Kapitel 8

625 48 5
                                    

Vor mir stand ein Mann. Er hatte komplett schwarze Augen. Er trug ein hautenges T-Shirt in schwarz. Einen ebenfalls schwarzen Mantel und dunkle Jeans. Er hatte schwarze Haare, die ihm bis kurz über die Ohren gingen. Es war nicht sein Aussehen was mir Angst machte sondern seine Narben. Sie waren schwarz und zogen sich über sein Gesicht wie Würmer, die sich dort eingenistet haben. Augenblicklich bekam ich Angst. Ich versuchte die Angst mit meiner Wut zu überspielen und ballte meine Fäuste.
" Herzlich Willkommen an der Ava Schadow Academy. " Mein Blick der die ganze Zeit an dem überaus interessanten Steinboden geklebt hatte hob sich langsam.
Also ich in seine Augen sah zog er scharf die Luft ein. " Lio, Floit, was habt ihr mir da angeschleppt? " Seine Stimme war so unglaublich tief und rau dass man denken könnte er bringt mit seiner Stimme die Luft zum vibrieren. Doch da realisierte ich erst was er gesagt hatte. Empört zog ich die Luft ein. " WIE BITTE??! Ich bin doch kein WAS!!!! " Er schmunzelte. Das entfachte meine Wut wieder, die ich durch die Angst völlig verdrängt hatte. " Sie ist ein Vier-Elementer. Sie hat wahrscheinlich noch mehr gaben wie ich aus ihren Augen schließen kann. " Der Typ, anscheinend der Chef hier, nickte. " Und wie heißt sie? " " Sie heißt Sunny. " Der-Chef-ohne-Namen-Typ lachte auf. " Na das passt ja mal gar nicht zu ihrem Charakter! " Floit und Lio lachten ebenfalls, aber mit einem kleinen Seitenblick zu mir. " Ja sie kann eine echte Kratzbürste sein. " Also langsam wurde mir das zu viel. " Halt stop! Sie ist auch da und wird gefälligst in dieses Gespräch eingebunden! " Leicht eingeschnappt sah ich zwischen den dreien hin und her. " Bringt sie zu ihrem Haus. " Ich wurde vollkommen ignoriert und übergangen. Floit und Lio schnappten sich jeweils einen Arm von mir. Erst jetzt bemerkte ich dass ich von allen Seiten angestarrt wurde. Auch der Typ mit dem Schwabbelgesicht sah mich an. Bäh.

Du hast eindeutig zu viele Vorurteile.
Wer bist du?
Oh mein Gott ich habe etwas in mir, dachte ich panisch.
Komm runter ich bin kein etwas.
Was bist du dann?
Ich....na ich bin Malum.
Malum....das ist doch Latein!
JA! Du warst ja doch in der Schule!

Darauf antwortete ich nichts mehr. Ich hatte etwas in mir das Malum heißt! Ich meine das klingt doch als wäre ich verrückt. Da ist ein Ding in mir! Und das hat sogar einen Namen! " Ich muss dringend mal zum Psychiater...." Irritiert sagen mich meine beiden Begleiter an. " Was?" Fragten beide wie aus einem Mund. Jetzt war ich irritiert. " Hab ich was gesagt?" Fragte ich so unschuldig wie möglich. " Ja du hast gesagt, dass du zum Psychiater musst...." bemerkte er unsicher. " Mist das sollte doch nur für mich und Malum bestimmt sein! " Muss ich immer meine Gedanken aussprechen? Jetzt sagen mich beide an als sei ich verrückt. " Wer ist Malum? " " N-Niemand " Ich lächelte unschuldig. Beide schüttelten ihre Köpfe als müssten sie etwas vertreiben. " Wir sind da." sagte Floit. Wir standen vor einer Veranda aus dunklem Holz, die zu einer Holztür führte. Das Haus war sehr klein und sah etwas gruselig aus. Genauso wie der Rest der Academy. Wir traten auf das Haus zu und Lio öffnete die Tür für mich. WOW!!!

-----------------------------
SORRY!!!!!!
ES TUT MIR SO LEID!!!! ABER ICH HATTE KAUM ZEIT WEGEN SCHULSTRESS UND SO.....ICH HOFFE IHR VERZEIHT MIR UND ICH HABE NICHT ALLZU VIELE LESER VERLOREN!!!!! ICH WEIß NICHT WANN ES HIER WEITER GEHT ABER BITTE HABT GEDULD 🙏
HEGGDL ALINA😘❣
P.S.: Oben ist DER-CHEF-OHNE-NAME😏

Ava Shadow Accademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt