Kapitel 7

697 60 4
                                    

Ich sah aus dem Fenster von Lio's roten Ford Mustang auf die vorbeiziehende Landschaft und dachte nach. Roi hatte etwas geweint als ich gegangen war. Noch nicht so viel wie ich aber er war ja auch ein waschechter Mann. Bei dem Gedanken verdrehte ich die Augen. Ich stand wenigstens zu meinen Gefühlen und habe Rotz und Wasser geheult. ich habe sie alle irgendwie ins Herz geschlossen obwohl das, was die abgezogen haben schon echt der Hammer war. Eigentlich sollte ich sie hassen aber ich bin ja ein sozialer Mensch und deswegen gab ich ihnen auch die Hand. Außer Roi. Der war kurz vor dem Ersticken als ich ihn umarmt habe. Und jetzt hocke ich hier im Auto, mein Gepäck im Kofferraum, starrte Löcher in die Luft und versuchte das Gelaber der Jungs zu ignorieren.

Das Feuer welches ich mit meinem Ausbruch verursacht hatte, hatte komischer weise nicht das komplette Haus abgefackelt sondern nur die Bilder von mir und Amy. Vielleicht lag der Grund meiner Wut auch nur an Amy's Verhalten und hatte nur die Sachen von mir in ihrem Zimmer verbrannt, damit sie weiß dass es aus ist mit BFF tralala. Ich bin froh, dass Lio zu mir gekommen ist und den Ausbruch mit mir zusammen durchgestanden hat. Irgendwie ist er schon süß. Ich meine sein Lächeln und diese stahlenden Augen und diese Muskeln.....hach die sind der Hammer. Und die sind noch schöner als die von Roi. Und dann noch seine Lippen...so voll und.....

" Sunny du starrst mich an. " Ich riss die Augen auf und bemerkte, dass ich nicht mehr aus dem Fenster sah. " Tu ich gar nicht! " Trotzig sah ich ihn an. Mensch warum ist es so warm hier? Er grinste. " Liegt das an mir oder warum bist du so rot? " Deswegen. Ich schielte leicht genervt von seinem Eigenlob zu ihm rüber. Man warum ist die Rückbank so eng? Und warum sitzt er nicht vorne auf dem Beifahersitz? " Das liegt nicht an dir aber an dem Gestank hier. Wusstest du nicht das Eigenlob stinkt, du kleiner mieser Kartoffelhosenträger? " Demonstrativ hielt ich mir meine Nase zu. Floit lachte. " Kartoffelhosenträger? Was ist das denn? " " Na in deine Hose müssen doch zwei Säcke passen und die sind doch so groß wie Kartoffeln. Und du trägst sie. Also Kartoffelhosenträger." Ich zuckte mit den Schultern. Beide waren still. " Weißt du, ich finde du solltest dich auf die Academie konzentrieren und nicht hier irgendwelche Scheiße labern. " Mein Mund klappte auf. Das hatte Lio gerade nicht gesagt. Ich hatte ihm doch nur erklärt was das heißt und er wollte das wissen also hatte er keinen Grund so komisch zu sein. Leichte Wut kam in mir hoch. Ich steckte meine Hände in die Taschen und ballte sie zu Fäusten. Demonstrativ blickte ich aus dem Fenster. Wir fuhren gerade durch ein Tor das sich hinter uns von selbt schloss. Der Wagen ratterte auf dem Kopfsteinpflaster in die Richtung eines Parkplatzes. Er war komplett leer. Wir fuhren an einem offenem Gebäude vorbei. Dort drin tummelten sich jede Menge komische Leute oder Wesen oder was auch immer. Einer saß am Fenster und trainierte seine Armmuskeln, die schon sehr sehr ausgeprägt waren. Doch er war nicht so ein Schönling wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt. Keine Bauchmuskeln oder ein Markantes Gesicht. Nein. Der Typ hatte ein fettes Doppelkinn, einen fetten Schwabbelbauch und die kleinsten Schweinchenaugen die ich je gesehen habe. Hinter ihm schminkte sich ein Mädchen. Sie war wunderschön. Als sie fertig war schloss sie ihre Augen. Plötzlich wölbte sich ihre Haut von dem Kinn an nach oben. Als sie sich vollkommen abgezogen hatte, sah das Mädchen fast so aus wie ich. Nur die Augen waren so geblieben wie sie waren.

Etwas verdutzt und angewiedert schüttelte ich mich. Das Auto bleib stehen und die Jungs stiegen aus. Ich setzte mir meine Kapuze auf und lies meine immer noch leicht vor Wut geballten Fäuste in die Tasche. Ich öffnete die Tür und stieg aus. Jetzt bemerkte ich erst, dass es bereits dunkel war.

Es war nicht so eine Academy mit einem altem Schloss als Gebäude. Es ware mehrere kleine Holzgebäude wo teilweise noch Licht brannte. Es war totenstill. Ich sah wie sich Schatten in den Gassen bewegten. Das hieß es gab jede Menge Schaulustige. Meinen Kopf hielt ich gesenkt. Ich hörte wie schwere Schritte auf mich zukamen. Ein Mann komplett in schwarz gekleidet blieb gut einen Meter vor mir stehen. " Willkommen an der Ava Shadow Academy. " Die Stimme ließ mich aufhorchen und meine Neugierde siegte. Ich hob langsam meinen Kopf und blieb bei den Augen stehen. Oh mein Gott!!!

----------------------------------------------------------

hello ihr Monsterchen.

Ich widme dieses Kapi moonshine_girl

Die nächsten zwei Wochen kommt hier nix weil ich im Uhrlaub bin.

HEGGDL Alina <3

Ava Shadow Accademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt