Ich bin ein Monster. Ich bin eine Mörderin...
-------------
Ich rannte überstürzt und mit von Tränen verschmiertem Gesicht aus der Halle. Ich würde in Gefängnis kommen. Ich war zwar erst 16 aber ich glaube die Richter würden es nicht dabei belassen mich in ein Jugendzentrum für Kriminelle zu stecken. Ein tiefes Knurren gelangte für meine Wirren Gedanken an meine Ohren. Schwere Schritte. Schnaufen. Das Kratzen von Krallen auf dem harten Asphalt. Als ich dann auch noch heißen Atem an meinem Nacken spürte, drehte ich mich langsam um. Meine Fresse das ist ja wie in einem schlechtem Horrorfilm. Vor mir stand ein riesiges graues Tier. Seine Reißzähne waren nur Millimeter von meinen Gesicht entfernt. Es war muskulös und an seinen vier Pfoten waren Messerscharfe Krallen. Es sah aus wie ein riesiger Wolf....WAS?!?? EIN WOLF!!! OMG DAS IST EIN WERWOLF!!! Trotz meiner riesigen Angst blieb ich ruhig. Genau keine Panik ist doch nur ein 2m großer Wolf. Plötzlich heulte er und sprang auf mich drauf. Er zerkratzte mir meinen Bauch. Ich sah schon schwarze Flecken vor meinen Augen. Das ist mein Ende....langsam und schmerzvoll sterben. Meine Mutter würde sich die Augen ausheulen und Fabienne ( nichts gegen Leute die so heißen ;)) die Schulbitch würde einen Freudentanz aufführen, da sie jetzt freie Bahn bei Roi hatte. Ja so etwas herzloses trau ich der schon zu...und meine BFF..was würde sie tun und Roi und....ich wurde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen als das Gewicht über mir verschwand. Vorsichtig öffnete ich ein geschlossenes Auge. und als ich mich umgesehen hatte riss ich meine Augen auf und zwang mich aufzustehen. Vor mir kämpfte der Werwolf mit einem Mann der komplett schwarz gekleidet war. Als der Mann einen silbernen Dolch zog und ihn dem Wolf in das Herz rammte zog ich die Luft scharf ein. Er knurrte noch ein letztes Mal und brach zusammen.Danach drehte sich der Mann um und ich erkannte unter der schwarzen Kapuze wunderschöne grüne Augen. Er lächelte etwas und löste sich in Rauch auf. Die Schmerzen wurden immer Schlimmer. Mit letzter Kraft schleppte ich mich zur Tür meiner BFF. Ich klingelte und lehnte mich mit letzter Kraft an die Tür. Die schwarzen Punkte erschienen wieder vor meinen Augen und wurden immer mehr. Mein ganzer Körper wär blutverschmiert. Die Tür wurde mit einem Ruck geöffnet und ich kippte nach hinten in den Flur. Das Bild war zwar verschwommen doch ich erkannte Rois erschrockenes Gesicht. Er bückte sich und hob mich im Brautstyle hoch. Er rief noch etwas und das letzte was ich sah war das verheulte erschrockene Gesicht von Amy und das besorgte Gesicht von Roi. Das letzte was er sagte Verstand ich jedoch. ' Verlass mich nicht ' . Dann wurde alles schwarz. Fühlte sich so der tot an?
-------------------
Tjaaaa, da bin ich wieder meine Monsterchen. Fühlt sich so der tot an? Wer weiß wer weiß....
Wie gefällt es euch???
Votet und Kommentiert
HEAGGDL Alina 🙈😘❤️
DU LIEST GERADE
Ava Shadow Accademie
FantasiaEin Mädchen. Eine Bestimmung. Eine Gabe. Ein kalter Wind wehte durch alle Gassen und Drang bis in die hintersten Ecken als SIE ausstieg. Sie lies alle erstarren. Ihre blonden Haare waren unter einer Kapuze versteckt und ihre blauen Augen blitzen wi...