Ich gucke geschockt zu Roi und wieder zu dem Fremden. " Aufklärung bitte " Auffordernd sehe ich die beiden jungen Männer vor mir an. " Ja okay. Also das da' damit zeigt er auf den Fremden 'ist Floit. Er hat - ich weiß zwar nicht wie - dir das Leben gerettet " " Zweimal " flüstere ich leise. Vorsichtig schaue ich zu dem Fremden. Dieser starrt mich nachdenklich an. Plötzlich verschärft sich mein Blickfeld total und ich beginne zu Lächeln wie eine Irre. Warum? Keine Ahnung, aber die Reaktion von Floit gefällt mir irgendwie. Floit' s Augen werden groß und er zieht scharf die Luft ein und sieht mich geschockt an. Das bringt mich noch mehr zum lächeln. Selbstbewusst laufe ich durch die Zimmertür in das Badezimmer. Dort betrachte ich mich genauer. Meine Haare glänzen noch mehr als vorher und sind dick und weich. Meine Augen haben sich auch verändert. Statt einer normalen Pupille habe ich nun Komplett eisblaue Augen mit einer weißen Pupille und weißen Streifen. Dazu habe ich noch goldene und schwarze Punkte um die Pupille. Ich machte meine Morgenroutine und heute schminke ich mich auch ausnahmsweise mal. Jetzt stolziere ich in mein Zimmer zurück und ging zu Ally' s Kleiderschrank um mir meine Sachen zu nehmen. Wir haben immer bei der anderen einen kleinen Kleiderforrat. Ohne Roi und Floit zu brachten zog ich mir mein Nacht-t-Shirt über den Kopf. Ich drehte mich zu Roi und Floit um. Die Beiden starrten mich ungläubig an. " Was habt ihr denn? Noch nie ein Mädchen gesehen oder was? " " Hä....was...ich...wir...das....nein... " Oha wie lange ist es her, dass Roi gestottert hat? Bestimmt 5 Jahre wenn nicht noch mehr. Kichernd drehte ich mich zu meinem Schrank um. " Ähh...sag mal Roi. Wie ist das Wetter denn heute? " " Die Sonne scheint. Shorts wären schon angebracht... " " Ok " Ich nahm mir eine Shorts und ein Bauchfreies weites T-Shirt. Ich zog es mir an und drehte mich wieder um. " Ich gehe mal in die Küche. " Grinsend laufe ich Richtung Küche. Ich höre Floit noch fragen: " Macht sie das immer so? " Was Roi antwortet höre ich jedoch nicht mehr denn ich laufe mit einem Dauergrinsen in die Küche. Doch mein Lächeln erstarb sofort wieder, denn die Personen die vor mir standen blickten mich eiskalt und wütend an. " Du Monster! Was machst du noch hier? Du wolltest mich verletzten!! Ich wäre fast gestorben! Du bist geheilt also verschwinde!! " Ally brüllte mich mit wutverzerrtem Gesicht an. " Warum brüllst du mich so an,hm? ' ich machte einen Schritt auf sie zu und sie machte Geschockt einen zurück. ' Ich habe dir nichts getan' noch ein Schritt 'Ich habe dich gerettet und mich selbst in Lebensgefahr gebracht und den Weg durch den Park genommen nur um mich bei die zu entschuldigen. Und du undankbares Stück brüllst mich an. Ich hätte nicht gedacht, dass du jemals so egoistisch sein könntest. Ich habe meine letzte Kraft verbraucht nur damit ich dich nicht verletzte. Und was machst du' als sie noch einen Schritt zurück macht stößt sie gegen die Küchenzeile 'du versinkst in Selbstmitleid und denkst nur an dich. Und du hast übrigens recht. Ich werde jetzt gehen. Und das nicht dir zuliebe, nein' nun berühren sich fast unsere Nasen ', ich mache das weil ich nicht bei Leuten bleiben will die mich hassen. Ich hole mir jetzt meine Sachen und dann bist du mich los. Und ich dachte wir vertrauen einander. " Damit stoße ich mich von der Küchenzeile ab und gehe nicht ohne allen noch einmal tief in die Augen zu sehen. " Was ist mit deinen Augen passiert " Ich wusste, dass diese Frage noch kommen würde. " Das geht dich nichts an, Tobi. " Ich drehe mich um und laufe zurück in Ally' s Zimmer. Ich reiße die Tür auf und sehe in die erschrockenen Gesichter der beiden Jungs. ich gehe zum Schrank und nehme alle meine Sachen raus. " Saphira Adams, was zum Teufel machst du da? " " Ich bin hier nicht mehr willkommen Roi. Ich werde gehen. " " Und wohin willst du gehen " Ich drehe mich traurig zu den Beiden um. " das weiß ich nicht. "
-----------------------
Hiiiiiiiillllfffeeeeee,
Kann mir jemand sagen ob man das Kapi jetzt lesen kann? Ich versuche schon seit über einer Woche es hochzuladen.😩😖
HEGGDL Alina🙈😘
DU LIEST GERADE
Ava Shadow Accademie
FantasiEin Mädchen. Eine Bestimmung. Eine Gabe. Ein kalter Wind wehte durch alle Gassen und Drang bis in die hintersten Ecken als SIE ausstieg. Sie lies alle erstarren. Ihre blonden Haare waren unter einer Kapuze versteckt und ihre blauen Augen blitzen wi...