht scharf die Luft ein als ich das sage und als Jo mit ihrem neuen Freund stehen bleibt.
"Wie war das?" fragt sie und tut so als ob sie es nicht wirklich gehört hätte.
"Bitch, wie laut schreist du wenn du deinen Orgasmus hast wenn du nicht verstehst was ich eben gesagt habe? Aber, hey nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, ich kann ja nichts dagegen das dein Hobby Beine breit machen ist." erkläre ich ihr und schenke ihr mein schönstes lächeln.
Nun sind auch die anderen Leute in der Mensa auf den kleine Streit hier aufmerksam geworden und ich weiß ganz genau was sie wollen, denken.
Sie denken: Ist dieses Mädel lebensmüde?
Sie wollen: Hoffentlich scheuert dieses Mädel Jo eine.
Meinen Blick lasse ich wieder zu Jo gleiten, die ihre Augen auf mir liegen hat.
"Hey, besser als keine Jungfrau zu sein und mich jeden Abend deswegen in den Schlaf zu heulen. Oder solch fettiges Essen zu essen, aber kein Wunder das du so fett bist." entgegnet sie nachdem sie sich gefasst hat.
"Jo, es ist immer noch besser als vielleicht bald an einer Geschlechtskrankheit zu erkranken und außerdem bist du hier die sich in den Schlaf heult, da du dein eigenes aussehen nicht leiden kannst und jeder Spiegel in mehr als tausend Scherben zerspringt, da sie noch nie so eine Hässlichkeit auf zwei Beinen gesehen haben." kontere ich und lehne mich in meinem Stuhl zurück, während ich sie betrachte wie sie ihren Mund auf und zu klappt.
How Ms. Wilkinson, like a fish.
DU LIEST GERADE
KARMA IS A Bitch |on hold|
General FictionWenn man den Namen Sara hört stellt man sich ein nettes, lebensfrohes und hilfbereites Mädchen vor. Doch Sara ist das genau Gegenteil. Sie hasst das Wort Liebe und könnte schon beim erwähnen oder sogar sehen von Liebe kotzen. Sara gehört aber auch...