" Du kommst mit mir auf die Academy " verwundert sehe ich Floit an " Ich soll bitte was? " " Na mit in die Academy kommen. Deswegen bin ich auch eigentlich hier. " "Ach und deswegen hast du mich auch verfolgt? Deswegen konntest du so gut kämpfen? Weil du auf so einer Academy bist? " " Ganz genau " " Aha und ich komme jetzt mit dir weil du gut aussiehst und weil ich dir nach fünf Minuten vertraue, da du ja so....... " Für das erste Argument hätte ich mir echt eine reinhauen können." Saphira ich denke es ist wirklich eine gute Idee dort hinzugehen. Floit hat mir davon erzählt. Er will nur dein bestes. " " Bitte was?? Du...du kennst ihn doch nicht einmal! Ich werde garantiert nicht mit so jemandem wie ihm mitgehen! Ich will niemanden umbringen und deswegen muss ich auch nicht lernen so zu kämpfen.... " Ich koche vor Wut. Ich weiß sie wollen nur mein bestes und ich reagiere total über aber ich kann nichts tun. Irgendetwas in mir brodelt und will ausbrechen und ich kann es nicht daran hindern. Ich atmete schwer und ich fühlte mich elektrisiert. Floit trat geschockt einen Schritt zur Seite und von meinem besten Freund will ich gar nicht reden. " Es tut mir leid, ich...ich will....ich kann....geht raus ich....lauft! " Ich flüster und versuche zwischen meinen schweren Atemstößen einen vollständigen Satz hervor zu bringen doch das scheitert kläglich. " Das ist der Grund weshalb ich dich mit auf die Academi nehmen will. Dort wirst du lernen es zu konrolieren. " sagte Floit und flüchtet aus der Tür nach unten.
Lass mich raus!
Niemals, nicht bevor alle aus dem Haus raus sind.
Du hast doch schon tausende umgebracht, was macht das für einen Unterschied ob es fünf mehr oder weniger sind?
Es ist meine Familie und ich habe schon zu viele umgebracht es müssen nicht noch mehr werden...
Lass mich raus sie sind alle draußen!
Ich höre Schritte auf der Treppe und kurz darauf wird die Tür aufgerissen.
Ich werde in eine dicke Umarmung gezogen. " Und jetzt lassen wir es gemeinsam raus " Ich nicke und entlasse den druck der mich fast zu bersten bringt. Das letzte woran ich mich erinner ist das alles um mich herum in die Luft fliegt und feuer fängt. Danach ist alles Schwarz.
----------------------------------
Boah Leute
es ist schon so ewig her;
ich habe Watti absolut vernachlässigt und das hole ich jetzt nach!
Ich werde in den nächsten drei Tagen alle meine Stories updaten
hier wird wahrscheinlich auch noch ein Kapi kommen
Also sagt mir wie ihr meine Storie/s findet
Alina;)
DU LIEST GERADE
Ava Shadow Accademie
FantasyEin Mädchen. Eine Bestimmung. Eine Gabe. Ein kalter Wind wehte durch alle Gassen und Drang bis in die hintersten Ecken als SIE ausstieg. Sie lies alle erstarren. Ihre blonden Haare waren unter einer Kapuze versteckt und ihre blauen Augen blitzen wi...