Kapitel 3

870 66 4
                                    

Alles ist schwarz. Kein Licht. Gar nichts. Das einzige was da ist sind die Stimmen die gedämpft an mein Ohr dringen. Warum ist es denn so dunkel hier? Kann denn niemand das Licht anmachen? Ich hebe ganz leicht meinen Arm und Taste mich etwas nach rechts. Ok ich liege auf einem weichen Bett. Ich taste mich noch etwas weiter nach rechts. Ich spüre das Ende des Bettes und stoße gegen etwas warmes, hartes. Die leisen Stimmen verstummen augenblicklich. Plötzlich wird nach meiner Hand gegriffen und ich verstehe ein Wort ganz nah an meinem Ohr:" Sunny " Mein Name. Naja eigentlich Spitzname. Ih heiße eigentlich Saphira aber alle nennen mich Sunny. Aber keiner weiß warum. Erst jetzt spüre ich die schweren Augenlieder auf meinen Augen. Deswegen ist es so dunkel. Ok tief durchatmen. Ich versuche meine Augen zu öffnen. Es geht nicht. Aber warum? Ok nochmal. Mit einem Ruck schießen meine Augenlieder in die Höhe. Zu schnell. Mein Gott warum ist das denn so hell? Langsam versuche ich es nochmal. Schon besser. Ich blicke mich in dem Raum um. Es ist Amy's Zimmer. Ich blicke nach rechts und sehe Roi. Er strahlte wie ein Kleinkind das gerade erfahren hat, dass Weihnachten und Ostern zusammen fallen." Was grinst du so? Hast du Geburtstag und ich habe es vergessen? " Lachend schüttelt er seinen Kopf. " Nein ' flüstert er und bleibt mit seinem Kopf fünf Millimeter vor meinem Kopf stehen ' meine Sonne ist gerade wieder aufgegangen. " Er grinst und küsst mich leidenschaftlich. Als ich mich ein bisschen von ihm entferne sehe ich in seine Augen und schüttele lachend den Kopf. Ich will mich aufsetzten aber ich werde von Roi zurück ins Kissen gedrückt. " Du bleibst liegen. " Er schaut mich eindringlich an aber ich schüttele den Kopf. " 1. Geht es mir prima und 2. möchte ich bloß auf die Toilette. " Ich verschränke die Arme vor der Brust und schmolle. Er sieht mich forschend an und fängt tatsächlich an zu Lachen! " Was ist denn so lustig?! " gebe ich empört von mir. " Du bist einfach zu süß wenn du schmollst " gespielt böse schaue ich ihn an kann mir ein Lächeln aber nicht verkneifen. Ich setzte mich auf und schwinge meine Beine über die Bettkante. Erst jetzt bemerke ich die dritte Person in diesem Raum. Sie ist komplett in schwarz gekleidet und trägt die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Diese Person kommt mir bekannt vor. Doch ich weiß nicht woher. Doch als der Fremde meinen Blick bemerkt und den Kopf etwas hebt um mich anzuschauen stockt mir der Atem. Die Erkenntnis trifft mich wie ein harter Schlag auf den Kopf. Diese Grünen blitzenden Augen. Dieses leicht verschmitzte Lächeln auf den Lippen. Egal wer er ist. Ich weiß dass er derjenige ist der mir mein Leben rettete...
---------------------------
Votes und Kommis ?
HEGGDL Alina 🙈😘
P.S.: Wie gefällt euch mein neues Cover???

Ava Shadow Accademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt